ja.. die motivation ist nach 3 tagen wirklich komplett futsch
einzige was bleibt ist halt grift pushen (was für mich perso absolut unintressant ist genau wie pentagon leveln, aids in meinen augen - denke das son punkt für leute die d3 einfach gerne spielen .. wie auch immer jedem das seine)
was ich eig auch vorhatte zumindest so bis 63~ wd tryn
aber die wd lags machen spielen einfach unerträglich, auch wenn du nichts timen musst (2-3 skills hat beim besten willen nichts mit timen zu tun das hat man einfach drin, würde sagen halb so schwer wie poe flasks timen(glaub eh 90% der com spielen mit nem 1-2-3-4 macro und spammens durch, macht tv schauen halt direkt einfacher), rubberbandets dich perma in die mobs zurück lol desync at d3
oder halt komplett freezes, und das wirklich zu 50-80% in jedem mob pack ab grift 55+
egal ob bears oder acidcloud beides das gleiche
und das schon solo, sprich group play im high grift bereich als wd fällt schonmal direkt weg wenn du build 'wd' spielen magst
hat halt alles relativ wenig mit spaß zu tun, quasi nur durchquälerei fürn top rank, halt komplett nonsense
auch wenn das set gut ausgearbeitet ist im normalen non grift farmen top läuft (da funkts auch lag free

)
in meinen augen aber auch wiederum eine pure frechheit die build 'wd' ins spiel zu bauen wenn sie nicht funkt wie sie soll bzw man die lags nicht fixen kann obwohl das problem aufm prt groß bekannt war (über monate)
ABER sie dann weiter mit ins spiel zu nehmen
das leider nur einer der fehler der überhaupt nicht geht.
der mir in diesen 3 tagen aufgefallen ist
grüße
This post was edited by qinii on Aug 31 2015 02:54pm