Quote (tcl @ Apr 6 2011 12:00pm)
Wenn es an alle geht, dann poste es einfach in einem Topic.
Private Nachrichten können privat bleiben, da brauchts keine Diskussionstopics.
Wenn ihr die Sache unbedingt öffentlich machen wollt, dann postet euren Newsletter von mir aus in einem Topic.
Wenn das Topic einen gewissen Sinn hat dann wirds auch nicht closed.
Wenn der Newsletter aber über PM verschickt wurde und dann wird in einem Topic darüber diskutiert, dann geh ich mal davon aus, dass es sich um eine private (zb innerhalb einer Guild oder innerhalb der Leute die den Newsletter bekommen haben) Diskussion handelt.
Ihr wollt doch sicherlich nicht eure private Kommunikation hier ins Forum verlagern wo sie jeder mitlesen kann, oder?
Der Newsletter ist nur für ausgewählte Leute aus dem Gersub, nur weil du nicht mit im Verteiler bist, musst du hier nicht einen auf mad machen und nun nach Auswegen suchen.
Die Newsletter hatte rein garnichts mit unserer Guilde zu tun, es war eher eine Belustigung und die ausgewählten Leute freuten sich, wie du siehst.
Was ist daran falsch?
Wir machen schlichtweg diese Aktion nicht öffentlich, da wir mit dieser Methode einfach euch Mods umgehen können, so ist nunmal die Wahrheit und weil ihr ***HURRDURRDERP*** uns tierisch auf den Sack geht, bzw du Tobias, müssen wir uns Alternativen suchen, wie wir mit dem Gersub kommunizieren und dies klappt anscheinend nurnoch über PM.
Gib doch zu, egal welchen Thread ein O&P'ler eröffnen würde, er würde innerhalb kürzester Zeit von dir geschlossen werden, außer es geht um irgendwelche stinklangweiligen zisch wiederholten Umfragen wie vom User Pasi, diese werden natürlich toleriert - aber sobald es mal um Diskussionen geht, wo sich das Gersub mal anstrengt, wo die Gehirnzellen mal bewegt werden, werden diese von Dir geschlossen.
Fuck mich bitte einfach nicht ab und vorallem nicht das Gersub.