d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1131013111312131313141539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 355.00
Dec 3 2018 02:52pm
Quote (Black XistenZ @ 3 Dec 2018 16:44)
achja, nur mal hypothetisch:

angenommen 2015 wären nicht afrikaner und araber, davon 70% alleinstehende junge männer gekommen sondern das gegenteil: 1.5 millionen vietnamesen und thailänder, davon 70% alleinstehende junge frauen.
was meint ihr wie es dann die deutschen männer zu den flüchtlingsheimen ziehen würde? ich meine... in diesem szenario wäre praktisch jedes flüchtlingsheim in ganz deutschland de facto ein flatrate bordell. XD"

Glaub ich gar nicht, aber die würden eh nicht groß auffallen, so wie die jetzt auch schon nicht auffallen, weil sie einfach sich nen Job suchen in der Regel und versuchen sich in dem Land, in dem Sie jetzt sind, zurecht zu finden. Sieht man ja auch in Amerika mit China-Town etc. hab nie gehört dass die Chinesischen/Japanischen Migranten in Amerika je groß trouble gemacht haben obwohl sie auch die ganze Zeit diskriminiert wurden. Darf man aber nimmer sagen, dass Menschen,- je nach Kulturellem Hintergrund -unterschiedlich sind. Ich kenn ohne scheiss nen ehem. Nachbarn, der ist schwarzer Hautfarbe und das wars auch schon, der ist ein Deutscher, einfach weil er als normaler Mensch in Deutschland aufgewachsen ist. Kann besser Dialekt sprechen als ich ^^, soweit ich mich erinnern kann.

Und klar kann Migration positiv sein, in dem man z.B. sich die besten der Besten holt via Green-Card so wie USA, Canada od. Neuseeland: hochintelligente Leute mit angesehenen Abschlüssen etc. Da sagt kein Mensch was und ich hab damit auch kein Problem, aber solche Leute bilden auch keine Ghettos sondern versuchen sich zu integrieren. Und wenn ich halt jetzt so Psychos aus Syrien mit 20 -30 Jahren hier importier, die eventuell sogar andere Menschen umgebracht haben und nix als Terror, Unterdrückung und so ne gewisse radikale Ideologie kennen, nebenbei auch noch absolut ungebildet sind. Ja das solche Leute nicht integrierbar sind, wer hätte es gedacht XD.
Member
Gold: 17,896.00
Dec 3 2018 11:29pm
Quote (Black XistenZ @ Dec 3 2018 01:43pm)
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-12/sankt-augustin-vermisste-17-jaehrige-tot-fluechtlingsunterkunft

tatverdächtiger Kenianer besitzt die Staatsbürgerschaft der BRD.

na sowas aber auch, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

fixed

Niemand ist deutscher, nur weil Ferkel mit Pässen um sich wirft.
Ein Donut ist auch kein Stollen, nur weils jemand auf die Verpackung geschrieben hat.

xDDD

This post was edited by Manartoth on Dec 3 2018 11:38pm
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 4 2018 11:50am
frankfurt olum

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 4 2018 11:51am
Member
Gold: 4,383.11
Dec 5 2018 04:20pm
https://www.welt.de/vermischtes/article185054394/Versuchter-Totschlag-Der-Vater-bedauerte-dass-er-seine-Tat-nicht-vollenden-konnte.html

und die nächste witzstrafe für einen versuchten ehrenmord

so langsam braucht man eher für die richter ein psychiatrisches gutachten und nicht für die täter
Member
Gold: 8,110.00
Dec 5 2018 04:30pm
Quote (ampoo @ Dec 6 2018 12:20am)
https://www.welt.de/vermischtes/article185054394/Versuchter-Totschlag-Der-Vater-bedauerte-dass-er-seine-Tat-nicht-vollenden-konnte.html

und die nächste witzstrafe für einen versuchten ehrenmord

so langsam braucht man eher für die richter ein psychiatrisches gutachten und nicht für die täter

Sükrü K. hatte es sich zur Angewohnheit gemacht, morgens einen Kaffee an der U-Bahn-Station zu trinken, als er, ein paar Monate vor der Tat, seine Tochter erblickte, die gerade ihr Kind zur Schule brachte. „Zu meinem Erstaunen“, so beschreibt es K., „sah ich meine Tochter im Gespräch mit mehreren Männern. Ich begann mich zu fragen, warum die Männer ihre Hände in den Taschen hatten.“

Von nun an stellte er ihr jeden Morgen nach und meinte bald, eine Erklärung gefunden zu haben: Die Männer hätten sich mit den Händen in der Hose sexuell stimuliert. Seine Tochter und die Väter der anderen Kinder hätten vor der Schule „Sex mit den Augen“ gemacht.

Lul
Member
Gold: 4,945.67
Dec 6 2018 02:32am
Quote (TillSchweiger @ 5 Dec 2018 23:30)
Lul

wird noch besser:

Seit 46 Jahren ist er in Deutschland, aber er beherrscht die Sprache kaum, man hat ihm einen Dolmetscher zur Seite gestellt.
Seine persönlichen Angaben umreißen eine typische Gastarbeiter-Biografie: Er ist in einem Dorf in Anatolien geboren, hütete Tiere, eine Schule hat er nie gesehen.

Er konfrontierte seine Tochter mit den Vorwürfen – doch die habe sich „wenig respektvoll“ verhalten

Während Umstehende versuchten, die Blutung der Tochter mit Taschentüchern zu stoppen, beschimpfte der Vater sie als „Hure“ und spuckte in ihre Richtung aus. Ein Polizist beschreibt vor Gericht, wie er ihn abführte und in den Funkwagen setzte. „Er fragte: ‚Ist sie tot?’“ Der Polizist erwiderte, dass die Tochter noch lebe. Er habe gedacht, der Vater erkundige sich, weil er seine Tat bereue.

Doch dann habe er gemerkt, dass der Vater vielmehr bedauere, dass er sein Werk nicht vollenden konnte: K. habe mehrmals gesagt, dass er wieder versuchen würde, seine Tochter umzubringen. Und dass sie ein „Schandfleck“ sei.

und jetzt der oberknaller:

Doch auch der psychiatrische Gutachter sieht es so: Stefan Hütter attestiert Sükrü K., er habe eine „wahnhafte Störung“ entwickelt, vergleichbar mit Stalkern, die ihrem Liebesobjekt auflauern. Nur dass das Ziel seines Wahns die „Ehre“ der Familie gewesen sei, die er mit der Tötung der Tochter wiederherstellen wollte.

wenn man eine obsession mit der "familienehre" als "wahnhafte störung" gelten ließe, dann wären über die hälfte aller in deutschland lebenden türken psychisch krank.

Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 9 2018 03:42pm
wie sie tut als ob sie nix merkt xd

Member
Gold: 32,227.97
Dec 9 2018 03:44pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 9 Dec 2018 23:42)
wie sie tut als ob sie nix merkt xd

http://www.youtube.com/watch?v=KWySXA0q7BM

Gutes Avatar
Member
Gold: 4,746.14
Dec 10 2018 03:18am
https://ooe.orf.at/news/stories/2952264/

I think I did it again
I made you believe we're more than just friends
Oh baby
It might seem like a crush
But it doesn't mean that I'm serious