d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1130913101311131213131539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,177
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 3 2018 05:43am
Quote (Truemmerfrau @ 3 Dec 2018 12:34)
Täter hatte deutschen Pass, kann somit unter rechtsextreme Gewalt aufgenommen werden.


https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-12/sankt-augustin-vermisste-17-jaehrige-tot-fluechtlingsunterkunft

tatverdächtig ist ein deutscher, der auch einen kenianischen pass hat.

na sowas aber auch, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.
Member
Posts: 9,341
Joined: Feb 2 2009
Gold: 1,665.00
Dec 3 2018 05:53am
Quote (Black XistenZ @ 3 Dec 2018 12:43)
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-12/sankt-augustin-vermisste-17-jaehrige-tot-fluechtlingsunterkunft

tatverdächtig ist ein deutscher, der auch einen kenianischen pass hat.

na sowas aber auch, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.



Ist dass jetzt wieder ein Einzelfall oder gehört der zu den extrem gewaltbereiten Deutschen?
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Dec 3 2018 06:20am
Quote (KaterMikesch @ 3 Dec 2018 12:53)
Ist dass jetzt wieder ein Einzelfall oder gehört der zu den extrem gewaltbereiten Deutschen?


gewaltbereiter deutscher natürlich und wenn sie auf seinem handy nen hitlerwitz finden ist der eintrag ins register "rechte straftaten" gesichert
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 3 2018 06:30am
Eigentlich heißt der Täter Angela Merkel ^^
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 3 2018 07:29am
Aus irgendeinem Grund zieht es die Weiber in die Flüchtlingsheime wie Motten zum Licht :mellow:
Member
Posts: 91,602
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 3 2018 07:34am
viele stehen ja auf ein wenig würgen aber die wollen es wohl härter :C
Member
Posts: 54,177
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 3 2018 08:42am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 3 Dec 2018 14:29)
Aus irgendeinem Grund zieht es die Weiber in die Flüchtlingsheime wie Motten zum Licht :mellow:


naja, nicht grundsätzlich. es gibt halt immer einen gewissen prozentsatz der weiber, der sich zu "bad boys" hingezogen fühlt - männer die exotisch, aggressiv, gefährlich, "männlich" sind. quasi das gegenteil des durchgegenderten soziologiestudenten, der was von der überwindung heteronormativer paarbindungsmuster schwafelt.
Member
Posts: 54,177
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 3 2018 08:44am
achja, nur mal hypothetisch:

angenommen 2015 wären nicht afrikaner und araber, davon 70% alleinstehende junge männer gekommen sondern das gegenteil: 1.5 millionen vietnamesen und thailänder, davon 70% alleinstehende junge frauen.
was meint ihr wie es dann die deutschen männer zu den flüchtlingsheimen ziehen würde? ich meine... in diesem szenario wäre praktisch jedes flüchtlingsheim in ganz deutschland de facto ein flatrate bordell. XD"
Member
Posts: 42,711
Joined: Dec 5 2008
Gold: 0.70
Dec 3 2018 09:03am
Quote (googh @ Dec 3 2018 01:30am)
Bru ... es gibt auch christlich Fundamentalisten und auch solche Ideologien => God's own country (in der USA) => Die nicht nur Ressourcen sondern auch zb den Weltraum für sich beanspruchen xd (schwören sie auf den Koran oder auf die Bibel?)
=> Viele übersetzen das Neue Testament auch wie sie wollen => Kann dir auch eine Vorstellung von einem blutigen Messiahs im neuen Testament zeigen (Zweite Ankunft, Jesus wird Kinder umbringen?) => oder wie die "christen" "Hexenverbrennungen" gerechtfertig haben oder auch ihre "Kreuzzüge" und wirklich (vieles) mehr. (Spreche mit Absicht von historischen Fakten von denen man mal zumindest gehört haben sollte) => Auf Wunsch kannst du viel aktuellere Beispiele haben

=>Wenn man aber übrigens weis das Jesus die Thora in der halt hielt (selber jude war, zumindest aus ner jüdischen familie kam) und seine Worte immer im Kontext zum alten Testament waren (auch eine art mündliche Bibel darstellen), wirst du auch besser verstehen wieso Christen nicht einfach so das alte Testament ablehnen können

=> Ich habe auch katholische,protestantische Froinde die Bibel als auch Koran gelesen haben (und verglichen ) => Interessant dass jeder von Ihnen immer gesagt hat (nichtmal auf nachfrage) => Koran ist umsetzbarer und weniger gewaltätig=> hat sie einfach nur überrascht

=> Muhammad pädophil würde ich auch sehr vorsichtig mit sein => Blacklisted als "böswillige falsch Übersetzungen" gekennzeichnet (in Deutschland zumindest so klassifiziert)=> Selbst die Ideologen erlauben keine Kinderehen idR => natürlich gibt es aber diese Orte (kleiner als das Saarland) in Pakistan /Afghanistan peshawor oder im Yemen usw, wo so etwas praktiziert werden kann (bis heute)

=> Interessant dass du die Kirche ansprichst (Missbrauchsfälle), die sich eben mit ihrem Jesus Verständnis rausreden (Übermensch/Sohn Gottes ohne menschliche Verlangen,Begehren oder auch Trieben) => Was sind sie denn im Vergleich ? Alle sind doch Sünder?
=>Realität sieht hier also definitiv anders aus

=> Wenn ihr also die Islamisierung stoppen wollt dann hört auf lügen über Mohammad zu verbreiten => Die Konvertiten sehen doch dann das Muhammad Bild von den Muslimen => Gerade bei den Salafisten werden sie mit einem Muhammad (Für alle Menschen ein großes Vorbild) oft gelockt und anschließend deren Ideologie Schritt für Schritt untergejubelt btw (ohne, dass sie es selber merken => (leicht gebildete) Muslime zu überzeugen ist ja um einiges schwieriger im Bezug auf deren Ideolgien) => (pauschalisierte) Propaganda stellt sich nun einfach (schneller) als Lüge (kurze Beine) raus.

=> Versteht nun auch meine These, dass diese "Islam-Aufklärer" mit ihrem Unwissen die Radikalisierung direkt unterstützen (Von jemand der die Radikalisierung versucht mit allen Mitteln zu unterbinden) => Hat hier sogar ein Flüchtlingshelferxd (wenn ich Ihn richtig verstanden habe) mal angesprochen
=> Ach ja die Radikalität ist unter den Muslimen vorhanden (gab anscheinend ein Missverständnis => habe nie etwas anderes behauptet oder relativiert)

lg


natürlich gibt es radikale.. in JEDER religion.. du kannst aber nicht christliche fundamentalisten mit islamischen unter einen hut kehren.. was machen christliche fundamentalisten und was machen islamische? überleg mal.. xdd
auslegung ist was anderes als geschriebenes wort.. mohammed BEFIEHLT diese dinge!!!! check es doch mal.. jesus lehre war eine friedenslehre.. islam beruht auf gewalt.. das ist der unterscheid..niemand kann im namen jesus eine straftat begehen.. im namen mohammeds schon.
zur zeit der hexenverbrennungen herrschte ein bitteres klima in europa.. und man hat sündenböcke gesucht.. um die schuld von den wahren schuldigern abzulenken.. damals waren macht und religion miteinander verschmolzen.. und die kirche als institution hat viel unsinn getrieben.. DENNOCH ist die botschaft des neuen testaments eine gute.. und kreuzzüge waren laut geschichtsbüchern eine folge der islamischen eroberungen.. also notwehr.. trotzdem nicht zu entschuldigen.. wie gesagt.. im christentum haste auch idioten.. außerdem sind die sachen einige zeit her.. da herrschte ohnehin ein anderes klima.

im grunde ist es ja so:
die lehre jesus (die im kern gut ist) kannste meinetwegen schlecht auslegen.. während du die lehre mohammeds (die im kern schlecht ist) gut auslegen kannst.. frage an dich.. was ist perverser? in meinen augen list beides unsinn..

ja meinetwegen war er jude.. und weißt du was? es gibt in fast jeder kultur eine jesusgeschichte.. beispielsweise eine aus indien.. die fast 1:1 der christlichen geschichte gleicht und älter als 2000 jahre ist.. witzig oder?
wenn du meine meinung hören willst.. jeder der heutzutage an eine religion glaubt ist schwachsinnig.. besonders die muselmänner.

jo.. klar.. das alte testament ist sehr gewalttätig.. aber nicht das neue... jesus hat vieles reformiert.. beispielsweise das töten von tieren.
obendrein hat er ständig von MEINEN vater/gott und EUREN vater/gott gesprochen.. und zuletzt sagte er sogar.. EUER vater st der teufel.. ergo war er nicht so sehr jude wie du denkst.

jaja.. mohammed war ein ehrenmann.. ist das wieder auslegungssache oder was? naja.. in meinen augen ist er pädaphil.. selbst wenn er das mädchen nicht gebumst haben sollte.
er war ein schlechter mensch punkt.. das sagen sogar haufenweise menschen.. die den koran auf arabisch gelesen haben..
https://www.youtube.com/watch?v=doAGoh1s97o

aber jetzt reicht es wirklich.. war mein letzter post.. kein bock mehr mit dir zu diskutieren.. hat einfach keinen sinn.

lg














Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 3 2018 09:12am
Quote (Black XistenZ @ Dec 3 2018 04:42pm)
naja, nicht grundsätzlich. es gibt halt immer einen gewissen prozentsatz der weiber, der sich zu "bad boys" hingezogen fühlt - männer die exotisch, aggressiv, gefährlich, "männlich" sind. quasi das gegenteil des durchgegenderten soziologiestudenten, der was von der überwindung heteronormativer paarbindungsmuster schwafelt.


jaja #NotAll blabla...schon klar. Aber schau dich um im Umfeld des Frankfurter HBF. Immer wieder sieht man dort Mädchen die vielleicht 13-15 Jahre alt sind und dort Nachts mit Negergruppen herumhuren-Die lassen sich dort in der Gruppe abgreifen und jeder kann dem Mädel die Zunge in den Mund schieben.^^ Passanten und sogar Polizei gehen dort vorbei und niemand greift ein.

Für mich gehen diese Opfer absolut in Ordnung. Und für Stürzi, Pegida usw auch, war ja kein Musel^^

edit: Vielleicht hast du recht und manche Weiber kompensieren die Genderkacke mit solchen Männern, die das andere extrem darstellen. Ein Dilemma.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 3 2018 09:29am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1130913101311131213131539Next
Closed New Topic New Poll