d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1131513161317131813191539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Member
Gold: 4,945.67
Dec 17 2018 04:05pm
Quote (ampoo @ 17 Dec 2018 22:58)

"63% der flüchtlinge beziehen hartzIV" - und wieviele von den übrigen 37% beziehen noch leistungen nach Asylbewerbergesetz, weil sie noch recht neu im land sind und ihr asylverfahren noch nicht abgeschlossen haben?

This post was edited by Black XistenZ on Dec 17 2018 04:06pm
Member
Gold: 11,687.00
Dec 18 2018 10:53am
Der Masterplan

Member
Gold: 423.16
Dec 18 2018 11:22am
Ich bin ja immer ein Freund von rationalen und klugen Diskussionen. Aber "alternative Fakten" sind dann doch irgendwie langweilig. Natürlich sind wenn dann 70 und nicht 17 Punkte für einen Mord vorgesehen..
Member
Dec 18 2018 11:24am
Quote (Tael @ 18 Dec 2018 18:22)
Ich bin ja immer ein Freund von rationalen und klugen Diskussionen. Aber "alternative Fakten" sind dann doch irgendwie langweilig. Natürlich sind wenn dann 70 und nicht 17 Punkte für einen Mord vorgesehen..

und wieviele punkte gibt es für totschlag statt mord? und wie oft werden dann linksgrüne richter wohl strafen extra so milde ausgestalten, dass der delinquent gerade nicht über die 60P-schwelle kommt?

wer wegen eines gravierenden gewaltverbrechens rechtskräftig verurteilt wurde, hat seinen schutz""anspruch"" verwirkt wenn ihr mich fragt.
verurteilt wegen vergewaltigung, mord, totschlag, versuchtem mord oder schwerer körperverletzung? das alleine MUSS schon reichen für die abschiebung.
Member
Gold: 3,819.34
Dec 18 2018 01:06pm
Quote (Black XistenZ @ 18 Dec 2018 18:24)
und wieviele punkte gibt es für totschlag statt mord? und wie oft werden dann linksgrüne richter wohl strafen extra so milde ausgestalten, dass der delinquent gerade nicht über die 60P-schwelle kommt?

wer wegen eines gravierenden gewaltverbrechens rechtskräftig verurteilt wurde, hat seinen schutz""anspruch"" verwirkt wenn ihr mich fragt.
verurteilt wegen vergewaltigung, mord, totschlag, versuchtem mord oder schwerer körperverletzung? das alleine MUSS schon reichen für die abschiebung.

Exakt das

Würde dann bestimmt strafmildernd angerechnet, wenn jemand schon 50p hat und über die 60 kommen würde.

Dann wird aus Vergewaltigung schnell mal eine sexuelle Belästigung gemacht, weil die Abschiebung des Goldstücks unzumutbar ist :cry:
Member
Gold: 108.37
Warn: 20%
Dec 18 2018 01:13pm
Was viele hier wieder nicht sehen, ist, dass zu einer Vergewaltigung immer zwei gehören. Die, die sich vergewaltigen lässt, weiß i. d. R. dass sie damit die Abschiebung erwirken kann und alleine dieses Wissen lässt schon auf eine irrsinnige Kaltblütigkeit schließen.

In einer fairen Jurisdiktion müsste dies berücksichtigt werden.
Member
Gold: 423.16
Dec 18 2018 01:20pm
Quote (Black XistenZ @ 18 Dec 2018 17:24)

Da bin ich deiner Meinung. Wenn ich vor Tod und Krieg fliehe, dann wäre das Letzte für mich, in dem neuen Land straffällig zu werden. Für mich gehören Mord, Todschlag, Vergewaltigungen zu Vergehen, die m.M.n. nur nich die Todesschtrafe bedeuten können. Das ist aber ein anderes Thema. Grundsätzlich gehören diese ganzen Affen sofort abgeschoben, wenn sie hier krass straffällig werden. Wenn ich in andere Länder reise, dann habe ich hohen Respekt vor den dort lebenden Menschen. Da bin ich ganz klein mit Hut.

Unabhängig davon sollen aber bitte die Fakten gelten und nicht so ein Schrott wie von diesem Ding da oben (Fake?). Ich gehöre eher zu der Anti-Merkel Fraktion und bedauere, wie sich das Land seit spätestens 2015 verändert hat. "Wir" (!) machen uns jedoch vor allen anderen lächerlich, wenn wir anhand solcher Infiormationen (s.o.) in die Welt gehen und das verbreiten. Ist nicht mein Anspruch, meine Meinung durch solches Fakes zu verstärken.

Es nützt ja nichts, wenn "wir" den etablierten Parteien Lügen vorwerfen und dann beispielsweise die AfD genauso Mist abzieht. Wenn "wir" es nicht schaffen, der "üblichen" Meinung (wir brauchen Flüchtlinge um jeden Preis, andere Meinungen sind purer Rassismus!) mit Fakten entgegenzutreten, dann will ich auch nicht mit Lügen oder purem Starrsinn versuchen. Ich denke da u.a. an das Thema Klimawandel, was ja laut AfD nicht menschengemacht ist. Halte ich für einen Fehler.
Member
Dec 18 2018 01:30pm
Quote (Tael @ 18 Dec 2018 20:20)
Da bin ich deiner Meinung. Wenn ich vor Tod und Krieg fliehe, dann wäre das Letzte für mich, in dem neuen Land straffällig zu werden. Für mich gehören Mord, Todschlag, Vergewaltigungen zu Vergehen, die m.M.n. nur nich die Todesschtrafe bedeuten können. Das ist aber ein anderes Thema. Grundsätzlich gehören diese ganzen Affen sofort abgeschoben, wenn sie hier krass straffällig werden. Wenn ich in andere Länder reise, dann habe ich hohen Respekt vor den dort lebenden Menschen. Da bin ich ganz klein mit Hut.

Unabhängig davon sollen aber bitte die Fakten gelten und nicht so ein Schrott wie von diesem Ding da oben (Fake?). Ich gehöre eher zu der Anti-Merkel Fraktion und bedauere, wie sich das Land seit spätestens 2015 verändert hat. "Wir" (!) machen uns jedoch vor allen anderen lächerlich, wenn wir anhand solcher Infiormationen (s.o.) in die Welt gehen und das verbreiten. Ist nicht mein Anspruch, meine Meinung durch solches Fakes zu verstärken.

Es nützt ja nichts, wenn "wir" den etablierten Parteien Lügen vorwerfen und dann beispielsweise die AfD genauso Mist abzieht. Wenn "wir" es nicht schaffen, der "üblichen" Meinung (wir brauchen Flüchtlinge um jeden Preis, andere Meinungen sind purer Rassismus!) mit Fakten entgegenzutreten, dann will ich auch nicht mit Lügen oder purem Starrsinn versuchen. Ich denke da u.a. an das Thema Klimawandel, was ja laut AfD nicht menschengemacht ist. Halte ich für einen Fehler.

da bin ich ganz bei dir. bei den fakten und korrekten infos zu bleiben, zahlt sich langfristig im kampf um die deutungshoheit definitiv aus.

wenn die beschreibung der situation in deutschland von seiten der afd deutlich mehr mit den alltagserfahrungen der menschen zu tun hat als mit denen der altparteien, wird das die afd langfristig ohne zweifel pushen.
Member
Gold: 6,666.66
Dec 18 2018 02:07pm
Da können sie auch gleich die Scharia einführen :fume:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1131513161317131813191539Next
Closed New Topic New Poll