Quote (akphilo @ 23 Feb 2024 08:48)
ich war gestern richtig sauer um ehrlich zu sein. wenn die scheiße heute nicht läuft lege ich LE beiseite und zocke was anderes.
achtung das nächste ist keine relativierungsmechanismus und copium: im grunde wäre es ja egal, wann ich zocke, denn mein ssf circle of fortunecookie ist ja von anderen spielern unabhängig.
ABER WENN RELEASE IST DANN SOLLS AUCH LAUFEN :O
Ich denke, das Problem ist, dass viele Leute wissen, dass das Spiel gut ist, und dass sie in gewissem Maße emotional an seinem Erfolg interessiert sind, und deshalb bereit sind, über diese shitshow von einem Start hinwegzusehen. Aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass ein großer Teil der Leute, die versuchen, das Spiel zu spielen, es vorher noch nie gespielt haben, nicht wissen, ob es sich um ein kleines Indie-Studio oder ein größeres handelt, oder es ihnen einfach egal ist, in den letzten Wochen auf den Hype-Zug von Streamern aufgesprungen sind und dann feststellen, dass sie überhaupt nicht spielen können. Das ist verständlicherweise frustrierend, und man kann sich vorstellen, dass viele dieser Spieler eine schlechte Bewertung hinterlassen und eine Rückerstattung erhalten werden, was nicht gut für das Spiel ist.