d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1131113121313131413152162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Sep 2 2015 04:44am
Quote (Novarock @ Sep 2 2015 11:35am)
Das alte paragon sytem war viel besser :angry:

Jo
Max Lvl 100
Ah
trading
Wenig drops
Das waren noch gute Zeiten :cry:
Member
Gold: 5,000.00
Sep 2 2015 05:25am
Quote (teff @ 2 Sep 2015 12:44)
Jo
Max Lvl 100
Ah
trading
Wenig drops
Das waren noch gute Zeiten :cry:

Man hatte weigstens ein ziel :( heute ists nur noch endlos gefarme :(
Member
Gold: 1.00
Sep 2 2015 05:27am
Quote (Novarock @ Sep 2 2015 01:25pm)
Man hatte weigstens ein ziel :( heute ists nur noch endlos gefarme :(

D3 - Spieler werden langsam nervös weil sie merken wie scheisse ihr Spiel doch eigentlich ist.
Member
Gold: 5,000.00
Sep 2 2015 05:30am
Quote (TragischerEinzelfall @ 2 Sep 2015 13:27)
D3 - Spieler werden langsam nervös weil sie merken wie scheisse ihr Spiel doch eigentlich ist.

Hat hier nie wer behauptet, ich fand halt für mich persönlich das alte paragon bis lvl 100 besser
Member
Gold: Locked
Sep 2 2015 07:37am
mal im ernst..
ich denke einfach zu d3 gehört nicht viel dazu, so wie ich nun festellen musste, es ist einfach nur logisches denken .. ich mein wo brauchst du denn kein logisches denken? .. keine frage das hier einige einfach in dummheit baden, aber das gibts einfach überall
will jz hier keinen schlecht reden da klar iwo iwelche sachen dazu gehören die im grundwissen von einer logik nicht vorhanden sind wie ' wie levelt man paragon am besten '
oder wie push ich die top grifts
klar sind da leute wie leon wieder ganz gut dabei, will da auch garkeinem was schlecht reden, jeder hat seine wissens becken in denen er wirklich gut ist, wobei das auch wieder ganz mit den intressen eines spielers liegt !
leon zb hat wie ich gehört hab mit nem hota barb 65 cleard, was man wie ich gesehen hab nicht in einem tag machen kann weil man einfach die clears und rifts an seine klassen und skills anpassen muss! oho wer hätte das gedacht .. wobei das vll auch nicht soviel dazu gehört wie die d3ler behaupten aber da gehört auf jedenfall schon ne basic dazu die du vll nicht unbedingt in ner woche erlernen kannst, aber trotz allemdem hat skill damit sehr wenig zu tun, und dazu gehören für mich schon extreme reaktionen oder anpassung an die situation dazu, die du in nem grift einfach nicht hast weils IWANN immer noch nur das gleiche ist.

was ich für mich perso festgestellt hab das die d3 spieler die d3 auch wirklich gerne spielen zb leon und marc absolut coole leute sind die einfach spaß an der sache haben wie perma im ts sein und sich flamen und sich daraus den spaß nehmen (ganz genau wie unsere poe gruppe die sich hier den meisten spaß nimmt)
aber von den ganzen faktoren sind die spiele einfach total unterschiedlich, d3 istn absoluter casual spiel mit ein paar wenigen (leider) elementen die mir perso spaß machen, ausbaubar bis zu nem ' eher skill lastigem spiel wobei hier skill einfach für diese minimale erfahrung steht, aber auch NUR weil es nur diese paar sachen gibt an die man sich am ende halten kann ' punkt aus ende

dazu kann man einfach nur sagen das schon an poe allein die build erstellung für mich mehr spaß macht als die d3 geschichte an sich, aber auch einfach nur weil d3 diese optionen nicht hat.
da gibts einfach nur ein richtig oder falsch, du willst falsch fahren? okay kein problem es funkt .. was bei poe nicht funktionieren würde, aber es funkt .. du hast die option

denke muss auch nicht weiter darauf hinausreden das poe das komplexere spiel ist, einfach weil es wirklich, hand ans herz einen immensen einschub an möglichkeiten bietet die d3 nicht bietet

jeder d3ler weiß einfach was mit lol d3 gemeint ist, und sie sehen ihre fehler bzw ihr spiel ein, aber mal im ernst, WIESO SOLLTEN SIE AUFHÖREN DRÜBER ZU DISKUTIEREN?! es macht spaß hier jeden morgen ein lächeln im gesicht zu haben weil die flames sich hier stappeln
auch wenn teilweise echt absolut dumme grütze von den d3lern kommt die absolut nichts mit logik zu tun hab, wieso auch nicht? wir sindn fkn gameforum, dumme leute gehören geflamet, und gudden männern muss aufm rücken geklopft werden damit der flame hier niemals endet, denn mal im ernst? wenns d3 dobbing stirbt stirbt dieses forum,
hab sicher 2-3 wochen nicht ins normale sub geschaut bis heute morgen uns eine facepalm ist nach der anderen gefallen
wünschte mir die d3 vs poe geschichte würde niemals enden

wünschte ihr würdet mal nen kompletten poe reset auf unserem manier mitzoggn (was marc auch gemacht hat top! (aber mit deinen mates ist der funfaktor direkt min x2)
bin auch überzeugt das leon zu 100% spaß an poe hätte oder zumindest sich richtig reinmäusern würde gäbe es diesen d3 dobbing nicht

tldr grüße an die poe com und an leon und marc

bevor ichs vergesse, die typischen d3ler wie sinemann cheatingdeath nova mantis vittel etc, sollen ruhig bei d3 bleiben, srs sone leute braucht unsere com nicht, alle poeler wissen genau was ich meine

This post was edited by qinii on Sep 2 2015 07:39am
Member
Trader: Scammer
Warn: 20%
Sep 2 2015 08:16am
bin auch typischer d3ler

lol poe

Member
Gold: 18,827.00
Sep 2 2015 08:16am
bleiben die legendary powers die ich in der season in den cube stecke auch danach in nonseason?
bei transmogs ist das so. weiß einer wie das beim cube ist?
hab keine lust in s/ns alle legendarys zu cuben oo
Member
Gold: 0.00
Warn: 60%
Sep 2 2015 08:50am
gibst was neues über pvp d3?
Member
Sep 2 2015 08:54am
Quote (195 @ Sep 2 2015 04:50pm)
gibst was neues über pvp d3?

jo läuft