No kidding. Ich dachte, dass das Game übelster scheiß wird. Richtig abgestumpft, ohne Items, ohne Goldmanagement etc.
Nach dem ersten Match bin ich sofort konvertiert worden. Das Game ist abgestumpft in Hinsicht auf Items, dafür fällt die komplette verfickte ~20 Minuten farming phase auf der Lane weg. Kein Vorspiel, es wird direkt in Ärsche gefickt und man hat immer die Chance das Spiel zu wenden, weil es nur Levels und keine Items gibt, mit denen man die Gegner dominieren könnte.
Die Objectives / Quests sind übertrieben gut designt und können den Spielverlauf enorm beeinflussen. Im Grunde genommen fühlt es sich so an, als ob Blizzard WoW BGs mit DotA gekreuzt hat. Und das Spiel hat noch Potential nach oben amq es ist noch in der Alpha.
e: Zur Hero Wahl: Man wählt einen Hero aus, dieser erhält dann pro Match XP und kann leveln (außerhalb des Matches). Ab bestimmten Leveln schaltet man so Skins und weitere Talente frei, dadurch wird man echt gut an gewisse Heroes gebunden und lernt sie zu meistern.
Quote (moonmidnight @ 20 Oct 2014 15:47)
nur funmaps oder auch rankeds?
Mit Level 16 stehen mir z.Z. nur der Practice Mode, Coop vs AI, Versus (PvP) und Custom Maps zur Verfügung. Der Draft Modus ist noch nicht freigeschaltet worden.
Auf Reddit habe ich vor ein paar Monaten gelesen, dass Rankeds noch implementiert werden.
This post was edited by katmaL on Oct 20 2014 09:01am