d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1130113021303130413051539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Nov 29 2018 01:03pm
Quote (googh @ 29 Nov 2018 19:55)
Ich bin selber Muselman (gläubiger) mit pakistanischen Migrationshintergrund (politisch verfolgte Eltern). Ich bin weder frauenfeindlich, antisemitisch, gewaltaffin, patriarchalisch, ungebildet, angewiesen auf hartz iv?
Bin ich also auch nicht hier willkommen (deutscher staatsbürger seid geburt =>Noch am promovieren)?

das habe ich nicht gesagt. ich sprach von den zuwanderern, die derzeit kommen. und da kommen eben nicht die eliten, die bildungsbürger der jeweiligen länder aufgrund von individueller politischer verfolgung wie in deinem fall. stattdessen kommen der abschaum, die überschüssigen, die überflüssigen, um ihren materiellen lebensstandard auf unsere kosten zu verbessern.

allgemein gesprochen: ich wünsche mir nicht die völlige abschottung, sondern eine zuwanderungspolitik, die sich ausschließlich an unserem eigeninteresse interessiert. ein punktesystem wie in kanada oder australien wäre ideal. ich will zuwanderer, die hier tatsächlich am arbeitsmarkt benötigt werden, die gebildet sind und auch sonst das rüstzeug für eine erfolgreiche integration mitbringen. und natürlich will ich, dass diejenigen zuwanderer, die heir im land nicht ankommen - egal ob aus mangelnder integrationsfähigkeit oder mangelnder integrationsbereitschaft - auch zügig wieder gehen.

humanitäre hilfe für kriegs- oder klimaflüchtlinge sollte geleistet werden, aber in meinen augen eben nicht durch zuwanderung der betroffenen personenkreise nach deutschland, sondern grundsätzlich und ausschließlich vor ort.

This post was edited by Black XistenZ on Nov 29 2018 01:04pm
Member
Gold: 2,061.92
Nov 29 2018 01:21pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 29 2018 08:03pm)
das habe ich nicht gesagt. ich sprach von den zuwanderern, die derzeit kommen. und da kommen eben nicht die eliten, die bildungsbürger der jeweiligen länder aufgrund von individueller politischer verfolgung wie in deinem fall. stattdessen kommen der abschaum, die überschüssigen, die überflüssigen, um ihren materiellen lebensstandard auf unsere kosten zu verbessern.

allgemein gesprochen: ich wünsche mir nicht die völlige abschottung, sondern eine zuwanderungspolitik, die sich ausschließlich an unserem eigeninteresse interessiert. ein punktesystem wie in kanada oder australien wäre ideal. ich will zuwanderer, die hier tatsächlich am arbeitsmarkt benötigt werden, die gebildet sind und auch sonst das rüstzeug für eine erfolgreiche integration mitbringen. und natürlich will ich, dass diejenigen zuwanderer, die heir im land nicht ankommen - egal ob aus mangelnder integrationsfähigkeit oder mangelnder integrationsbereitschaft - auch zügig wieder gehen.

humanitäre hilfe für kriegs- oder klimaflüchtlinge sollte geleistet werden, aber in meinen augen eben nicht durch zuwanderung der betroffenen personenkreise nach deutschland, sondern grundsätzlich und ausschließlich vor ort.

Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 29 2018 07:59pm)
geht nicht um nen paar zehntausende muslimische migranten, von mir aus auch afrikaner, verteilt auf das ganze land. aber wir wollen halt nicht innerhalb einer generation zu einer minderheit im eigenen land werden

weiße stellen eh nur noch 6% der weltbevölkerung. bis 2050 wahrscheinlich nur noch 2% oder weniger. indianer bekamen immerhin reservate. ob wir das auch kriegen werden?

Quote (Manartoth @ Nov 29 2018 08:03pm)
Du weißt wohl selbst, dass du damit eine Ausnahme darstellst.
Es geht hier nicht um einzelne Individuen, sondern um erkennbare Trends.

Schaut mal wollen wir wirklich Zukunftsprognosen machen ? Selbst Sarrazin hat unter falschen Prämissen gearbeitet. Ich habe auch erst leider an der Uni damals gelernt was Statistiken nicht aussagen. Selbst in der FAZ machen die Journalisten täglich fast schon Fehler wenn man deren Zeitung liest ("renommiertes" blatt).

Sind denn alle deutsche Bürger überhaupt gut genug gebildet?
Ich persönlich kann diese Ängste nicht nachvollziehen .... ehrlich nicht

=> Meine Oma (10 Kinder in Pakistan) => 2 tanten +Mutter in/nach deutschland (jeweils 4 Kinder) => Ich gehöre zu den jüngeren => nicht ein cousin/e hat mehr als 2 Kinder => selbst älterer Bruder nur ein Kind => Weil das sich in Deutschland einfach so ergibt

This post was edited by googh on Nov 29 2018 01:22pm
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 29 2018 01:24pm
Quote (googh @ Nov 29 2018 09:21pm)
Schaut mal wollen wir wirklich Zukunftsprognosen machen ? Selbst Sarrazin hat unter falschen Prämissen gearbeitet. Ich habe auch erst leider an der Uni damals gelernt was Statistiken nicht aussagen. Selbst in der FAZ machen die Journalisten täglich fast schon Fehler wenn man deren Zeitung liest ("renommiertes" blatt).

=> Meine Oma (10 Kinder in Pakistan) => 2 tanten +Mutter in/nach deutschland (jeweils 4 Kinder) => Ich gehöre zu den jüngeren => nicht ein cousin/e hat mehr als 2 Kinder => selbst älter Bruder nur ein Kind => Weil das in Deutschland einfach so ergeben hat

solche ausreiser spielen doch keine rolle. wichtig ist der trend.

schau dir die altersverteilung in deutschland an. in den nächsten 20 jahren fallen ~30% der biodeutschen weg, wenn die babyboomer generation wegstirbt und die hat eben kaum kinder gekriegt. rente wird auch noch ein interessantes thema ;)

ich denke eher die jetzige generation an biodeutschen mädels wird noch weniger kinder kriegen als die babyboomer, also unter 1kind / frau ^^ wenn man die geburtenlücke immer mit migranten auffüllt dauert das nur noch 1 generation. dazu muss man kein raketenwissenschaftler sein um das halbwegs abzuschätzen.

die höhere anzahl geburten der migranten tut nur ihr übriges

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2018 01:29pm
Member
Nov 29 2018 01:29pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 29 2018 08:24pm)
schau dir die altersverteilung an. in den nächsten 20 jahren fallen ~30% der biodeutschen bevölkerung weg, weil sie rentner sind und kaum kinder nachkommen

dazu muss man kein raketenwissenschaftler sein um das halbwegs abzuschätzen. ich denke eher die jetzige generation an biodeutschen mädels wird noch weniger kinder kriegen als die babyboomer-generation, also unter 1kind / frau ^^

Das ist ja die Problematik => wir brauchen auch in dieser ganzen Dynamik Menschen die arbeiten gehen/werden damit wir unsere volkswirtschaftlichen Standarts halten wollen.
=> Ist es jetzt unsere Schuld dass die "egoistischen" Altersgenerationen sich nichtmal selbst reproduzieren konnten ?? (2 kinder) => Ist das die Schuld der Migranten??
=> Geht mehr vögeln xd

/e => Wir brauchen also gerade Menschen die Jobs machen wofür man eben nicht Raketenwissenschaftler sein muss.

This post was edited by googh on Nov 29 2018 01:32pm
Member
Gold: 18,992.19
Nov 29 2018 01:32pm
Quote (googh @ Nov 29 2018 09:29pm)
Das ist ja die Problematik => wir brauchen auch in dieser ganzen Dynamik Menschen die arbeiten gehen/werden damit wir unsere volkswirtschaftlichen Standarts halten wollen.
=> Ist es jetzt unsere Schuld dass die "egoistischen" Altersgenerationen sich nichtmal selbst reproduzieren konnten ?? (2 kinder) => Ist das die Schuld der Migranten??
=> Geht mehr vögeln xd

nö, aber es kommt mir als alter aluhutträger eben so vor wie ein plan, weil es alles so schnell ging nach dem krieg.

ab den 60ern die frauen 247 mit feminismus das gehirn waschen (hollywood, musik, politik usw) und vollzeit malochen schicken, damit sie kaum noch kinder kriegen.

paar jahrzehnte später erzählen einem die selben leute "hoppla, wir haben zu wenige kinder, deswegen müssen wir jetzt jährlich millionen menschen importieren, die nix mit feminismus, gender und co am hut haben importieren" und euch zu ner minderheit machen...da kommt man sich halt schon ein bisschen verarscht vor - vor allem als frau, aber die raffen das ja nicht :rofl:

das selbe simultan in allen westlichen nationen...

gabs sowas eigentlcih schon mal vorher, dass man eine gesamte gesellschaft innerhalb von 70 jahren austauscht?

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2018 01:41pm
Member
Nov 29 2018 01:33pm
Quote (googh @ 29 Nov 2018 20:21)

=> Meine Oma (10 Kinder in Pakistan) => 2 tanten +Mutter in/nach deutschland (jeweils 4 Kinder) => Ich gehöre zu den jüngeren => nicht ein cousin/e hat mehr als 2 Kinder => selbst älterer Bruder nur ein Kind => Weil das sich in Deutschland einfach so ergibt

deine familie und du, ihr seid deinen angaben zufolge auch bildungsbürger. das kannst du einfach nicht mit der "was gugst du meine schwesta"-fraktion vergleichen.

davon abgesehen bist du auf keines meiner argumente wirklich eingegangen.

This post was edited by Black XistenZ on Nov 29 2018 01:33pm
Member
Gold: 4,383.11
Nov 29 2018 01:36pm
Quote (Black XistenZ @ 29 Nov 2018 20:03)

du hast gerade echt klimaflüchtlinge gesagt :mellow:
Member
Nov 29 2018 01:45pm
Quote (ampoo @ 29 Nov 2018 20:36)

ich denke da an die bewohner von südseeinseln, die wirklich im meer versinken werden und so. und "humanitäre hilfe" muss nicht "totalalimentation" bedeuten. ;)
Member
Nov 29 2018 01:58pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 29 2018 08:32pm)
nö, aber es kommt mir als alter aluhutträger eben so vor wie ein plan, weil es alles so schnell ging nach dem krieg.

ab den 60ern die frauen 247 mit feminismus das gehirn waschen und vollzeit malochen schicken, damit sie kaum noch kinder kriegen.

paar jahrzehnte später erzählen einem die selben leute "hoppla, wir haben zu wenige kinder, deswegen müssen wir jetzt jährlich millionen menschen importieren, die nix mit feminismus, gender und co am hut haben, importieren" (was dafür sorgt dass wir eine minderheit werden) kommt man sich halt schon ein bisschen verarscht vor

das selbe simultan in allen westlichen nationen...

gabs sowas eigentlcih schon mal vorher, dass man eine gesamte innerhalb von 70 jahren austauscht?

Quote (Black XistenZ @ Nov 29 2018 08:33pm)
deine familie und du, ihr seid deinen angaben zufolge auch bildungsbürger. das kannst du einfach nicht mit der "was gugst du meine schwesta"-fraktion vergleichen.

davon abgesehen bist du auf keines meiner argumente wirklich eingegangen.

Quote (ampoo @ Nov 29 2018 08:36pm)

Es gab sogar Menschen die aus ihrer Heimat vertrieben wurden, selbst uns Deutschen ist das in Vergangenheit passiert... Die Migranten rotten uns aber nicht aus, noch vertreiben sie uns (wieso austauschen? Wir werden doch hier groß als Teil des Volkes)
Wieso darf ich denn keine deutsche Frau haben? Völkerwanderung gab es schon immer und auch ich bezeichne mich heute als deutsch (tun nicht alle, ist sowieso eine Identätsfrage, bin auch Moslem).
Auch das Deutschland einen solchen Aufschwung hatte ist "schnell" passiert. Hoffen wir nicht, aber auch das Gegenteil kann schnell von statten gehen....

=>Schau dir mal die Völkerwanderung in Bezug auf Deutschland an => Sie war auch schon mit Blut welches vergossen wurde verbunden

In Pakistan ist Bildung mit viel Geld/Kosten verbunden (gewesen) ... nur drei Kinder meiner Oma waren gebildet (beide Tanten in Deutschland übrigens nicht).... aber jeder von meinen Cousins hat heute (zumindest) das Abitur, weil wir die Bildung zu schätzen wissen und wie wertvoll sie ist (obwohl deren Mütter eben keinen Magisterabschluss wie meine hatten) => Bildung kostet nichts in Deutschland

=>Klimaflüchtlinge wird es auch früher/später geben, wenn es sie denn schon nicht gibt.
=> Meiner Erfahrung nach bekommen Menschen keine Kinder, weil Ihnen übrigens andere Sachen wichtiger sind xd

This post was edited by googh on Nov 29 2018 02:05pm
Member
Gold: 108.37
Nov 29 2018 02:07pm
Quote (googh @ Nov 29 2018 09:58pm)
Es gab sogar Menschen die aus ihrer Heimat vertrieben wurden, selbst uns Deutschen ist das in Vergangenheit passiert... Die Migranten rotten uns aber nicht aus, noch vertreiben sie uns (wieso austauschen? Wir werden doch hier groß als Teil des Volkes)
Wieso darf ich denn keine deutsche Frau haben? Völkerwanderung gab es schon immer und auch ich bezeichne mich heute als deutsch (tun nicht alle, ist sowieso eine Identätsfrage, bin auch Moslem).
Auch das Deutschland einen solchen Aufschwung hatte ist "schnell" passiert. Hoffen wir nicht, aber auch das Gegenteil kann schnell von statten gehen....

=>Schau dir mal die Völkerwanderung in Bezug auf Deutschland an => Sie war auch schon mit Blut welches vergossen wurde verbunden

In Pakistan ist Bildung mit viel Geld/Kosten verbunden (gewesen) ... nur drei Kinder meiner Oma waren gebildet (beide Tanten in Deutschland übrigens nicht).... aber jeder von meinen Cousins hat heute (zumindest) das Abitur, weil wir die Bildung zu schätzen wissen und wie wertvoll sie ist (obwohl deren Mütter eben keinen Magisterabschluss wie meine hatten) => Bildung kostet nichts in Deutschland

=>Klimaflüchtlinge wird es auch früher/später geben, wenn es sie denn schon nicht gibt.
=> Meiner Erfahrung nach bekommen Menschen keine Kinder, weil Ihnen übrigens andere Sachen wichtiger sind xd

Habe nichts gelesen, aber was soll die Diskussion? :rofl:

Nigger und Musel = dümmer als der hier lebende Durchschnitt = Belastung = nicht gewollte Migration = AidO

Grüße
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1130113021303130413051539Next
Closed New Topic New Poll