Quote (Dachschaden @ Dec 2 2018 11:25am)
jo das verstehe ich.. kenne selber viele friedliche muslime.. das ändert jedoch nichts an der tatsache.. dass die radikalisierung immer weiter zunimmt..
als friedlicher muslim.. hast du im grunde keine chance gegen diese radikale bewegung.. das ist reine psychologie.. aber ich gebe dir mal ein geschichtliches beispiel:
vor 40 jahren gab es solche bewegungen nicht.. schau dir das video.. "Before Sharia Spoiled Everything" an.. du konntest sogar in ägypten als frau ohne kopftuch rumlaufen ohne blöd angeguckt zu werden.. usw usw..
eine kleine gruppe von orthodoxen muslimen.. hat es ein paar jahre später geschafft.. diesen rafikalen gklauben zu etablieren.. obwohl es so viele ''friedliche'' muslime gab.. warum? ich denke du bist schlau genug.. um diese frage beantworten zu können.
obendrein gibt es im koran nun mal diese radikalen verse.. besonders wenn es um frauen.. tötung.. ungläubige usw geht.. diese KANN man nicht leugnen.. sogar als friedlicher muslim..
selbst der prophet hat schreckliche taten begangen.. tötungen.. sogar pädophilie.. usw..
wenn ein muselmann.. sich auf den propheten beruft.. was möchtest du dagegen machen? eine weiße friedensflagge schwingen?
tut mir leid.. das funktioniert einfach nicht..
man müsste entweder die religionsfreiheit in deutschland beschränken.. oder den koran reformieren.. indem diese harten verse durch irgendwas abgelöst werden.. ist aber schier unmöglich.. deswegen gl mit deinem friedlichen islam.. du wirst mit deinen argumenten leider nicht weit kommen.. was für dich unglaube ist.. spielt absolut keine rolle.. du stellst eine ganz andere bildungshierarchie dar.. denn leider sind die meisten muslime strohdumm.. und können nicht reflektieren..
sie lassen sich von gefühlen leiten.. was meinst du.. wieso soviele gewaltverbrechen im namen von allah stattfinden?
=> Pädophilie von Muhammad ist irreführende Propaganda die es übrigens auf Blacklists geschafft hat aufgrund von "böswilligen Falschübersetzungen"
also in kurzform:
friedliche muslime = gebildet...
radikale muslime = ungebildet..
ungebildete menschen lassen sich nicht auf deine diskussionen ein
und eine frage.. was glaubst du.. wieviele ungebildete muselmänner es gibt? und wieviele gebildete?
und hier: ''Ägyptischer Moderator rastet aus: Der Islam hat ein Problem!''
https://www.youtube.com/watch?v=doAGoh1s97oso.. habe auch keine lust mehr mit dir zu diskutieren.. hab einen schönen tag.. und möge allah dir gnädig sein.
lg
bru... Ich habe auch schon mit diesen salafisten debattieren müssen .... soll sich doch Stüzenheini zu den gewaltbereiten Islamisten erst einmal trauen => Er vertritt deren Ideologien(isis,wahabiten) (schon ziemlich interessanter Zufall wenn zwei unterschiedliche Ideologien zu 100% übereinstimmen, es gibt ja mehr ) =>
Du hast es doch auf "Gesetz" beschränkt ... (erkenne doch selbst, dass es ohne Ideologie nicht möglich ist) ... Ihr "Islamexperten" versteht es doch alle besser
=> Du darfst ja auch keine unschuldigen Umbringen/töten (Selbst im Krieg heutzutage => Wie willst du Kollateralschäden verhindern?)
=> Ich lehne übrigens keine Koranverse ab im Gegenteil => Nur verstehe ich diese "Erlaubten Tötungen" auch wie die meisten idR als Kriegssituation im Verteidigungsfall (man darf auch nicht als erstes angreifen usw (viele Bedingungen))
=> Naja wie gesagt (in der ersten pm) => diese Fundamentalisten haben es in der Tat auf Muslime abgesehen (in erster Linie, in ger) => Wir wehren uns gegen Sie hier viel erfolgreicher als irgendwo anders (was man wirklich positiv bewerten kann.)
=> ich will nichts relativieren => Wenn wir doch alle so gebildet sind und es nicht googeln müssen (zu einfach will ich es dann doch nicht machen) => Aus welchen Büchern stammen folgende Zitate xd
1)"Wer über Gott spottet, muss sterben ...."
2)"Eine Frau ist dem Manne untertan so lange sie lebt ....... sie ist erst frei wenn der Mann stirbt"
3)"Heidnische Völker, die dir nicht dienen wollen, sollen umkommen.... Ihr land soll verwüstet werden. Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden und ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden"
.... könnte noch viel mehr aufzählen, aber habe keine lust mehr xddddd => Aber wie würdest du diese Religion einschätzen? => Friedlich? Willst du Menschen die an sowas glauben, hier haben ?
lg
This post was edited by googh on Dec 2 2018 07:15am