d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11291301311321331153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,178
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,000.00
Oct 18 2014 02:30pm
Quote
Sie haben dieses Jahr 150 Angebote erstellt. Bevor Sie mehr als 200 Artikel innerhalb eines Kalenderjahres verkaufen oder einstellen, sind wir verpflichtet, bestimmte Daten über Sie zu erfassen. Bitte klicken Sie hier, um die erforderlichen Informationen bereitzustellen. Um weitere Informationen zu dieser Einschränkung zu erhalten, besuchen Sie bitte diese FAQ.

WAS WOLLEN DIE VON MIR
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Oct 18 2014 02:39pm
Quote (moonmidnight @ 18 Oct 2014 22:30)
WAS WOLLEN DIE VON MIR


steuern ^^
Member
Posts: 57,178
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,000.00
Oct 20 2014 06:53am
Bump
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 20 2014 08:27am
Bin total im HotS Hype. Seit einer Woche nun am zocken dafq
Dabei wollte ich noch Borderlands TPS und Sleeping Dogs durchspielen
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Oct 20 2014 08:28am
Quote (katmaL @ 20 Oct 2014 16:27)
Bin total im HotS Hype. Seit einer Woche nun am zocken dafq
Dabei wollte ich noch Borderlands TPS und Sleeping Dogs durchspielen


aller need das auch
Member
Posts: 57,178
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,000.00
Oct 20 2014 08:47am
Quote (katmaL @ Oct 20 2014 03:27pm)
Bin total im HotS Hype. Seit einer Woche nun am zocken dafq
Dabei wollte ich noch Borderlands TPS und Sleeping Dogs durchspielen


nvm

This post was edited by moonmidnight on Oct 20 2014 08:53am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 20 2014 08:50am
No kidding. Ich dachte, dass das Game übelster scheiß wird. Richtig abgestumpft, ohne Items, ohne Goldmanagement etc.
Nach dem ersten Match bin ich sofort konvertiert worden. Das Game ist abgestumpft in Hinsicht auf Items, dafür fällt die komplette verfickte ~20 Minuten farming phase auf der Lane weg. Kein Vorspiel, es wird direkt in Ärsche gefickt und man hat immer die Chance das Spiel zu wenden, weil es nur Levels und keine Items gibt, mit denen man die Gegner dominieren könnte.
Die Objectives / Quests sind übertrieben gut designt und können den Spielverlauf enorm beeinflussen. Im Grunde genommen fühlt es sich so an, als ob Blizzard WoW BGs mit DotA gekreuzt hat. Und das Spiel hat noch Potential nach oben amq es ist noch in der Alpha.

e: Zur Hero Wahl: Man wählt einen Hero aus, dieser erhält dann pro Match XP und kann leveln (außerhalb des Matches). Ab bestimmten Leveln schaltet man so Skins und weitere Talente frei, dadurch wird man echt gut an gewisse Heroes gebunden und lernt sie zu meistern.

Quote (moonmidnight @ 20 Oct 2014 15:47)
nur funmaps oder auch rankeds?


Mit Level 16 stehen mir z.Z. nur der Practice Mode, Coop vs AI, Versus (PvP) und Custom Maps zur Verfügung. Der Draft Modus ist noch nicht freigeschaltet worden.
Auf Reddit habe ich vor ein paar Monaten gelesen, dass Rankeds noch implementiert werden.

This post was edited by katmaL on Oct 20 2014 09:01am
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Oct 20 2014 09:26am
Quote (katmaL @ 20 Oct 2014 15:50)
No kidding. Ich dachte, dass das Game übelster scheiß wird. Richtig abgestumpft, ohne Items, ohne Goldmanagement etc.
Nach dem ersten Match bin ich sofort konvertiert worden. Das Game ist abgestumpft in Hinsicht auf Items, dafür fällt die komplette verfickte ~20 Minuten farming phase auf der Lane weg. Kein Vorspiel, es wird direkt in Ärsche gefickt und man hat immer die Chance das Spiel zu wenden, weil es nur Levels und keine Items gibt, mit denen man die Gegner dominieren könnte.
Die Objectives / Quests sind übertrieben gut designt und können den Spielverlauf enorm beeinflussen. Im Grunde genommen fühlt es sich so an, als ob Blizzard WoW BGs mit DotA gekreuzt hat. Und das Spiel hat noch Potential nach oben amq es ist noch in der Alpha.

e: Zur Hero Wahl: Man wählt einen Hero aus, dieser erhält dann pro Match XP und kann leveln (außerhalb des Matches). Ab bestimmten Leveln schaltet man so Skins und weitere Talente frei, dadurch wird man echt gut an gewisse Heroes gebunden und lernt sie zu meistern.



Mit Level 16 stehen mir z.Z. nur der Practice Mode, Coop vs AI, Versus (PvP) und Custom Maps zur Verfügung. Der Draft Modus ist noch nicht freigeschaltet worden.
Auf Reddit habe ich vor ein paar Monaten gelesen, dass Rankeds noch implementiert werden.


möchte bitte auch eingeladen werden :C
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Oct 20 2014 09:28am
klingt noch beschissener als lol und lol ist schon ultra beschissen
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 20 2014 10:07am
Quote (Prophets @ 20 Oct 2014 17:26)
möchte bitte auch eingeladen werden :C


m2
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11291301311321331153Next
Add Reply New Topic New Poll