d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11291301311321334776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 05:43am
Quote (akphilo @ Jan 21 2011 12:39pm)
freitag beste tag da fisch in der mipa :drool:


:drool:

hört auf über essen zu reden -.- wo bleibt man sub ahhhhhhhhh
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 21 2011 05:46am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 13:39)
freitag beste tag da fisch in der mipa :drool:


hab heute keine mipa :(

Quote (HolGORE @ 21 Jan 2011 13:39)
Re


wb... alles fit ?

Quote (k4r4xX @ 21 Jan 2011 13:39)
fliegt ein kuckuck übers meer, trifft er nen hai, sagt der kuckuck "hi" sagt der hai "kuckuck"

weisste bescheid

so zuhause


:blink:

Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 13:42)
Klar^^ Meine Geldbörse Fruchtet durch den kleinen Spielo Exkurs mim Goldi + gestern Lohn bekommen xD
Ich glaub ich kauf mir heute abend ne Flasche Jacky !

Und wie ists bei dir so :) ?



yessir.


nicht schlecht :D

Spielo beste ^^

ja jack daniels ist derbe lecker :D

würde ich machen.
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 05:48am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 12:42)
Klar^^ Meine Geldbörse Fruchtet durch den kleinen Spielo Exkurs mim Goldi + gestern Lohn bekommen xD
Ich glaub ich kauf mir heute abend ne Flasche Jacky !

Und wie ists bei dir so :) ?



yessir.


nice :)

und 16 posts gogogogo :D
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 05:51am
Quote (KingOrgi69 @ 21 Jan 2011 12:46)
nicht schlecht :D

Spielo beste ^^

ja jack daniels ist derbe lecker :D

würde ich machen.


Erzähl das mal dem Goldi, dass Jacky Lecker ist^^
Aber er weicht ja gut auf Absolut Wodka aus, somit ist auch noch immer mehr Alk da xD
Hab so kein Bock auf arbeit :s

Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 12:48)
nice :)

und 16 posts gogogogo :D


Hey Thomas :D
Ja werd ich heute locker noch machen xD
Bin ja noch bis 17:30 auf der Arbeit...

This post was edited by PrinzBit on Jan 21 2011 05:52am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Jan 21 2011 05:52am
mag kein whisky, hab hier noch n chivas regal und so stehn aber mag ich net, rum beste
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 05:53am
welchen gutschein würdet ihr heute bei mces einlösen, wenn ihr bei mces essen würdet?

(http://www.mcdonalds-coupons.de/coupons/mcdonalds_bonusbuch%20januar_2011/Coupons.pdf)
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 21 2011 05:53am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 13:51)
Erzähl das mal dem Goldi, dass Jacky Lecker ist^^
Aber er weicht ja gut auf Absolut Wodka aus, somit ist auch noch immer mehr Alk da xD
Hab so kein Bock auf arbeit :s


muss noch bis 14.00 uhr

bin eh eher so der whisky trinker. also eigentlich trinke ich alles. aber am liebsten whisky. wenn dann jack daniels, glen fiddich oder chivas regal. alle so ähnliche preisklasse. alle derbe lecker. mit cola und eis ofc xD

viele sagen ja bist du dumm... kannst doch kein glen fiddich mit cola trinken. aber mir schmeckts.
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 05:55am
Quote (PrinzBit @ 21 Jan 2011 12:51)
Erzähl das mal dem Goldi, dass Jacky Lecker ist^^
Aber er weicht ja gut auf Absolut Wodka aus, somit ist auch noch immer mehr Alk da xD
Hab so kein Bock auf arbeit :s



Hey Thomas :D
Ja werd ich heute locker noch machen xD
Bin ja noch bis 17:30 auf der Arbeit...


shit und das freitags, hab um 15 uhr frei :)
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 21 2011 05:56am
Quote (KingOrgi69 @ 21 Jan 2011 13:36)
jaaa :(



hör bitte auf caro. sushi ist sau lecker. mein magen knurrt wie nichts gutes :(


sorry :(
wie ich es nicht hinbekomm so ein kack drucker hinzuzufügen :(
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 05:56am
Quote (KingOrgi69 @ 21 Jan 2011 12:53)
muss noch bis 14.00 uhr

bin eh eher so der whisky trinker. also eigentlich trinke ich alles. aber am liebsten whisky. wenn dann jack daniels, glen fiddich oder chivas regal. alle so ähnliche preisklasse. alle derbe lecker. mit cola und eis ofc xD

viele sagen ja bist du dumm... kannst doch kein glen fiddich mit cola trinken. aber mir schmeckts.


Mit Cola ist beste^^
Hab mir iwo in nem Laden mal en puren bestellt, bin ich net so der fan von^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11291301311321334776Next
Add Reply New Topic New Poll