Quote (TheGood @ 31 Aug 2015 07:36)
lol hab nur mal am wochenende überflogen was ihr hurensöhne hier so abgelassen habt
erbärmliche gestalten, alle wie ihr da seid
reset hat richtig bock gemacht, geile gruppe gude skype action während ihr nix besseres zu tun habt als eure scheiße abzuladen XDDD
richtige untermenschen
d3gudegame tag und nacht hier am posten, schön morgens um 7 nachdem wir das 60er cleared haben erstmal haten, morgens mittags abends XD
erbärmliche gestalt
mantis gruppe XDDDDDDDDDDDDD LOL "wir machen euch in eurem game fertig" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
solche sprüche vor der season und dann? nichtmal ANSATZWEISE in die nähe gekommen XDDDDDDDDDDDDDDDD
qinii richtig guter mann, einziger poeler mit dem ich kontakt hatte und gespielt habe.
wäre jeder poeler wie qinii an die sache rangegangen, ohne groß sprüche klopfen und einfach das wochenende und den reset genießen - ihr hättet alle euren spaß gehabt, zusammen mit uns d3lern. und selbst wenn es nur für 3 tage durchsuchten ist, ist doch scheiß egal. man zahlt 70 euro und zockt 4 mal im jahr für vielleicht 30 stunden "am stück" (schlaf dazwischen etc) und weitere 30 wenn man tatsächlich noch lust hat über 1-2 wochen bisschen zu pushen. jeder von euch hätte daran spaß.
langzeitmotivation muss man doch gar nicht haben, hab ich auch nicht. ich werd jetzt noch über die nächsten wochen ganz entspannt zocken und dann auf nächste season warten. und? es war geil und jeden cent wert
aber ihr seid eh unfähig zu akzeptieren, dass d3 spaß machen kann. also weiterhin gl mit euren hurensohnkommentaren XD
scheiß spasten
grüße gehen raus an alle guten männer
kann man so stehen lassen