d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11301311321331343341Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 28 2010 05:38am
Kurze Hose: AN
Tank-Top: AN
Fußball-BOLZ-Modus: AN

bin mal aufn Bolzplatz :D

cya leute und viel spaß im Büro :evil:
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 05:39am
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 13:38)
Kurze Hose: AN
Tank-Top: AN
Fußball-BOLZ-Modus: AN

bin mal aufn Bolzplatz :D

cya leute und viel spaß im Büro :evil:


RUHHHEEEEEEEEEEEEEEEE

kurze hose: an
shirt: an
büromodus : fail
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 28 2010 05:43am
kurze hose: an
shirt: an
schulmodus inkl internet freigeschaltet und wir können machen was wir wollen bis um 1 Uhr : an

alter ich will heim
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 28 2010 05:44am
re war in ddorf messestand aufbauen

was hab ich verpasst :)
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 05:52am
Quote (r3xxor @ 28 Jun 2010 13:43)
kurze hose: an
shirt: an
schulmodus inkl internet freigeschaltet und wir können machen was wir wollen bis um 1 Uhr : an

alter ich will heim


1uhr ist vorbei: an :D

will auch heim, schwimmbad :( ssoooo verdammt heiß drausne, abnormal


akphilo, nix eig^^ war auch mipa etc
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 28 2010 05:53am
Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 13:52)
1uhr ist vorbei: an :D

will auch heim, schwimmbad :( ssoooo verdammt heiß drausne, abnormal


akphilo, nix eig^^ war auch mipa etc


eh ich meinte 15 Uhr...
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 05:54am
Quote (r3xxor @ 28 Jun 2010 13:53)
eh ich meinte 15 Uhr...


will auch so unterricht :(
stephan könnte studio bis 11 offen haben oder so, wenns etwas abgekühlt ist wieder^^
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 05:56am
gestern habe ich festgestellt dass die vorderen scheiben von meinem auto nichmehr runterfahren...

heute warm! - ich bin gefickt

was tun ?
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 28 2010 05:56am
Quote (ssu @ Jun 28 2010 12:56pm)
gestern habe ich festgestellt dass die vorderen scheiben von meinem auto nichmehr runterfahren...

heute warm! - ich bin gefickt

was tun ?


ausziehen... zeig den teens deinen brustpelz!
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 05:58am
Quote (akphilo @ 28 Jun 2010 13:56)
ausziehen... zeig den teens deinen brustpelz!


blond teens *_*
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11301311321331343341Next
Closed New Topic New Poll