Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 13:44)
meine theorie ist ja dass blizzard hrs an die shops verkäuft um da noch eine gewissen geld einnahme zu haben

Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 14:28)
yy xd
ich meine woher sollen die shops sonst tag 1 schon xx hr's haben nach kurzer zeit
werden ja wohl kaum 1000 leute dafür spielen

aber ist nur meine theorie! ^^
theorie ist aber falsch

praxis sieht anders aus

Quote (Jurman @ 12 Jul 2013 13:16)
du merkst dass sein satz bisschen selfown ist?
mimimi nie ist jemand da der zum spielen da ist
dann aber botten

wenn ein großteil so denkt dann gg
in deu-1 gibt es noch 1-2 hände voll legit spieler auch wenn die nicht überpro sind aber da hättest deine leute die selbst spielen ( und dass sogar ganz ohne mh )
mir egal spiele halt mit mir selber bzw ab un zu mal mit jmd anders

aber so deu leute spiel ich nicht -.- klauen nur drops

und hc sinds weniger ^^