d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev1130131132133134139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,555.55
Apr 6 2011 05:25am
Quote (tcl @ 6 Apr 2011 13:00)
Ihr wollt doch sicherlich nicht eure private Kommunikation hier ins Forum verlagern wo sie jeder mitlesen kann, oder?

was wir wollen oder auch nicht lass mal unsere sache sein, darüber kannst du gar nicht urteilen, weil du nicht in unsere köpfe gucken kannst.
der newsletter wurde an verschiedene user versandt. um es idiotensicher zu erklären: A -> B und A -> C und A -> D usw
damit B und C und evtl auch D, E, F etc sich alle untereinander austauschen können ist das topic hervorragend geeignet. somit gibt es auch keinen grund es zu schließen.

ach alter, sei doch ehrlich. du hast es nur zugemacht, weil es ein O&P topic war. so wie meins neulich, wo sich noobinator kaputtgelacht hat mit mir in skype und es wieder aufgemacht hat, du trauriger mensch.
sag es doch einfach, hab die eier. wir kennen doch die chatlogs aus dem IRC und aus msn, was du über uns gesagt hat.

oh, ich vergaß, du traust dich ja nicht mehr auf meine posts zu antworten, haha :D
Member
Gold: 0.00
Apr 6 2011 05:28am
Quote (Mongonator @ Apr 6 2011 12:25pm)
was wir wollen oder auch nicht lass mal unsere sache sein, darüber kannst du gar nicht urteilen, weil du nicht in unsere köpfe gucken kannst.
der newsletter wurde an verschiedene user versandt. um es idiotensicher zu erklären: A -> B und A -> C und A -> D usw
damit B und C und evtl auch D, E, F etc sich alle untereinander austauschen können ist das topic hervorragend geeignet. somit gibt es auch keinen grund es zu schließen.

ach alter, sei doch ehrlich. du hast es nur zugemacht, weil es ein O&P topic war. so wie meins neulich, wo sich noobinator kaputtgelacht hat mit mir in skype und es wieder aufgemacht hat, du trauriger mensch.
sag es doch einfach, hab die eier. wir kennen doch die chatlogs aus dem IRC und aus msn, was du über uns gesagt hat.

oh, ich vergaß, du traust dich ja nicht mehr auf meine posts zu antworten, haha :D

ohh tcl sure got told
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Apr 6 2011 05:29am
Quote (Mongonator @ 6 Apr 2011 13:25)

Öffentliche Topics im Gersub sind dazu da, dass alle Benutzer über ein Thema diskutieren können und nicht nur ein paar ausgewählte.
Verschiedene Moderatoren anzuschreiben von wegen "TCL closed mein Topic obwohl es ok ist" wird nichts bringen, da es sowieso bei einem deutschsprachigen Mod landet.
Und ich bin mir sicher, dass auch Steph damit einverstanden ist dass das Topic zu bleibt. Werde ihn extra über PM zu seiner Meinung befragen.
Member
Gold: 0.00
Apr 6 2011 05:31am
Quote (tcl @ Apr 6 2011 12:29pm)
Öffentliche Topics im Gersub sind dazu da, dass alle Benutzer über ein Thema diskutieren können und nicht nur ein paar ausgewählte.
Verschiedene Moderatoren anzuschreiben von wegen "TCL closed mein Topic obwohl es ok ist" wird nichts bringen, da es sowieso bei einem deutschsprachigen Mod landet.
Und ich bin mir sicher, dass auch Steph damit einverstanden ist dass das Topic zu bleibt. Werde ihn extra über PM zu seiner Meinung befragen.

wenn du die argumente, die bereits als unsinnig abgestempelt wurden, einfach nochmal bringst, macht das keinen sinn
Banned
Gold: 6.01
Warn: 20%
Apr 6 2011 05:31am
Korrekt.
Es sollte ein absolutes Verbot geben über Threads aus dem DF zu reden.
Ich kann nämlich nie mitreden, wenn die ganzen User hier im Gersub über die Threads aus dem DF reden. :-(

This post was edited by crackfett on Apr 6 2011 05:33am
Member
Apr 6 2011 05:32am
Quote (tcl @ 6 Apr 2011 13:29)

doch, es bringt insofern was, als dass du meine pms ignorierst. über diesen umweg bist du wenigstens zu einer stellungsnahme gezwungen. und je mehr sich über dich beschweren desto größer ist die chance, dass wir dich irgendwann los sind.
siehste, hast ja doch auf meinen post geantwortet.

Quote (crackfett @ 6 Apr 2011 13:31)
Korrekt.
Es sollte ein absolutes Verbot geben über Threads aus dem DF zu reden.
Ich kann nämlich nie mitreden, wenn die ganzen User hier im Gersub über die Threads aus dem DF reden. :-(

ich kann auch nicht über promithemen mitreden, weil ich kein tv gucke :(
imo sollte man das fußballtopic auch schließen. können auch viele nicht mitreden.

This post was edited by Mongonator on Apr 6 2011 05:37am
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Apr 6 2011 05:36am
Quote (crackfett @ 6 Apr 2011 13:31)
Korrekt.
Es sollte ein absolutes Verbot geben, über Threads, aus dem DF zu reden.

Topics der Art "lol der und der DF Thread" sind auch nicht ok.
Wenn jemand aber ein Bild oder ein Video aus dem DF postet und dazu schreibt dass es aus dem DF ist dann ists ok, da haben ja dann alle Zugriff darauf.

Quote (Mongonator @ 6 Apr 2011 13:32)
doch, es bringt insofern was, als dass du meine pms ignorierst. über diesen umweg bist du wenigstens zu einer stellungsnahme gezwungen. und je mehr sich über dich beschweren desto größer ist die chance, dass wir dich irgendwann los sind.
siehste, hast ja doch auf meinen post geantwortet.

PMs ignorieren? :lol:

auf deine letzte pm zum beispiel hab ich geantwortet, das war am 10. märz 2011.
ich hab auch von davor kaum pms von dir auf die ich nicht geantwortet hab.
falls du die details wissen willst pm mich, ich bin gerne bereit dir alle pms nochmal zu schicken :)
Member
Gold: 55.00
Apr 6 2011 05:41am
omg tcl, würde es dich so hart treffen, wenn du einfach das topic wieder aufmachen würdest?
unglaublich wegen was für einem müll ihr euch hier seitenlang zutextet und dauernd aneinander vorbeiredet, ich dachte dieses topic sollte der besseren kommunikation dienen ~~

ich meine: mittlerweile ist ja schon "spast" als beleidigung erlaubt, während "idiot" suspend gibt, nur weil du einen user schützen wolltest und gegenüber einer anderen gruppe abneigung hast

This post was edited by Monza on Apr 6 2011 05:42am
Member
Quote (tcl @ 6 Apr 2011 13:36)
PMs ignorieren? :lol:

auf deine letzte pm zum beispiel hab ich geantwortet, das war am 10. märz 2011.
ich hab auch von davor kaum pms von dir auf die ich nicht geantwortet hab.
falls du die details wissen willst pm mich, ich bin gerne bereit dir alle pms nochmal zu schicken :)

meine letzte war eine einladung ~2 tage vor dem ladder reset, da kam nix zurück. weder zu- noch absage.
damit war für mich die sache ganz gegessen. erinnerste dich? da wo du meintest, wir wären nicht bereit auch nur einen schritt zu machen.

hier nochmal im wortlaut:
hey,
da die kommunikation zwischen dir und dem gersub gerade etwas schlechter läuft, lade ich dich herzlich ein, unsere gruppe zu joinen und gemeinsam die ladder zu stürmen.
is ja nich so, dass wir nicht bereit sind, aufeinander zuzugehen. es liegt ja in unserem gemeinsamen interesse, dass das ganze hier wieder normal verläuft. vielleicht ist so eine entspannte runde d2 ja gerade geeignet, das eis zu brechen. hat ja vorher auch gut geklappt.
das event: http://forums.d2jsp.org/events.php?e=119962
mit BenediktXVI und mir sind 2 O&Pler vertreten, mit peterpants und dir wären 2 aus dem TT bereich dabei. das ist doch ausgeglichen.
was sagst du?
Banned
Gold: 6.01
Warn: 20%
Quote (tcl @ Apr 6 2011 12:36pm)
Topics der Art "lol der und der DF Thread" sind auch nicht ok.
Wenn jemand aber ein Bild oder ein Video aus dem DF postet und dazu schreibt dass es aus dem DF ist dann ists ok, da haben ja dann alle Zugriff darauf.

Gut, schade das dir dann deine tolle neu-erfundene Regelung nicht einfällt.
Mein Gott, du bist einfach nur nervig.

Bin gespannt wie lange wir dich noch ertragen müssen.

Quote (Monza @ Apr 6 2011 12:41pm)
omg tcl, würde es dich so hart treffen, wenn du einfach das topic wieder aufmachen würdest?
unglaublich wegen was für einem müll ihr euch hier seitenlang zutextet und dauernd aneinander vorbeiredet, ich dachte dieses topic sollte der besseren kommunikation dienen ~~

Schonmal versucht mit dem Typen zu reden?

This post was edited by crackfett on Apr 6 2011 05:42am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1130131132133134139Next
Closed New Topic New Poll