d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1130813091310131113121539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.70
Dec 2 2018 11:16am
Quote (googh @ Dec 2 2018 01:08pm)
bru... Ich habe auch schon mit diesen salafisten debattieren müssen .... soll sich doch Stüzenheini zu den gewaltbereiten Islamisten erst einmal trauen => Er vertritt deren Ideologien(isis,wahabiten) (schon ziemlich interessanter Zufall wenn zwei unterschiedliche Ideologien zu 100% übereinstimmen, es gibt ja mehr ) => Du hast es doch auf "Gesetz" beschränkt ... (erkenne doch selbst, dass es ohne Ideologie nicht möglich ist) ... Ihr "Islamexperten" versteht es doch alle besser

=> Du darfst ja auch keine unschuldigen Umbringen/töten (Selbst im Krieg heutzutage => Wie willst du Kollateralschäden verhindern?)
=> Ich lehne übrigens keine Koranverse ab im Gegenteil => Nur verstehe ich diese "Erlaubten Tötungen" auch wie die meisten idR als Kriegssituation im Verteidigungsfall (man darf auch nicht als erstes angreifen usw (viele Bedingungen))

=> Naja wie gesagt (in der ersten pm) => diese Fundamentalisten haben es in der Tat auf Muslime abgesehen (in erster Linie, in ger) => Wir wehren uns gegen Sie hier viel erfolgreicher als irgendwo anders (was man wirklich positiv bewerten kann.)

=> ich will nichts relativieren => Wenn wir doch alle so gebildet sind und es nicht googeln müssen (zu einfach will ich es dann doch nicht machen) => Aus welchen Büchern stammen folgende Zitate xd
1)"Wer über Gott spottet, muss sterben ...."
2)"Eine Frau ist dem Manne untertan so lange sie lebt ....... sie ist erst frei wenn der Mann stirbt"
3)"Heidnische Völker, die dir nicht dienen wollen, sollen umkommen.... Ihr land soll verwüstet werden. Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden und ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden"

.... könnte noch viel mehr aufzählen, aber habe keine lust mehr xddddd => Aber wie würdest du diese Religion einschätzen? => Friedlich? Willst du Menschen die an sowas glauben, hier haben ?

lg

ja.. du und deine freunde seid super.. macht weiter so.. nur fürchte ich.. wird es leider zu nichts führen.. wie beschrieben.. aber ich mag mich auch irren.

die zitate die du nennst.. stammen aus der bibel.. und auch die sind kacke und hetze..
aber siehst du irgendwelche christen.. die im namen gottes menschen umbringen.. oder frauen schänden? nö..
obendrein wurden die alten verse durch jesus christus abgelöst.. ergo das neue testament.. löste das alte ab.. und im gegensatz zu mohammed verbreitete jesus eine friedenslehre..
selbst ein katholischer priester.. der kinder fickt.. kann sich nicht auf jesus christus berufen.. während ein muselmann.. der kinder fickt.. sagen kann.. das hat mohammed doch auch gemacht.. --> ist somit ausm schneider :santa:
nichts für ungut.. ich lehne jede religion ab.. dennoch behaupte ich.. dass christen weitaus weniger gewalttätig sind als muselmänner.. und das hat seine gründe.

This post was edited by Dachschaden on Dec 2 2018 11:34am
Member
Gold: 4,383.11
Member
Gold: 151.39
Dec 2 2018 07:18pm
Quote (ampoo @ 3 Dec 2018 02:16)

Unser täglicher tragische Einzelfall gib uns heute
Member
Gold: 2,061.92
Dec 2 2018 07:30pm
Quote (ampoo @ Dec 2 2018 04:30pm)
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/eine-konvertitin-demonstriert-ihre-einstellung/

der islam hat sich mal wieder von seiner besten seite gezeigt :lol:
eine völlig sinnlose veranstaltung, die eigentlich noch deutlicher zeigt, dass diese ideologie in europa nichts verloren hat

Quote (Dachschaden @ Dec 2 2018 06:16pm)
ja.. du und deine freunde seid super.. macht weiter so.. nur fürchte ich.. wird es leider zu nichts führen.. wie beschrieben.. aber ich mag mich auch irren.

die zitate die du nennst.. stammen aus der bibel.. und auch die sind kacke und hetze..
aber siehst du irgendwelche christen.. die im namen gottes menschen umbringen.. oder frauen schänden? nö..
obendrein wurden die alten verse durch jesus christus abgelöst.. ergo das neue testament.. löste das alte ab.. und im gegensatz zu mohammed verbreitete jesus eine friedenslehre..
selbst ein katholischer priester.. der kinder fickt.. kann sich nicht auf jesus christus berufen.. während ein muselmann.. der kinder fickt.. sagen kann.. das hat mohammed doch auch gemacht.. --> ist somit ausm schneider :santa:
nichts für ungut.. ich lehne jede religion ab.. dennoch behaupte ich.. dass christen weitaus weniger gewalttätig sind als muselmänner.. und das hat seine gründe.

Bru ... es gibt auch christlich Fundamentalisten und auch solche Ideologien => God's own country (in der USA) => Die nicht nur Ressourcen sondern auch zb den Weltraum für sich beanspruchen xd (schwören sie auf den Koran oder auf die Bibel?)
=> Viele übersetzen das Neue Testament auch wie sie wollen => Kann dir auch eine Vorstellung von einem blutigen Messiahs im neuen Testament zeigen (Zweite Ankunft, Jesus wird Kinder umbringen?) => oder wie die "christen" "Hexenverbrennungen" gerechtfertig haben oder auch ihre "Kreuzzüge" und wirklich (vieles) mehr. (Spreche mit Absicht von historischen Fakten von denen man mal zumindest gehört haben sollte) => Auf Wunsch kannst du viel aktuellere Beispiele haben

=>Wenn man aber übrigens weis das Jesus die Thora in der halt hielt (selber jude war, zumindest aus ner jüdischen familie kam) und seine Worte immer im Kontext zum alten Testament waren (auch eine art mündliche Bibel darstellen), wirst du auch besser verstehen wieso Christen nicht einfach so das alte Testament ablehnen können

=> Ich habe auch katholische,protestantische Froinde die Bibel als auch Koran gelesen haben (und verglichen ) => Interessant dass jeder von Ihnen immer gesagt hat (nichtmal auf nachfrage) => Koran ist umsetzbarer und weniger gewaltätig=> hat sie einfach nur überrascht

=> Muhammad pädophil würde ich auch sehr vorsichtig mit sein => Blacklisted als "böswillige falsch Übersetzungen" gekennzeichnet (in Deutschland zumindest so klassifiziert)=> Selbst die Ideologen erlauben keine Kinderehen idR => natürlich gibt es aber diese Orte (kleiner als das Saarland) in Pakistan /Afghanistan peshawor oder im Yemen usw, wo so etwas praktiziert werden kann (bis heute)

=> Interessant dass du die Kirche ansprichst (Missbrauchsfälle), die sich eben mit ihrem Jesus Verständnis rausreden (Übermensch/Sohn Gottes ohne menschliche Verlangen,Begehren oder auch Trieben) => Was sind sie denn im Vergleich ? Alle sind doch Sünder?
=>Realität sieht hier also definitiv anders aus

=> Wenn ihr also die Islamisierung stoppen wollt dann hört auf lügen über Mohammad zu verbreiten => Die Konvertiten sehen doch dann das Muhammad Bild von den Muslimen => Gerade bei den Salafisten werden sie mit einem Muhammad (Für alle Menschen ein großes Vorbild) oft gelockt und anschließend deren Ideologie Schritt für Schritt untergejubelt btw (ohne, dass sie es selber merken => (leicht gebildete) Muslime zu überzeugen ist ja um einiges schwieriger im Bezug auf deren Ideolgien) => (pauschalisierte) Propaganda stellt sich nun einfach (schneller) als Lüge (kurze Beine) raus.

=> Versteht nun auch meine These, dass diese "Islam-Aufklärer" mit ihrem Unwissen die Radikalisierung direkt unterstützen (Von jemand der die Radikalisierung versucht mit allen Mitteln zu unterbinden) => Hat hier sogar ein Flüchtlingshelferxd (wenn ich Ihn richtig verstanden habe) mal angesprochen
=> Ach ja die Radikalität ist unter den Muslimen vorhanden (gab anscheinend ein Missverständnis => habe nie etwas anderes behauptet oder relativiert)

lg

This post was edited by googh on Dec 2 2018 07:53pm
Member
Gold: 4,945.67
Dec 2 2018 08:58pm
da sieht man mal, was alles möglich ist/wäre, wenn man 'richtig' wählt:
https://www.reuters.com/article/us-italy-politics-immigration-security/italys-salvini-gets-win-with-new-asylum-and-security-rules-idUSKCN1NY1JN

The new law eliminates humanitarian grounds for granting protection to refugees — asylum that is not tied to political persecution or war.

More than 20,000 people, or 25 percent of those who sought asylum, got “humanitarian” protection last year, and the tens of thousands of others received it in previous years will now likely lose their legal status when their documents expire.

Salvini reaffirmed his tough stand on immigration, saying he opposed a United Nations pact to regulate the treatment of migrants that Italy had supported, prompting Prime Minister Giuseppe Conte to call a parliamentary debate on the issue.

In response to a series of attacks in Europe aimed at causing mass casualties, the law heightens controls on people who rent trucks, and strips naturalized foreigners who are convicted on terrorism charges of their Italian citizenship.

salvini bester mann :hail:

und als extra zucker noch das hier:
The new law also foresees the use of electric tasers for the first time by local police, and increases jail time for people who promote illegal occupations of public or private buildings.

das sollte man bitte mal in berlin und hamburg umsetzen. :drool:
Member
Gold: 4,383.11
Dec 3 2018 02:11am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 3 Dec 2018 08:24)

1945

Quote (ampoo @ 3 Dec 2018 02:16)

Quote (Black XistenZ @ 3 Dec 2018 03:58)
da sieht man mal, was alles möglich ist/wäre, wenn man 'richtig' wählt:
https://www.reuters.com/article/us-italy-politics-immigration-security/italys-salvini-gets-win-with-new-asylum-and-security-rules-idUSKCN1NY1JN

salvini bester mann :hail:

und als extra zucker noch das hier:

das sollte man bitte mal in berlin und hamburg umsetzen. :drool:

salvini im bossmodus B)

von tasern halte ich aber nichts
Member
Gold: 0.00
Dec 3 2018 02:53am
Quote (ampoo @ Dec 3 2018 09:11am)
1945

salvini im bossmodus B)

von tasern halte ich aber nichts

ah, sry dicki
Member
Gold: 6,666.66
Dec 3 2018 04:04am
Bereichert ^^
Member
Gold: 32,227.97
Dec 3 2018 05:34am
Täter hatte deutschen Pass, kann somit unter rechtsextreme Gewalt aufgenommen werden.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1130813091310131113121539Next
Closed New Topic New Poll