d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev1130131132133134151Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jul 12 2013 07:47am
Quote (duffman09 @ 12 Jul 2013 15:35)
ähm ja okay.

die werbung für die itemshops tippt auch jemand per hand!


oh stimmt hab vergessen die können direkt nach 30 minuten - 60 minuten schon 21362793612793 bots laufen lassen :wub:
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jul 12 2013 08:16am
Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 13:44)
meine theorie ist ja dass blizzard hrs an die shops verkäuft um da noch eine gewissen geld einnahme zu haben :unsure:


Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 14:28)
yy xd
ich meine woher sollen die shops sonst tag 1 schon xx hr's haben nach kurzer zeit
werden ja wohl kaum 1000 leute dafür spielen :unsure:

aber ist nur meine theorie! ^^


theorie ist aber falsch :) praxis sieht anders aus :)

Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 13:16)
du merkst dass sein satz bisschen selfown ist?
mimimi nie ist jemand da der zum spielen da ist
dann aber botten :mellow:
wenn ein großteil so denkt dann gg
in deu-1 gibt es noch 1-2 hände voll legit spieler auch wenn die nicht überpro sind aber da hättest deine leute die selbst spielen ( und dass sogar ganz ohne mh )


mir egal spiele halt mit mir selber bzw ab un zu mal mit jmd anders :)

aber so deu leute spiel ich nicht -.- klauen nur drops :P und hc sinds weniger ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jul 12 2013 08:42am
Quote (Deschain @ Jul 12 2013 08:28am)
ich hab das gefühl hc ist nun auch tot....
spirit st 45@35 fcr wird man nichtmal los, ist doch ein item das sonst immer einen käufer findet

letzte woche hab ich welche gesehen die sowas für 150 verticken wollten
dann einer für 100
ich hab meine für 70 reingestellt
jetzt jemand ne weitere für 50

iks deh

die einzigen sachen die tatsächlich gesucht und gekauft werden sind lld items^^
FT / ISO topic stehen auch in keinem verhältnis mehr, da sind bestimmt 10 FT topics auf 1 iso topic, wenn nicht mehr


gieb phree
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jul 12 2013 08:58am
hab ne zeitlang immer d2 mods gezockt
meistens alleine weil es schwer war in der gruppe sich mit allen regelmäßig zu treffen

das war immer witzig imo
sowas wie rob macht finde ich auch gut, ist auch eigentlich der richtige weg nochmal spielspaß aus dem game zu holen


diese ladder hab ich mich dazu entschieden nicht legit zu zocken, ich fands witzig einfach mal die ganzen scripte einzustellen pickits anzupassen neue items einfügen und nächsten morgen die drops zu genießen
war vorher nie so. dass das nicht gut ist ist natürlich klar^^ aber was solls, ich hatte trotzdem meinen spaß diese ladder
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Jul 12 2013 09:01am
Quote (Deschain @ Jul 12 2013 04:58pm)
hab ne zeitlang immer d2 mods gezockt
meistens alleine weil es schwer war in der gruppe sich mit allen regelmäßig zu treffen

das war immer witzig imo
sowas wie rob macht finde ich auch gut, ist auch eigentlich der richtige weg nochmal spielspaß aus dem game zu holen


diese ladder hab ich mich dazu entschieden nicht legit zu zocken, ich fands witzig einfach mal die ganzen scripte einzustellen pickits anzupassen neue items einfügen und nächsten morgen die drops zu genießen
war vorher nie so. dass das nicht gut ist ist natürlich klar^^ aber was solls, ich hatte trotzdem meinen spaß diese ladder


bisschen fg haste ja auch gemacht, wenn ich das richtig sehe
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jul 12 2013 09:03am
Quote (Rnd @ 12 Jul 2013 16:16)
theorie ist aber falsch :) praxis sieht anders aus :)



mir egal spiele halt mit mir selber bzw ab un zu mal mit jmd anders :)

aber so deu leute spiel ich nicht -.- klauen nur drops :P und hc sinds weniger ^^


dann solltest du mal mittags deu-1 reinschaun da sind es 80% nur hc spieler lol'd
naja erst rumheulen aber selbst mitschwimmen beckste einfach ...

Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 12 2013 10:30am
Quote (Deschain @ Jul 12 2013 04:58pm)
hab ne zeitlang immer d2 mods gezockt
meistens alleine weil es schwer war in der gruppe sich mit allen regelmäßig zu treffen

das war immer witzig imo
sowas wie rob macht finde ich auch gut, ist auch eigentlich der richtige weg nochmal spielspaß aus dem game zu holen


diese ladder hab ich mich dazu entschieden nicht legit zu zocken, ich fands witzig einfach mal die ganzen scripte einzustellen pickits anzupassen neue items einfügen und nächsten morgen die drops zu genießen
war vorher nie so. dass das nicht gut ist ist natürlich klar^^ aber was solls, ich hatte trotzdem meinen spaß diese ladder


ich könnte exakt das selbe auch posten und es würde genauso auf mich zutreffen :)


und bisschen fg hab ich auch gemacht
aber das hat pat beim poker verzockt, ohne das ich es gecheckt hab :angry:

This post was edited by Hass on Jul 12 2013 10:32am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jul 12 2013 10:36am
Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 16:03)
dann solltest du mal mittags deu-1 reinschaun da sind es 80% nur hc spieler lol'd
naja erst rumheulen aber selbst mitschwimmen beckste einfach ...



und dann werd ich von spambots angeschrieben nn sollen die in mein channel :O und mit leuten zocken die keiner kennt is gay
werde vllt nen WT im sp starten oder speedruns oder sowas ^^ wenn ich lust hab d2 zu gamen
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jul 12 2013 11:46am
Quote (Hass @ 12 Jul 2013 18:30)
ich könnte exakt das selbe auch posten und es würde genauso auf mich zutreffen :)


und bisschen fg hab ich auch gemacht
aber das hat pat beim poker verzockt, ohne das ich es gecheckt hab :angry:


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=551011678268178&set=a.256499171052765.55916.245841315451884&type=1&ref=nf

Quote (Rnd @ 12 Jul 2013 18:36)
und dann werd ich von spambots angeschrieben nn sollen die in mein channel :O und mit leuten zocken die keiner kennt is gay
werde vllt nen WT im sp starten oder speedruns oder sowas ^^ wenn ich lust hab d2 zu gamen


WT?
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jul 12 2013 12:46pm
Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 18:46)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=551011678268178&set=a.256499171052765.55916.245841315451884&type=1&ref=nf



WT?


players 8 durchspielen mit bestimmte nzielen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1130131132133134151Next
Add Reply New Topic New Poll