Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 29 2018 08:32pm)
nö, aber es kommt mir als alter aluhutträger eben so vor wie ein plan, weil es alles so schnell ging nach dem krieg.
ab den 60ern die frauen 247 mit feminismus das gehirn waschen und vollzeit malochen schicken, damit sie kaum noch kinder kriegen.
paar jahrzehnte später erzählen einem die selben leute "hoppla, wir haben zu wenige kinder, deswegen müssen wir jetzt jährlich millionen menschen importieren, die nix mit feminismus, gender und co am hut haben, importieren" (was dafür sorgt dass wir eine minderheit werden) kommt man sich halt schon ein bisschen verarscht vor
das selbe simultan in allen westlichen nationen...
gabs sowas eigentlcih schon mal vorher, dass man eine gesamte innerhalb von 70 jahren austauscht?
Quote (Black XistenZ @ Nov 29 2018 08:33pm)
deine familie und du, ihr seid deinen angaben zufolge auch bildungsbürger. das kannst du einfach nicht mit der "was gugst du meine schwesta"-fraktion vergleichen.
davon abgesehen bist du auf keines meiner argumente wirklich eingegangen.
Quote (ampoo @ Nov 29 2018 08:36pm)
du hast gerade echt klimaflüchtlinge gesagt :mellow:
Es gab sogar Menschen die aus ihrer Heimat vertrieben wurden, selbst uns Deutschen ist das in Vergangenheit passiert... Die Migranten rotten uns aber nicht aus, noch vertreiben sie uns (wieso austauschen? Wir werden doch hier groß als Teil des Volkes)
Wieso darf ich denn keine deutsche Frau haben? Völkerwanderung gab es schon immer und auch ich bezeichne mich heute als deutsch (tun nicht alle, ist sowieso eine Identätsfrage, bin auch Moslem).
Auch das Deutschland einen solchen Aufschwung hatte ist "schnell" passiert. Hoffen wir nicht, aber auch das Gegenteil kann schnell von statten gehen....
=>Schau dir mal die Völkerwanderung in Bezug auf Deutschland an => Sie war auch schon mit Blut welches vergossen wurde verbunden
In Pakistan ist Bildung mit viel Geld/Kosten verbunden (gewesen) ... nur drei Kinder meiner Oma waren gebildet (beide Tanten in Deutschland übrigens nicht).... aber jeder von meinen Cousins hat heute (zumindest) das Abitur, weil wir die Bildung zu schätzen wissen und wie wertvoll sie ist (obwohl deren Mütter eben keinen Magisterabschluss wie meine hatten) => Bildung kostet nichts in Deutschland
=>Klimaflüchtlinge wird es auch früher/später geben, wenn es sie denn schon nicht gibt.
=> Meiner Erfahrung nach bekommen Menschen keine Kinder, weil Ihnen übrigens andere Sachen wichtiger sind xd
This post was edited by googh on Nov 29 2018 02:05pm