d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1130131132133134220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Feb 23 2024 01:48am
ich war gestern richtig sauer um ehrlich zu sein. wenn die scheiße heute nicht läuft lege ich LE beiseite und zocke was anderes.

achtung das nächste ist keine relativierungsmechanismus und copium: im grunde wäre es ja egal, wann ich zocke, denn mein ssf circle of fortunecookie ist ja von anderen spielern unabhängig.


ABER WENN RELEASE IST DANN SOLLS AUCH LAUFEN :O
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 23 2024 02:22am
Quote (akphilo @ 23 Feb 2024 08:48)
ich war gestern richtig sauer um ehrlich zu sein. wenn die scheiße heute nicht läuft lege ich LE beiseite und zocke was anderes.

achtung das nächste ist keine relativierungsmechanismus und copium: im grunde wäre es ja egal, wann ich zocke, denn mein ssf circle of fortunecookie ist ja von anderen spielern unabhängig.


ABER WENN RELEASE IST DANN SOLLS AUCH LAUFEN :O


Ich denke, das Problem ist, dass viele Leute wissen, dass das Spiel gut ist, und dass sie in gewissem Maße emotional an seinem Erfolg interessiert sind, und deshalb bereit sind, über diese shitshow von einem Start hinwegzusehen. Aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass ein großer Teil der Leute, die versuchen, das Spiel zu spielen, es vorher noch nie gespielt haben, nicht wissen, ob es sich um ein kleines Indie-Studio oder ein größeres handelt, oder es ihnen einfach egal ist, in den letzten Wochen auf den Hype-Zug von Streamern aufgesprungen sind und dann feststellen, dass sie überhaupt nicht spielen können. Das ist verständlicherweise frustrierend, und man kann sich vorstellen, dass viele dieser Spieler eine schlechte Bewertung hinterlassen und eine Rückerstattung erhalten werden, was nicht gut für das Spiel ist.
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Feb 23 2024 02:29am
so jungs wie sind die server? also wer schon im endgame ist, der ist ja nicht betroffen. jeder mono lädt glatt seit release. aber wer durch die kampagne will hat pech
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 23 2024 02:40am
Jetzt im Moment sind laut Steam Statistik 149095 Spieler in Last Epoch online. Am 09. Februar 2024 verkündet EHG_Steve von Eleventh Hour Games stolz im offiziellen Forum, das nun 1 Millionen Einheiten von Last Epoch verkauft worden sind. Aktuell ist das Spiel nicht spielbar. Selbst wenn man ins Spiel kommt, dauern Zonenwechsel mitunter sehr lange. Es ist wie schon bei Helldivers 2 ein einfacher Dreisatz. Wenn ein Publisher/Entwickler x Einheiten eines Spiels verkauft, dann darf man als tüchtiger Geschäftsmann auch mit x Spielern rechnen, welche für Ihr Geld etwas sehen möchten. 1000000 weniger 149095, das sind 850905. Gerade mal 14,91% aller Spieler können aktuell mit hängen und würgen spielen, während ein Großteil der zuvor gefeierten Millionen in die Röhre schaut. Und bitte, bei aller Liebe typischer Fanboys, hört auf mit dem Geblöke, es gebe keine Probleme um Patriotismus für das neue Lieblingsspiel zu heucheln. Natürlich ist das oben aufgeführte eine Milchmädchenrechnung, dennoch ist es ein einfacher Dreisatz, welcher selbst einem Hauptschulabbrecher verraten hätte, hier wird zum Release etwas nicht funktionieren, wenn wir nur ein bestimmtes Kontingent an Kapazität haben mit dem Wissen, das am 09.02.2024 „Celebrating a Milestone - 1 Million Copies of Last Epoch Sold!“ lautstark verkündet worden ist. Man ist also sehenden Auges in einen schlechten Launch galoppiert. Last Epoch besitze ich seit dem 14.03.23 und ich habe den EA gerne unterstützt. Auch das Upgrade auf die Ultimaten Edition habe ich für den Support des Spiels und des Entwicklers gerne gemacht. Doch dieser wissentlich schlechte Launch ist frech.
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Feb 23 2024 02:45am
gerade gelesen, man soll einfach einen neuen char erstellen. inwieweit kann das in einer benachteiligung beim durchkommen relevant sein.

Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 23 2024 02:51am
Quote (akphilo @ 23 Feb 2024 09:45)
gerade gelesen, man soll einfach einen neuen char erstellen. inwieweit kann das in einer benachteiligung beim durchkommen relevant sein.


Einfach D4 starten , dann laufen die Server
Honk honk 🤡
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 23 2024 03:21am
Gutes Zeichen, wenn man die Changes wieder rückgängig machen muss :santa: Wochenende kann kommen

Member
Posts: 1,749
Joined: Sep 29 2012
Gold: 1,000.00
Feb 23 2024 03:25am
Weiß nicht was ihr habt, Game gestartet und sofort drinnen. Vielleicht ne Minute Loadscreen wenn ich in/aus Town gehe, sonst alles fehlerfrei. Und gestern Abend konnte ich auch stabil spielen ohne einen einzigen Disconnect...
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Feb 23 2024 03:27am
14 Stunden Rollback?? :lol:

LELIUEW
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Feb 23 2024 03:28am
medusa wieviel hast du für d4 ausgegeben?

Quote (InmBisent @ Feb 23 2024 10:25am)
Weiß nicht was ihr habt, Game gestartet und sofort drinnen. Vielleicht ne Minute Loadscreen wenn ich in/aus Town gehe, sonst alles fehlerfrei. Und gestern Abend konnte ich auch stabil spielen ohne einen einzigen Disconnect...


dir gönne ich es ja. wer sich jahrelang mit cleave selber peinigt, der soll auch mal was gutes erfahren

e1

Quote (Pellit @ Feb 23 2024 10:27am)
14 Stunden Rollback?? :lol:

LELIUEW


mir egal ich habe ja nichts^^

This post was edited by akphilo on Feb 23 2024 03:28am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1130131132133134220Next
Add Reply New Topic New Poll