Quote (KaRaXx @ May 3 2018 09:21am)
Ich persönlich hätte bei einem solchen Gegenwert zu viel Angst, dass was an die Kiste dran kommt oder etwas kaputt geht.
Hätte ständig ein unangenehmes Gefühl. Selbst wenn ich irgendwo parken sollte.
Würde mich definitiv unglücklich machen.
was man sich kauft, das wird irgendwann keinen wert mehr haben. egal ob fernseher, auto oder, und gott schütze uns vor den kommunisten, sogar das haus.
du musst dir da selber limits stecken was es dir halt wert ist. ich hatte früher ein handy für 150 mark. fuck das war wie ein rohes ei für mich. so viel kohle. immer in nem extra koffer gehabt damit nichts mit der antenne passiert. 3 jahre später war es kaum noch die goldkontakte wert auf der platine.
mein 1er bmw hat 35k gekostet und ist das vorne und hinten nicht wert, aber ich halte nunmal viel von bmw und wollte für die stadt was kleineres als den 330, bin aber zu selten in schwulenclubs für nen mini. nach dem diesel skandal und 60k kilometern sind davon noch etwa 14k restwert da XDDDD rip. hat auch kratzer wie die sau und beulen. stadt halt. 1,5 jahre also 20k euro angezündet.
daher halt vorher immer überlegen mit welchem wertverfall kann ich leben bzw was kann ich mir leisten. sind alles nur gebrauchsgegenstände.