d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1129130131132133404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,787
Joined: Sep 25 2007
Gold: 5,751.69
Mar 6 2009 08:51am
falls wer Sigs sucht aber keine ideen hat was er kaufen soll

http://s257.photobucket.com/albums/hh214/Exanophobia/

ich kann namen und so changen
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 6 2009 09:16am
Quote (Exanophobia @ Fri, 6 Mar 2009, 15:51)
falls wer Sigs sucht aber keine ideen hat was er kaufen soll

http://s257.photobucket.com/albums/hh214/Exanophobia/

ich kann namen und so changen


gebt ihm nen warn
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Mar 6 2009 10:02am
Quote (lucero @ Fri, Mar 6 2009, 06:16pm)
gebt ihm nen warn


edite den quote am besten.
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 6 2009 10:22am
Quote (Dragon1324 @ Fri, 6 Mar 2009, 17:02)
edite den quote am besten.


warum? ich versuch meine sigs nicht zu verkaufen
er schon
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Mar 6 2009 03:13pm
Quote (nel @ Fri, 6 Mar 2009, 12:10)
hab grad 20minuten lange weile gehabt

http://fc87.deviantart.com/fs42/f/2009/065/d/a/The_Magic_Eye_by_Sleeper89.jpg


sehr geil
Member
Posts: 64,427
Joined: May 27 2008
Gold: 3,375.69
Mar 6 2009 04:08pm
Kann mir jemand erklären wie man schaten macht? habs vergessen
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Mar 6 2009 06:41pm
Quote (8_8 @ Sat, Mar 7 2009, 01:08am)
Kann mir jemand erklären wie man schaten macht? habs vergessen


www.google.de
Member
Posts: 57,787
Joined: Sep 25 2007
Gold: 5,751.69
Mar 7 2009 04:53am
neue sig ava sagt mal was ihr von haltet
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Mar 7 2009 04:56am
Quote (Exanophobia @ Sat, Mar 7 2009, 11:53am)
neue sig ava sagt mal was ihr von haltet


wirkt sehr unruhig wink.gif aber sonst sehr nice... würde den text lieber weg lassen oder ändern... empfinde ich jetzt als störend wink.gif
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 7 2009 05:35am
Schönen guten Morgen,

Ich versuche mich gerade ein wenig mit Photoshop und habe eine Frage.

Ich habe nun 2 Ebenen erstellen können und wenn ich eine dritte erstelle wird sie nicht als "neue" "leere" angezeigt ? sad.gif

Ebene -> Neu -> Ebene

Würde gerne oben in der leiste mehrere Ebenen haben und nicht nur 2 sleep.gif

Falls jemand hier ein wenig Ahnung hat und Msn/Skype mir bischen helfen kann wäre lieb =)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1129130131132133404Next
Add Reply New Topic New Poll