Quote (Black XistenZ @ 18 Dec 2018 17:24)
und wieviele punkte gibt es für totschlag statt mord? und wie oft werden dann linksgrüne richter wohl strafen extra so milde ausgestalten, dass der delinquent gerade nicht über die 60P-schwelle kommt?
wer wegen eines gravierenden gewaltverbrechens rechtskräftig verurteilt wurde, hat seinen schutz""anspruch"" verwirkt wenn ihr mich fragt.
verurteilt wegen vergewaltigung, mord, totschlag, versuchtem mord oder schwerer körperverletzung? das alleine MUSS schon reichen für die abschiebung.
Da bin ich deiner Meinung. Wenn ich vor Tod und Krieg fliehe, dann wäre das Letzte für mich, in dem neuen Land straffällig zu werden. Für mich gehören Mord, Todschlag, Vergewaltigungen zu Vergehen, die m.M.n. nur nich die Todesschtrafe bedeuten können. Das ist aber ein anderes Thema. Grundsätzlich gehören diese ganzen Affen sofort abgeschoben, wenn sie hier krass straffällig werden. Wenn ich in andere Länder reise, dann habe ich hohen Respekt vor den dort lebenden Menschen. Da bin ich ganz klein mit Hut.
Unabhängig davon sollen aber bitte die Fakten gelten und nicht so ein Schrott wie von diesem Ding da oben (Fake?). Ich gehöre eher zu der Anti-Merkel Fraktion und bedauere, wie sich das Land seit spätestens 2015 verändert hat. "Wir" (!) machen uns jedoch vor allen anderen lächerlich, wenn wir anhand solcher Infiormationen (s.o.) in die Welt gehen und das verbreiten. Ist nicht mein Anspruch, meine Meinung durch solches Fakes zu verstärken.
Es nützt ja nichts, wenn "wir" den etablierten Parteien Lügen vorwerfen und dann beispielsweise die AfD genauso Mist abzieht. Wenn "wir" es nicht schaffen, der "üblichen" Meinung (wir brauchen Flüchtlinge um jeden Preis, andere Meinungen sind purer Rassismus!) mit Fakten entgegenzutreten, dann will ich auch nicht mit Lügen oder purem Starrsinn versuchen. Ich denke da u.a. an das Thema Klimawandel, was ja laut AfD nicht menschengemacht ist. Halte ich für einen Fehler.