d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11291301311321333341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 05:18am
Quote (pepi @ Jun 28 2010 12:16pm)
ich hatte nur brot


etwas käse zum whine? ^^ :)
Quote (ssu @ Jun 28 2010 12:14pm)
hallo werner  <_<


oh hai!

so ich leg mich ne runde ab!
bis später leutz!
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 05:21am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 13:18)
etwas käse zum whine? ^^ :)


oh hai!

so ich leg mich ne runde ab!
bis später leutz!


xD
hatte brot käse dijon senf putenbrust filet frühlingszwiebel und andechser spezial hell bier
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 05:22am
Quote (pepi @ Jun 28 2010 12:21pm)
xD
hatte brot käse dijon senf putenbrust filet frühlingszwiebel und andechser spezial hell bier


bier? auf Abyte?
:ph34r:

das n hartes frühstück :P
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 05:22am
ick hatte garnix :(
bis jetzt nur kaffe heute
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 05:22am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 12:22)
bier? auf Abyte?
:ph34r:

das n hartes frühstück :P


igitt :) könnt ich auch nicht trinken, vorallem bei der hitze :P
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 05:25am
Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 13:22)
igitt :) könnt ich auch nicht trinken, vorallem bei der hitze :P


eiskaltes helles bier das ist genial
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 05:32am
Quote (pepi @ 28 Jun 2010 12:25)
eiskaltes helles bier das ist genial


:( kann irgendwie kein "genussbier" trinken.
vorallem nicht in der arbeit :)
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 05:34am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 12:27)
hm ok^^
du schuldest mir auch noch nen pic xDD

ja pic wechsel ist angesagt :D



naa ^^


;)


wieder da
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 28 2010 05:35am
Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 10:31)
magerquark? :)


yap^^, aber mit apfel bisschen milch und haferflocken
dann ists echt Nr#1 !
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 05:37am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 13:35)
yap^^, aber mit apfel bisschen milch und haferflocken
dann ists echt Nr#1 !


hehe hätt ich jetzt auch gern^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11291301311321333341Next
Closed New Topic New Poll