Quote (gFFuBbX @ 26 Jan 2010 20:37)
fotos sind btw von meiner abschlussfahrt in den herbstferien war in cannes
ankunft hatten wir noch bier aus holland

http://i49.tinypic.com/2hol11z.jpg
http://i49.tinypic.com/2s0h27m.jpg
der gute leckere "ja"-korn ahhhhhhhh
Quote (Medusa @ 5 Jan 2010 01:16)
dann mal hier ein pic von mir:

wunderschoene augen
This post was edited by Cornies on Jan 27 2010 04:45am