d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11301311321331344776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 05:57am
Quote (ampoo @ Jan 21 2011 12:53pm)
welchen gutschein würdet ihr heute bei mces einlösen, wenn ihr bei mces essen würdet?

(http://www.mcdonalds-coupons.de/coupons/mcdonalds_bonusbuch%20januar_2011/Coupons.pdf)


gutschein :ph34r:

ich will mein sub -.-
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 05:58am
Quote (luff @ Jan 21 2011 11:57am)
gutschein  :ph34r:

ich will mein sub -.-


frage war ernst^^ kann mich nicht entscheiden :/
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 05:59am
Quote (ampoo @ Jan 21 2011 12:58pm)
frage war ernst^^ kann mich nicht entscheiden :/


jaaaa sub is da

afk mipa
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 21 2011 05:59am
Quote (Caro @ 21 Jan 2011 13:56)
sorry :(
wie ich es nicht hinbekomm so ein kack drucker hinzuzufügen :(


usb ? treiber installieren. dann den drucker anschließen. was für ein gerät ist das ?

Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 13:56)
Mit Cola ist beste^^
Hab mir iwo in nem Laden mal en puren bestellt, bin ich net so der fan von^^


ich auch nicht ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 06:00am
Quote (KingOrgi69 @ 21 Jan 2011 12:59)
usb ? treiber installieren. dann den drucker anschließen. was für ein gerät ist das ?



ich auch nicht ^^


ne wenn trink ich whiskey pur, mit cola wenn nur billig whiskey wie jim beam oder so!
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:04am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 13:00)
ne wenn trink ich whiskey pur, mit cola wenn nur billig whiskey wie jim beam oder so!


Jooo so ist nun mal mein Freitag hab relativ früh Schule aus 11:35^^
Und fahre danach direkt nach Aachen zur Arbeit bis 17:30 dann :)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 06:05am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 13:04)
Jooo so ist nun mal mein Freitag hab relativ früh Schule aus 11:35^^
Und fahre danach direkt nach Aachen zur Arbeit bis 17:30 dann :)


naja dafür bist du noch schüler, dann haste es eh zu gut^^
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 21 2011 06:06am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 14:00)
ne wenn trink ich whiskey pur, mit cola wenn nur billig whiskey wie jim beam oder so!


Welchen Whiskey trinkstn so meistens?
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 06:08am
Quote (EvilReaper @ 21 Jan 2011 13:06)
Welchen Whiskey trinkstn so meistens?


joah meistens jack daniels aber ich bin eigtl vodka trinker :)

diesen crown in dem lilanen sack am meisten. oder den grünen jacky der is auch gut
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 06:09am
jacky ist kein richtiger whiskey jungs!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11301311321331344776Next
Add Reply New Topic New Poll