d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1130213031304130513061539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Nov 29 2018 02:52pm
Quote (Black XistenZ @ 29 Nov 2018 20:45)
ich denke da an die bewohner von südseeinseln, die wirklich im meer versinken werden und so. und "humanitäre hilfe" muss nicht "totalalimentation" bedeuten. ;)

schauen wir mal was passiert, eigentlich sollte es jetzt auch schon keine richtigen winter hier mehr geben
öl sollte auch schon fast alle sein

und es ist nicht so, wenn seriöse wissenschaftler solche vorhersagen machen würden....

Quote (googh @ 29 Nov 2018 20:58)
Es gab sogar Menschen die aus ihrer Heimat vertrieben wurden, selbst uns Deutschen ist das in Vergangenheit passiert... Die Migranten rotten uns aber nicht aus, noch vertreiben sie uns (wieso austauschen? Wir werden doch hier groß als Teil des Volkes)
Wieso darf ich denn keine deutsche Frau haben? Völkerwanderung gab es schon immer und auch ich bezeichne mich heute als deutsch (tun nicht alle, ist sowieso eine Identätsfrage, bin auch Moslem).
Auch das Deutschland einen solchen Aufschwung hatte ist "schnell" passiert. Hoffen wir nicht, aber auch das Gegenteil kann schnell von statten gehen....

=>Schau dir mal die Völkerwanderung in Bezug auf Deutschland an => Sie war auch schon mit Blut welches vergossen wurde verbunden

In Pakistan ist Bildung mit viel Geld/Kosten verbunden (gewesen) ... nur drei Kinder meiner Oma waren gebildet (beide Tanten in Deutschland übrigens nicht).... aber jeder von meinen Cousins hat heute (zumindest) das Abitur, weil wir die Bildung zu schätzen wissen und wie wertvoll sie ist (obwohl deren Mütter eben keinen Magisterabschluss wie meine hatten) => Bildung kostet nichts in Deutschland

=>Klimaflüchtlinge wird es auch früher/später geben, wenn es sie denn schon nicht gibt.
=> Meiner Erfahrung nach bekommen Menschen keine Kinder, weil Ihnen übrigens andere Sachen wichtiger sind xd

ja, wanderungen gab es schon immer, aber vor der moderne war auch noch ein wenig mehr platz auf diesem planeten
als die europäer nach amerika aufgebrochen sind war der kontinent praktisch leer nach heutigen maßstäben
diese vergleiche sind einfach nur schwachsinn

heute ist jeder landstrich bereits vergeben und ausgerechnet deutschland mit einer der höchsten bevölkerungsdichten der welt soll jetzt noch mehr einwohner haben :lol:

This post was edited by ampoo on Nov 29 2018 02:55pm
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 29 2018 03:51pm
kommt drauf an was man unter wanderung versteht

mit der islamischen und afrikanischen welt hatten wir es bisher so noch nciht zu tun, außer osmanischen eroberungsbestrebungen, die vor wien aufgehalten wurden.

gab nur innereuropäische einwanderung, hugenotten, slaven usw. und das auch nicht in dem ausmaß oder will jemand bestreiten dass deutschland vor den 60ern (und auch in der zeit vor der entstehen des nationalstaates deutschland) zu fast 100% weiß war

auch kolonialismustechnisch kann man uns nix vorwerfen (außer herero), kenne paar leute aus togo und kamerun die nur lobend über deutschland sprechen

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2018 03:55pm
Member
Gold: 2,061.92
Nov 30 2018 07:20am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 29 2018 10:51pm)
kommt drauf an was man unter wanderung versteht

mit der islamischen und afrikanischen welt hatten wir es bisher so noch nciht zu tun, außer osmanischen eroberungsbestrebungen, die vor wien aufgehalten wurden.

gab nur innereuropäische einwanderung, hugenotten, slaven usw. und das auch nicht in dem ausmaß oder will jemand bestreiten dass deutschland vor den 60ern (und auch in der zeit vor der entstehen des nationalstaates deutschland) zu fast 100% weiß war

auch kolonialismustechnisch kann man uns nix vorwerfen (außer herero), kenne paar leute aus togo und kamerun die nur lobend über deutschland sprechen

Quote (ampoo @ Nov 29 2018 09:52pm)
schauen wir mal was passiert, eigentlich sollte es jetzt auch schon keine richtigen winter hier mehr geben
öl sollte auch schon fast alle sein

und es ist nicht so, wenn seriöse wissenschaftler solche vorhersagen machen würden....

ja, wanderungen gab es schon immer, aber vor der moderne war auch noch ein wenig mehr platz auf diesem planeten
als die europäer nach amerika aufgebrochen sind war der kontinent praktisch leer nach heutigen maßstäben
diese vergleiche sind einfach nur schwachsinn

heute ist jeder landstrich bereits vergeben und ausgerechnet deutschland mit einer der höchsten bevölkerungsdichten der welt soll jetzt noch mehr einwohner haben :lol:

Was ist mit zb der jüdischen Diaspora (Völkerwanderung meine ich hiermit) oder auch die Römer (mit ihren Sklavinnen, "persische Schönheiten mit grünen Augen"....Syrern,Schwarzen usw) die es auch in Germanien gab ?
Haben nicht damals die Germanen die Rheingebiete erobert von den Römern?
Biodeutsch der Begriff alleine ist ziemlich im Zeitgeist verfangen mMn. DNA Tests kannst auch du machen lassen .... es ist eher unwahrscheinlich, dass du überhaupt von hier stammst. Und die meisten wundern sich dann immer nach diesen Tests.
Völkerwanderung gab es schon immer und es ist einfach nur falsch diese zu leugnen.

Was für ein Vergleich hab ich denn bitte gemacht ? Was genau willst du mir unterstellen? "schwachsinn"
Wach lieber auf verstehe die Diversität in der Menschheitsgeschichte und im Menschengeschlecht. Selbst das lateinische Alphabet ist als Erbe zu betrachten (wird aber jetzt so bleiben).
Es wird auch in Zukunft Migration geben. Du kannst nichts dagegen unternehmen.

This post was edited by googh on Nov 30 2018 07:41am
Member
Gold: 17,896.00
Nov 30 2018 07:45am
Du sagst Völkerwaderungen....das ist Verniedlichung pur.
Die meisten davon waren eher Versuche von Eroberungen und endeten meist mit Konflikten und Krieg.
Das ist nichts worauf ich in Zukunft nicht gerne Verzichten könnte.

xD
Member
Nov 30 2018 07:58am
Quote (Manartoth @ Nov 30 2018 02:45pm)
Du sagst Völkerwaderungen....das ist Verniedlichung pur.
Die meisten davon waren eher Versuche von Eroberungen und endeten meist mit Konflikten und Krieg.
Das ist nichts worauf ich in Zukunft nicht gerne Verzichten könnte.

xD

Was die Juden, Sklavinnen usw wollten uns erobern ?? Migranten wollen uns auch heute bekriegen?? => Ich habe weder sowas behauptet, noch die Geschichte verdreht
Aber eben unter den Sklaven waren ja auch Germanen... usw, daher hat man genauso die anderen idR aufgenommen nach dem Krieg (gerade jene Sklavinnen waren ziemlich begehrt btw).

This post was edited by googh on Nov 30 2018 07:59am
Member
Nov 30 2018 08:04am
Quote (googh @ Nov 30 2018 03:58pm)
Was die Juden, Sklavinnen usw wollten uns erobern ?? Migranten wollen uns auch heute bekriegen?? => Ich habe weder sowas behauptet, noch die Geschichte verdreht
Aber eben unter den Sklaven waren ja auch Germanen... usw, daher hat man genauso die anderen idR aufgenommen nach dem Krieg (gerade jene Sklavinnen waren ziemlich begehrt btw).

Ich denke mal bei ersterem kann man auf jeden fall ja sagen bezogen auf fundamentalistische Talmudisten ^^ oder sind sie nur zufällig in allen wichtigen Institutionen überrepräsentiert und singen für uns unisono das Lied von Diversity?
Was für ein Vergleich hab ich denn bitte gemacht ? Was genau willst du mir unterstellen? "schwachsinn"
Wach lieber auf verstehe die Diversität in der Menschheitsgeschichteund im Menschengeschlecht. Selbst das lateinische Alphabet ist als Erbe zu betrachten (wird aber jetzt so bleiben).
Es wird auch in Zukunft Migration geben. Du kannst nichts dagegen unternehmen.

damit bestätigst du also die These der altright:

Diversity = weniger weiße Menschen = Dieversity für uns.

Warum muss Schwarzafrika denn nicht ein bisschen vielfältiger werden?
Oh warte, da herrscht ja schon quasi 100% Vielfalt, wenn mal in diesem Duktus bleibt^^

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 30 2018 08:08am
Member
Nov 30 2018 08:07am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 30 2018 03:04pm)
Ich denke mal bei ersterem kann man auf jeden fall ja sagen bezogen auf fundamentalistische Talmudisten

damit bestätigst du also die These der altright:

Diversity = weniger weiße Menschen = Dieversity

Naja ich kenne die These der altright nicht, viel mehr, dass die Geschichte schon bereits mit einer Diversität einher geht und nicht nur europäischen Wanderung wie du behauptet hast.
Das habe ich übrigens alles noch in der Schule gelernt im Geschichtsunterricht (erinner mich auch nur noch dunkel lol)

This post was edited by googh on Nov 30 2018 08:09am
Member
Nov 30 2018 08:08am
Quote (googh @ Nov 30 2018 04:07pm)
Naja ich kenne die These der altright nicht, viel mehr, dass die Geschichte schon bereits mit einer Diversität einher geht und nicht nur europäischen Wanderung wie du behauptet hast.

Die These ist dass Diversity ein codewort für anti-white ist. Weil eben nur wir "divers" werden müssen und damit ist ja im Endeffekt "weniger weiß" gemeint.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 30 2018 08:09am
Member
Nov 30 2018 08:13am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 30 2018 03:08pm)
Die These ist dass Diversity ein codewort für anti-white ist. Weil eben nur wir "divers" werden müssen und damit ist ja im Endeffekt "weniger weiß" gemeint.

Bin sicherlich nicht "anti-white".
Wenn du aber so über mich denken willst mach es ruhig. => Als Muslime glaube ich eigtl, dass wir alle Brüder zumindest im Menschengeschlecht sind => Und ich versuche sicherlich nicht irgendwas vorzutäuschen xD
Member
Nov 30 2018 08:15am
Quote (googh @ Nov 30 2018 04:13pm)
Bin sicherlich nicht "anti-white".
Wenn du aber so über mich denken willst mach es ruhig. => Als Muslime glaube ich eigtl, dass wir alle Brüder zumindest im Menschengeschlecht sind => Und ich versuche sicherlich nicht irgendwas vorzutäuschen xD

das unterstelle ich dir auch nicht

aber darauf läuft "diversity" eben hinaus und es ist auffällig, dass afrika, asien, naher osten usw nicht "divers" werden müssen, weil sie ja schon 100% divers (also fast 100% nicht-weiß) sind.
schlussfolgerung: je mehr diversity desto weniger weiß. und das muss eben nicht jeder toll finden.

Editiert:
Annetta Kahane von der Amadeo-Antonio Stiftung sagte unlängst: es sei die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß geblieben sei.
Für unsere Vielfalts-Prediger spielt Rasse scheinbar eine große Rolle...

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 30 2018 08:23am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1130213031304130513061539Next
Closed New Topic New Poll