☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
129
130
131
132
133
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 182468
Replies: 33401
Track Topic
RB_Eniac
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold
:
1,305.00
#1301
Jun 28 2010 05:18am
Quote (pepi @ Jun 28 2010 12:16pm)
ich hatte nur brot
etwas käse zum whine? ^^
Quote (ssu @ Jun 28 2010 12:14pm)
hallo werner
oh hai!
so ich leg mich ne runde ab!
bis später leutz!
pepi
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold
:
9,530.00
#1302
Jun 28 2010 05:21am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 13:18)
etwas käse zum whine? ^^
oh hai!
so ich leg mich ne runde ab!
bis später leutz!
xD
hatte brot käse dijon senf putenbrust filet frühlingszwiebel und andechser spezial hell bier
RB_Eniac
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold
:
1,305.00
#1303
Jun 28 2010 05:22am
Quote (pepi @ Jun 28 2010 12:21pm)
xD
hatte brot käse dijon senf putenbrust filet frühlingszwiebel und andechser spezial hell bier
bier? auf Abyte?
das n hartes frühstück
ssu
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold
:
110.27
#1304
Jun 28 2010 05:22am
ick hatte garnix
bis jetzt nur kaffe heute
k3nj1III
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold
:
6,105.00
#1305
Jun 28 2010 05:22am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 12:22)
bier? auf Abyte?
das n hartes frühstück
igitt
könnt ich auch nicht trinken, vorallem bei der hitze
pepi
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold
:
9,530.00
#1306
Jun 28 2010 05:25am
Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 13:22)
igitt
könnt ich auch nicht trinken, vorallem bei der hitze
eiskaltes helles bier das ist genial
k3nj1III
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold
:
6,105.00
#1307
Jun 28 2010 05:32am
Quote (pepi @ 28 Jun 2010 12:25)
eiskaltes helles bier das ist genial
kann irgendwie kein "genussbier" trinken.
vorallem nicht in der arbeit
hoOdy91
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold
:
33.65
#1308
Jun 28 2010 05:34am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 12:27)
hm ok^^
du schuldest mir auch noch nen pic xDD
ja pic wechsel ist angesagt
naa ^^
wieder da
Goldii
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold
:
7,333.27
#1309
Jun 28 2010 05:35am
Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 10:31)
magerquark?
yap^^, aber mit apfel bisschen milch und haferflocken
dann ists echt Nr#1 !
hoOdy91
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold
:
33.65
#1310
Jun 28 2010 05:37am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 13:35)
yap^^, aber mit apfel bisschen milch und haferflocken
dann ists echt Nr#1 !
hehe hätt ich jetzt auch gern^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
129
130
131
132
133
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact