Schönen guten Morgen,
Ich versuche mich gerade ein wenig mit Photoshop und habe eine Frage.
Ich habe nun 2 Ebenen erstellen können und wenn ich eine dritte erstelle wird sie nicht als "neue" "leere" angezeigt ?

Ebene -> Neu -> Ebene
Würde gerne oben in der leiste mehrere Ebenen haben und nicht nur 2

Falls jemand hier ein wenig Ahnung hat und Msn/Skype mir bischen helfen kann wäre lieb =)