Quote (Plaxic @ 10 Dec 2021 09:14)
habe hier schon genug studien/daten gepostet die deiner orflol meldung über eine preprint studie widerspricht
wenn du dir den artikel mal genauer durchlesen würdest widersprechen die sich sogar selbst, bin mal gespannt ob du von selbst darauf kommst was ich meine :) sprichwort ct wert
alleine hier im thread wurden doch die daten von england gepostet, wirst ja wohl in der lage sein diese mal selbst anzusehen
Die UK Daten, die du hier gepostet hast, lassen keine Aussage über die Infektiosität von geimpften zu. Da geht es um positiv getestete, Menschen die Pflege benötigen und Todesfälle. Der Punkt bleibt also noch offen.
Edit: sollte in den 47 seitigen Report doch noch ein Absatz dazu sein, bitte explizit hervorheben, ich hab jetzt keine Zeit mich da durchzukämpfen.
Wo ist der Widerspruch? Es wird darauf hingewiesen, dass trotz gleichem ct-Wert zu Beginn, die Partikel weniger oft infektiös sind.
Gerne lege ich noch neuere Daten aus Mitte Oktober nach, wenn du dich an preprint Studien stößt.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.09.28.21264260v2Quote (Plaxic @ 10 Dec 2021 09:14)
bin mal gespannt ob du von selbst darauf kommst was ich meine :)
Wenn du etwas gefunden hast, dann argumentiere auch entsprechend anstatt "ich sehe was, was du nicht siehst" mit mir zu spielen.
Quote (XANNY @ 10 Dec 2021 08:55)
mit manchen brauchst gar nicht erst anfangen zu diskutieren, schwurbelxy.com hat viele schon voll aufgeklärt ;)
Müssen wir aber, so schwer es auch ist. Zur Zeit leiden 70% der Bevölkerung unter der Fehlentscheidung von 30%.
This post was edited by BaHgerAUT on Dec 10 2021 02:39am