d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1129913001301130213031539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,665.00
Nov 29 2018 07:34am
Quote (googh @ 29 Nov 2018 14:23)
jo hast recht in Deutschland gibt es Slums und Kinder die sich prostituieren müssen weil es keine alternative gibt ....

Also es gibt keine Slums und prostuieren muss sich auch kein Kind in Deutschland, wenn dann wird s von Vadda oder vom Bruda
auf den Strich geschickt.

Es gibt Ghettos in denen sich die Nationalitäten gegenüber anderen abschotten "zb Kreuzberg" würde das aber nicht als Slum bezeichnen

Member
Gold: 27,668.91
Nov 29 2018 07:36am
Quote (KaterMikesch @ Nov 29 2018 03:34pm)

kannst mir sagen was du willst, gestern kam eben in ner talkshow dass in ner grundschule von 103 1. klässler gerade mal eines zuhause deutsch spricht.
Member
Nov 29 2018 07:45am
Quote (Cardano @ 29 Nov 2018 14:36)
kannst mir sagen was du willst, gestern kam eben in ner talkshow dass in ner grundschule von 103 1. klässler gerade mal eines zuhause deutsch spricht.

hab ich doch gesagt, die schotten sich ab, es gibt türken in kreuzberg die wohnen schon 40 jahre hier und sprechen kein wort deutsch.
Member
Gold: 2,061.92
Nov 29 2018 07:53am
Quote (KaterMikesch @ Nov 29 2018 02:45pm)
hab ich doch gesagt, die schotten sich ab, es gibt türken in kreuzberg die wohnen schon 40 jahre hier und sprechen kein wort deutsch.

Kreuzberg dachte ich immer ist inzwischen eine Reichen-gegend? Aber ja es gibt auch viele Menschen die sich nie integriert haben.
Bei den Türken damals kann sich die Regierung aber nicht einfach so freisprechen, wenn die Kinder nur bis zur 6ten klasse in die Schule müssten, weil sie ja "Gastarbeiter" waren usw.
Man könnte sich lange darüber Streiten, aber es gibt beide Seiten erfolgreiche Migration als auch das Gegenteil.

In Deutschland kannst du auch vielfacher Multi-mil werden indem du Bücher unter falschen Prämissen schreibst wie zb Sarrazin.
Der Storch bringt ja angeblich die Kinder => Weniger Störche =Weniger Kinder => Kausalitäten vs Korrelationen
Member
Nov 29 2018 07:57am
Ich sag da nix mehr dazu, integration muss gefordert werden, nicht z.B. Führerschein auf Türkisch machen können sondern
die Menschen zwingen deutsch lesen und schreiben zu können.

bin dann mal weg
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 29 2018 08:35am
Quote (KaterMikesch @ Nov 29 2018 03:57pm)
Ich sag da nix mehr dazu, integration muss gefordert werden, nicht z.B. Führerschein auf Türkisch machen können sondern
die Menschen zwingen deutsch lesen und schreiben zu können./QUOTE]

Nazi

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2018 08:35am
Member
Gold: 4,383.11
Nov 29 2018 09:35am
Quote (googh @ 29 Nov 2018 14:12)
Also es geht bei der UN sitzung bald ausschließlich um den Migrationspakt ....
Weiterhin erfüllen wir (Deutschland) schon längst diese Standarts (aber andere Länder wo sich immer wieder Ghettos bilden im vergleich nicht).
Schwarz-Weiß Gehabe ist mir persönlich zu einfach bei diesem Thema und ich bin auch nicht wirklich dafür xD
Aber ja dieser Pakt vertritt den Ansatz von Migration als "Chance" damit hast du recht

die meisten andern länder auf der welt haben doch selber nichts, also was sollen die bitte noch für migranten tun
meist läuft es nur darauf aus, dass etwas territorium zur verfügung gestellt wird und hier in deutschland heißt es noch "jordanien hat ja viel mehr flüchtlinge aufgenommen, also müssen wir auch noch mehr nehmen"

wirklich sehr freundlich, dass ein paar arme schweine aus dem nachbarstaat in den wüste campieren dürfen in lagern, die von internationalen organisation betrieben werden

die einzige chance dieser art der migration besteht darin, dass es hier bald genauso aussieht wie in den dreckslöchern, aus denen unsere fachkräfte so dringend weg mussten
Member
Gold: 2,061.92
Nov 29 2018 10:43am
Quote (ampoo @ Nov 29 2018 04:35pm)
die meisten andern länder auf der welt haben doch selber nichts, also was sollen die bitte noch für migranten tun
meist läuft es nur darauf aus, dass etwas territorium zur verfügung gestellt wird und hier in deutschland heißt es noch "jordanien hat ja viel mehr flüchtlinge aufgenommen, also müssen wir auch noch mehr nehmen"

wirklich sehr freundlich, dass ein paar arme schweine aus dem nachbarstaat in den wüste campieren dürfen in lagern, die von internationalen organisation betrieben werden

die einzige chance dieser art der migration besteht darin, dass es hier bald genauso aussieht wie in den dreckslöchern, aus denen unsere fachkräfte so dringend weg mussten

Ich würde wahrscheinlich auch gegen den Pakt stimmen, einfach weil man diese Länder ja nichtmal mit einbezogen hat. => Wir beide werden aber nicht Deutschland vertreten bei dir Sitzung
Wenn man aber eine Solidarität aufbauen möchte, kann man das gerne mit einer art "soft law" machen, wenn sich alle einigen (finde die Idee an sich zumindest nicht schlecht).

=> Eben dann auch diese Orte unterstützen mit zumindest simplen Wasserpumpen usw. (Aber dann sollen auch wirklich alle Zahlen und nicht nur ein Land und sowas kostet nicht viel kenne nur Hilfsorganisation die das machen was eigtl schon ziemlich traurig ist.)
=> Finde einen Konsens nicht schlecht. Fakt ist Deutschland kann nicht alle Migranten auf der Welt aufnehmen. Standarts sollen herrschen aber wieso gleich "deutsche"?
=> Ich habe dazu einfach eine differenzierte Meinung, aber letztlich wählen wir alle "Vertreter" (unseren Willens) => Keine Lust als Rechts oder Links bezeichnet zu werden =>mich vertritt eh keiner von diesem Misthaufen an Idioten

Quote (AlphaGuy28 @ Nov 29 2018 05:56pm)
Verrecke.
Hättest deine Trolls auch mal als solche Kennzeichnen können.
Wasserpumpen ect.
Sag mal wo zum Deifel lebst du ffs nochmal?
Werde hier nicht Rumquoten oder so,
aber mit dieser Meinung bist du wohl bald auf verlorenem Posten mein Sohn.

MfG

^^ Wenn du wüsstest an was es alles mangeln kann, würdest du vielleicht besser verstehen weil diese Menschen auch von da "flüchten". =>Jordanien (Wüstengebiete) => Hat er übrigens angesprochen
Nicht überall auf der Welt gibt es überhaupt klares Wasser , du weltfremder was auch immer du bist xd

This post was edited by googh on Nov 29 2018 11:02am
Member
Gold: 60.00
Nov 29 2018 10:56am
Quote (googh @ Nov 29 2018 06:43pm)
Ich würde wahrscheinlich auch gegen den Pakt stimmen, einfach weil man diese Länder ja nichtmal mit einbezogen hat. => Wir beide werden aber nicht Deutschland vertreten bei dir Sitzung
Wenn man aber eine Solidarität aufbauen möchte, kann man das gerne mit einer art "soft law" machen, wenn sich alle einigen (finde die Idee an sich zumindest nicht schlecht).

=> Eben dann auch diese Orte unterstützen mit zumindest simplen Wasserpumpen usw. (Aber dann sollen auch wirklich alle Zahlen und nicht nur ein Land und sowas kostet nicht viel kenne nur Hilfsorganisation die das machen was eigtl schon ziemlich traurig ist.)
=> Finde einen Konsens nicht schlecht. Fakt ist Deutschland kann nicht alle Migranten auf der Welt aufnehmen. Standarts sollen herrschen aber wieso gleich "deutsche"?
=> Ich habe dazu einfach eine differenzierte Meinung, aber letztlich wählen wir alle "Vertreter" (unseren Willens) => Keine Lust als Rechts oder Links bezeichnet zu werden =>mich vertritt eh keiner von diesem Misthaufen an Idioten

Verrecke.
Hättest deine Trolls auch mal als solche Kennzeichnen können.
Wasserpumpen ect.
Sag mal wo zum Deifel lebst du ffs nochmal?
Werde hier nicht Rumquoten oder so,
aber mit dieser Meinung bist du wohl bald auf verlorenem Posten mein Sohn.

MfG

e:
wenn ich nur den ersten Satz von dir bis zum Komma lese wird mir schlecht.
Begründung kannste haben wenn ich Bock habe.
Scheinst dir ja Gedanken zu machen über die Thematik aber da gibt es mMn keine Zugeständnisse oder Kompromisse oder sonstwas.
Die Schwatten will hier keiner haben und auch keine Muselmanen in der Mehrheit.

This post was edited by AlphaGuy28 on Nov 29 2018 11:17am
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 29 2018 10:58am
Quote (ampoo @ Nov 29 2018 05:35pm)

bingo.

sie hören ja hier nicht auf unmengen an kindern zu kriegen, was ja einer der hauptfaktoren für die probleme zuhause sind.

ganz im gegeneteil. sehe hier nur schwarze und kopftuchfrauen rumlaufen mit direkt 3-4 kindern und der nächste braten ist schon in der röhre, und weitere werden noch folgen. d.h. kaum hier angekommen geht die gebärmaschine an. die kinder wiederum kriegen dann ebenfalls 4+ kinder.

von politikern und medien heißt es dass sie irgendwann, wenn sie sich angepasst haben und etwas mehr wohlstand haben, sie weniger kinder gebären...selbst wenn es stimmt kriegen sie eben statt 5 nur noch 3-4 kinder, was nach wie vor die menge an menschen jede generation verdoppelt. während wir als biodeutsche mit 1,x exponentiell schrumpfen. und wie lange soll man da warten...? die umvolkung ist nach einer generation abgeschlossen, dann sind wir in der minderheit.

türken sind jetzt 3-4 generationen dar und werden immer konservativer, kriegen nach wie vor 3+ kinder...und türken sind nochmal wesentlich harmloser als araber oder afrikaner, was geburtenrate angeht

ich mein mit diesen leuten in der mehrheit wird die gesellschaft wird nicht lange dieses niveau und wohlfahrtsstaat erhalten können,
und dann "flüchten" sie dorthin wo es wieder was gibt.

wie man es dreht und wendet ein desaster ist vorprogrammiert

mir tuts leid um die leute aber sie einfach so unselbstständig und sehen nicht dass sie selbst für ihr handeln und ihre zukunft verantwortlich sind

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2018 11:12am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1129913001301130213031539Next
Closed New Topic New Poll