d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Elden Ring Topic
Prev1121314151646Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 233.00
Mar 19 2022 03:27pm
Quote (AbulAbdah @ 19 Mar 2022 19:09)
Bin irgendwie echt noch zwiegespalten was ich von dem game halten soll.
einerseits sitze ich gefühlt seit gestern am Rechner habe x Mal neu angefangen und gefühlt lerne ich jede Stunde etwas neues.
anderseits ich es unheimlich frustrierend das es gefühlt keinen story strang gibt und ich nicht weiß was ich tun soll und einfach nur von camp zu camp reite / laufe
wäre irgendwie geiler wenn man ich die map für die area eingesackt habe auch jegliche dungeon usw. angezeigt werden.

Bin einfach nicht so der ich reite durch die landschaft und schaue was passiert typ. brauche irgendwie ein ziel.

aber aufhören kann ich trotzdem nicht xd

main story wegweiser sind die goldenen schimmer an den graces.
ansonten kannst du noch mit npc's reden die dir quests geben

und wenn du kein bock mehr hast random rumzulaufen, dann klick auf den link von kati
Member
Gold: 0.00
Mar 20 2022 12:51am
Morgen Männers.

Ich bin gerade auf der Wiki und suche mir Dungeons zum clearen raus.
Du kannst ja die Koordinaten kopieren, wie bekomme ich die dann Ingame als makierung hinterlegt?
Member
Gold: 102.37
Mar 20 2022 02:02am
Quote (AbulAbdah @ 20 Mar 2022 07:51)
Morgen Männers.

Ich bin gerade auf der Wiki und suche mir Dungeons zum clearen raus.
Du kannst ja die Koordinaten kopieren, wie bekomme ich die dann Ingame als makierung hinterlegt?

Schau mal in deine Karte, in ausgegrauten Gebieten findest du gelegentlich kleine Türme. Dort ist dann die Karte vom Areal. Pack die ein und es erschließt sich ein neues Gebiet.
Ansonsten gibts ne interaktive Karte hier: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Interactive+Map
Vorsicht Spoiler ofc!

Ansonsten kommt man mMn. gut voran wenn man einfach Gebiete absucht. Einfach mal jede Ecke ablaufen. NPCs hören sich zwar meist kryptisch an aber geben auch hinweise auf neue Locations.
Die Crone FInger Reader gibts auch häufig auf der Karte, werden sogar als NPC angezeigt. Die weißen auch immer den Weg.
Gibt 3-4 sehr gut "versteckte" Areale, aber die sind eher optional. Die Main Story kann man eigentlich immer gut verfolgen.
Merchants verkaufen auch manchmal Briefe, in denen Hinweise stehen. Vielleicht nicht immer um in der Main Story weiter zu kommen aber ganz nützlich um hier und da Tipps und Hinweise zu kriegen.
Story muss man sich selber erarbeiten, das war bei den Souls Teilen schon immer so. Item Beschreibungen lesen und irgendwie die kryptischen Aussagen der NPCs zusammensetzen. Bin jetzt bei meinem zweiten Durchgang und hab gut 120 h drin, hab aber keine Ahnung was genau die Story von mir will, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Gameplay > Story.

Ansonsten würde ich auch empfehlen, bei einer Klasse zu bleiben, die einem gefällt. Man muss sich früher oder später alle Spielweisen aneignen und das kommt dann eben nur durch Erfahrung.
Gibt vielleicht ne Klasse die am Anfang etwas leichter ist aber man muss einfach die erste Hürde selber nehmen.
Wenn du in einem Gebiet nicht weiter kommst oder ein Boss mit dir den Boden aufwischt, dann lauf einfach noch etwas rum. Mach ein paar Dungeons, upgrade deine Waffe, hol dir ein paar Level. Ein paar Stunden später ist der Boss dann wesentlich leichter.
Gibt einfach auch viele, die sich beim ersten Mainboss die Zähne ausbeißen und frustriert nach 78 Versuchen das Spiel weglegen.
Member
Mar 20 2022 03:39am
Quote (ChuzzeL @ Mar 20 2022 09:02am)
Schau mal in deine Karte, in ausgegrauten Gebieten findest du gelegentlich kleine Türme. Dort ist dann die Karte vom Areal. Pack die ein und es erschließt sich ein neues Gebiet.
Ansonsten gibts ne interaktive Karte hier: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Interactive+Map
Vorsicht Spoiler ofc!

Ansonsten kommt man mMn. gut voran wenn man einfach Gebiete absucht. Einfach mal jede Ecke ablaufen. NPCs hören sich zwar meist kryptisch an aber geben auch hinweise auf neue Locations.
Die Crone FInger Reader gibts auch häufig auf der Karte, werden sogar als NPC angezeigt. Die weißen auch immer den Weg.
Gibt 3-4 sehr gut "versteckte" Areale, aber die sind eher optional. Die Main Story kann man eigentlich immer gut verfolgen.
Merchants verkaufen auch manchmal Briefe, in denen Hinweise stehen. Vielleicht nicht immer um in der Main Story weiter zu kommen aber ganz nützlich um hier und da Tipps und Hinweise zu kriegen.
Story muss man sich selber erarbeiten, das war bei den Souls Teilen schon immer so. Item Beschreibungen lesen und irgendwie die kryptischen Aussagen der NPCs zusammensetzen. Bin jetzt bei meinem zweiten Durchgang und hab gut 120 h drin, hab aber keine Ahnung was genau die Story von mir will, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Gameplay > Story.

Ansonsten würde ich auch empfehlen, bei einer Klasse zu bleiben, die einem gefällt. Man muss sich früher oder später alle Spielweisen aneignen und das kommt dann eben nur durch Erfahrung.
Gibt vielleicht ne Klasse die am Anfang etwas leichter ist aber man muss einfach die erste Hürde selber nehmen.
Wenn du in einem Gebiet nicht weiter kommst oder ein Boss mit dir den Boden aufwischt, dann lauf einfach noch etwas rum. Mach ein paar Dungeons, upgrade deine Waffe, hol dir ein paar Level. Ein paar Stunden später ist der Boss dann wesentlich leichter.
Gibt einfach auch viele, die sich beim ersten Mainboss die Zähne ausbeißen und frustriert nach 78 Versuchen das Spiel weglegen.

ja das mache ich aktuell auch so. ich farme gerade einen kleinen boss um sein Rüstungsset zu bekommen.
Ist das eigentlich relevant, wenn ich als Samurai keine Katana's nehme sondern schwerter oder so? oder ist das lachs?

Danke erst Mal für die Erklärung aber ich meinte eigentlich.
Ich arbeite gerade viel mit der Wiki Map und suche mir da immer einzelne Dungeons raus die ich dann im Startgebiet abfarme.
Auf der Wiki kannst du dir ja die Koordinaten kopieren, aber ich verstehe nicht, wie ich diese ins Game implementieren kann.

Member
Gold: 3.01
Mar 20 2022 03:58am
Quote (AbulAbdah @ 20 Mar 2022 10:39)
ja das mache ich aktuell auch so. ich farme gerade einen kleinen boss um sein Rüstungsset zu bekommen.
Ist das eigentlich relevant, wenn ich als Samurai keine Katana's nehme sondern schwerter oder so? oder ist das lachs?

Danke erst Mal für die Erklärung aber ich meinte eigentlich.
Ich arbeite gerade viel mit der Wiki Map und suche mir da immer einzelne Dungeons raus die ich dann im Startgebiet abfarme.
Auf der Wiki kannst du dir ja die Koordinaten kopieren, aber ich verstehe nicht, wie ich diese ins Game implementieren kann.

welche waffe du benutzt ist komplett egal

ich finde das start katana immer noch mega gut wegen blutung
hab das jetzt auf +20 und bin lvl 90
Member
Mar 20 2022 04:23am
Quote (ShadovV @ Mar 20 2022 10:58am)
welche waffe du benutzt ist komplett egal

ich finde das start katana immer noch mega gut wegen blutung
hab das jetzt auf +20 und bin lvl 90

ja spiele gerade mit 2 katanas damage fetzt schon arg.
Member
Gold: 3.01
Mar 20 2022 04:30am
Quote (AbulAbdah @ 20 Mar 2022 11:23)
ja spiele gerade mit 2 katanas damage fetzt schon arg.

dann warte mal bis du die mimic asche auf +10 hast :D
das geht dann ab
Member
Mar 20 2022 05:09am
Quote (ShadovV @ Mar 20 2022 11:30am)
dann warte mal bis du die mimic asche auf +10 hast :D
das geht dann ab

spiele gerade tatsächlich wieder mit meinem mage.

farme gerade bei farum.
jedes mob bringt 1k runen und ist zu easy da die mobs mit mage zu killen.

glaube habe in 30 min irgendwie 300k runen gesammelt. keine ahnung ob das bug oder gewollt ist, aber bockt xdd
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 20 2022 07:55am
Quote (AbulAbdah @ Mar 20 2022 12:09pm)
spiele gerade tatsächlich wieder mit meinem mage.

farme gerade bei farum.
jedes mob bringt 1k runen und ist zu easy da die mobs mit mage zu killen.

glaube habe in 30 min irgendwie 300k runen gesammelt. keine ahnung ob das bug oder gewollt ist, aber bockt xdd

bester runen farmspot den ich bis jetzt habe ist palace approach ledge road.
da kannste so nen riesen vogel über ne klippe springen lassen für 13k und ca. 15 dullis backstabben die dich komplett ignorieren für 2,5k each. dauert 2 min pro run xd

will jetzt mal eine neue waffe testen, kb mehr auf moonveil aber ka woher ich möglichst schnell und easy die sombar smithing stones 5-9 herbekomme xd
Member
Gold: 233.00
Mar 20 2022 08:36am
Quote (Berdy @ 20 Mar 2022 14:55)
bester runen farmspot den ich bis jetzt habe ist palace approach ledge road.
da kannste so nen riesen vogel über ne klippe springen lassen für 13k und ca. 15 dullis backstabben die dich komplett ignorieren für 2,5k each. dauert 2 min pro run xd

will jetzt mal eine neue waffe testen, kb mehr auf moonveil aber ka woher ich möglichst schnell und easy die sombar smithing stones 5-9 herbekomme xd

kannst bell's finden, womit du dann die stones vom händler kaufen kannst im roundtable
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314151646Next
Add Reply New Topic New Poll