d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev1129130131132133139Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 6.01
Warn: 20%
Apr 6 2011 04:45am
Quote (Pasi @ Apr 6 2011 11:44am)
bin beliebter wie du, deine sig sollte man auch reporten

Du bist nichts hier, erzähl bitte keinen Müll, oder erstell einfach einen deiner tollen Umfragen diesbezüglich - denn tcl lässt diese scheiß Threads sowieso offen, sofern sie von dir geöffnet wurden.
Member
Gold: 0.00
Apr 6 2011 04:45am
Quote (crackfett @ Apr 6 2011 11:43am)
Alter, was ist das für eine sinnlose Begründung?
Habe ich spezifisch meine Leute angeschrieben, oder jegliche Leute aus dem Gersub?

Es ging an alle, also red bitte keinen Müll.

Du kannst dir auch wirklich alles zusammen reimen, um Hauptsache unsere Threads zu schließen.

Junge, du bist eh der dümmste User aus dem Gersub, dies war keine Beleidigung sondern eine Klarstellung.
Erinnerst du dich an deine Umfrage, wo rund 98% des Gersubs dich aus dem Gersub haben wollte mit locker 60 zu 2 Votes?
Warum hälst du dich nicht dran und glaubst endlich der Mehrheit, dass du ein unglaublich nerviger User bist!
Du kannst höchstens 11 Jahre alt sein, mein Gott.

hat er leider schon, ich Trottel muss mich verklickt haben.

die 2 votes dagegen kamen von kraftopi und von pasi xDD
Banned
Apr 6 2011 04:47am
Quote (tobi_tobsen @ Apr 6 2011 11:45am)
die 2 votes dagegen kamen von kraftopi und von pasi xDD

Hahahha, da bin ich mir auch zu 100% sicher
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Apr 6 2011 05:00am
Quote (crackfett @ 6 Apr 2011 12:43)
Alter, was ist das für eine sinnlose Begründung?
Habe ich spezifisch meine Leute angeschrieben, oder jegliche Leute aus dem Gersub?

Es ging an alle, also red bitte keinen Müll.

Du kannst dir auch wirklich alles zusammen reimen, um Hauptsache unsere Threads zu schließen.

Wenn es an alle geht, dann poste es einfach in einem Topic.
Private Nachrichten können privat bleiben, da brauchts keine Diskussionstopics.
Wenn ihr die Sache unbedingt öffentlich machen wollt, dann postet euren Newsletter von mir aus in einem Topic.
Wenn das Topic einen gewissen Sinn hat dann wirds auch nicht closed.

Wenn der Newsletter aber über PM verschickt wurde und dann wird in einem Topic darüber diskutiert, dann geh ich mal davon aus, dass es sich um eine private (zb innerhalb einer Guild oder innerhalb der Leute die den Newsletter bekommen haben) Diskussion handelt.
Ihr wollt doch sicherlich nicht eure private Kommunikation hier ins Forum verlagern wo sie jeder mitlesen kann, oder?
Banned
Apr 6 2011 05:05am
Quote (tcl @ Apr 6 2011 12:00pm)
Wenn es an alle geht, dann poste es einfach in einem Topic.
Private Nachrichten können privat bleiben, da brauchts keine Diskussionstopics.
Wenn ihr die Sache unbedingt öffentlich machen wollt, dann postet euren Newsletter von mir aus in einem Topic.
Wenn das Topic einen gewissen Sinn hat dann wirds auch nicht closed.

Wenn der Newsletter aber über PM verschickt wurde und dann wird in einem Topic darüber diskutiert, dann geh ich mal davon aus, dass es sich um eine private (zb innerhalb einer Guild oder innerhalb der Leute die den Newsletter bekommen haben) Diskussion handelt.
Ihr wollt doch sicherlich nicht eure private Kommunikation hier ins Forum verlagern wo sie jeder mitlesen kann, oder?

Der Newsletter ist nur für ausgewählte Leute aus dem Gersub, nur weil du nicht mit im Verteiler bist, musst du hier nicht einen auf mad machen und nun nach Auswegen suchen.
Die Newsletter hatte rein garnichts mit unserer Guilde zu tun, es war eher eine Belustigung und die ausgewählten Leute freuten sich, wie du siehst.
Was ist daran falsch?
Wir machen schlichtweg diese Aktion nicht öffentlich, da wir mit dieser Methode einfach euch Mods umgehen können, so ist nunmal die Wahrheit und weil ihr ***HURRDURRDERP*** uns tierisch auf den Sack geht, bzw du Tobias, müssen wir uns Alternativen suchen, wie wir mit dem Gersub kommunizieren und dies klappt anscheinend nurnoch über PM.
Gib doch zu, egal welchen Thread ein O&P'ler eröffnen würde, er würde innerhalb kürzester Zeit von dir geschlossen werden, außer es geht um irgendwelche stinklangweiligen zisch wiederholten Umfragen wie vom User Pasi, diese werden natürlich toleriert - aber sobald es mal um Diskussionen geht, wo sich das Gersub mal anstrengt, wo die Gehirnzellen mal bewegt werden, werden diese von Dir geschlossen.
Fuck mich bitte einfach nicht ab und vorallem nicht das Gersub.
Member
Apr 6 2011 05:08am
Quote (crackfett @ 6 Apr 2011 13:05)
Der Newsletter ist nur für ausgewählte Leute aus dem Gersub, nur weil du nicht mit im Verteiler bist, musst du hier nicht einen auf mad machen und nun nach Auswegen suchen.
Die Newsletter hatte rein garnichts mit unserer Guilde zu tun, es war eher eine Belustigung und die ausgewählten Leute freuten sich, wie du siehst.
Was ist daran falsch?
Wir machen schlichtweg diese Aktion nicht öffentlich, da wir mit dieser Methode einfach euch Mods umgehen können, so ist nunmal die Wahrheit und weil ihr ***HURRDURRDERP*** uns tierisch auf den Sack geht, bzw du Tobias, müssen wir uns Alternativen suchen, wie wir mit dem Gersub kommunizieren und dies klappt anscheinend nurnoch über PM.
Gib doch zu, egal welchen Thread ein O&P'ler eröffnen würde, er würde innerhalb kürzester Zeit von dir geschlossen werden, außer es geht um irgendwelche stinklangweiligen zisch wiederholten Umfragen wie vom User Pasi, diese werden natürlich toleriert - aber sobald es mal um Diskussionen geht, wo sich das Gersub mal anstrengt, wo die Gehirnzellen mal bewegt werden, werden diese von Dir geschlossen.
Fuck mich bitte einfach nicht ab und vorallem nicht das Gersub.

Bitte, poste deinen Newsletter im Gersub, dann ists ok. Allerdings sollte eine Diskussion über einen über private Nachrichten verschickten Newsletter auch in privatem Rahmen erfolgen, sprich über PMs oder von mir aus auf einer anderen Seite, das ist mir egal.
Ich mach ja auch kein Topic auf "lol, Noobinator was hast dir eigentlich bei deinem letzten Post gedacht?" wenn niemand den letzten Post lesen kann... Das diskutieren wir dann einfach über PM, und ich denk nicht dass es zu viel verlangt ist, dass andere das auch so machen.
Banned
Apr 6 2011 05:12am
Quote (tcl @ Apr 6 2011 12:08pm)
Bitte, poste deinen Newsletter im Gersub, dann ists ok. Allerdings sollte eine Diskussion über einen über private Nachrichten verschickten Newsletter auch in privatem Rahmen erfolgen, sprich über PMs oder von mir aus auf einer anderen Seite, das ist mir egal.
Ich mach ja auch kein Topic auf "lol, Noobinator was hast dir eigentlich bei deinem letzten Post gedacht?" wenn niemand den letzten Post lesen kann... Das diskutieren wir dann einfach über PM, und ich denk nicht dass es zu viel verlangt ist, dass andere das auch so machen.

Gehört das wieder zu deinen Sonderregelungen die du gerne hier einfügst?
Es haben gut 50% des Gersubs diese Nachricht erhalten, es war also kein Dialog zwischen mir und irgendeinem User, was ich auch bereits erwähnte.
Member
Apr 6 2011 05:15am
Quote (crackfett @ 6 Apr 2011 13:12)
Gehört das wieder zu deinen Sonderregelungen die du gerne hier einfügst?
Es haben gut 50% des Gersubs diese Nachricht erhalten, es war also kein Dialog zwischen mir und irgendeinem User, was ich auch bereits erwähnte.

Wie gesagt - wenn du es öffentlich posten willst, dann mach das von mir aus.
Wenn du die ganze Sache privat halten willst, dann zieh das auch durch und diskutier nicht in öffentlichen Topics darüber.

Ich kann mich jetzt mal an kein Topic erinnern wo über PMs diskutiert wurde das nicht geschlossen wurde.
Banned
Apr 6 2011 05:19am
Quote (tcl @ Apr 6 2011 12:15pm)
Wie gesagt - wenn du es öffentlich posten willst, dann mach das von mir aus.
Wenn du die ganze Sache privat halten willst, dann zieh das auch durch und diskutier nicht in öffentlichen Topics darüber.

Ich kann mich jetzt mal an kein Topic erinnern wo über PMs diskutiert wurde das nicht geschlossen wurde.

Wenn du mir diese Regelung zeigst, dann halte ich meinen Mund.
Oder holst du diese Regelung mal wieder nur aus deinen vagen Erinnerungen?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemals einen Thread gab, den man mit dieser Situation vergleichen kann.

Zudem war der Thread leicht zu beantworten: "Ja" "Nein" "Nicht bekommen", was hat das bitte mit Diskutieren zu tun?

Es war eine Umfrage, keine Debatte über unsere PM's
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Apr 6 2011 05:25am
Quote (Kev @ Apr 6 2011 11:38am)
ich muss o&pler sein nach tcl logik. ich bekomme nämlich auch den newsletter und fand ihn gut bis bravurös.

ich hab keinen newsletter bekommen und meine threads dazu weden nach 8 minuten closed wegen nix ! :cry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1129130131132133139Next
Closed New Topic New Poll