d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Brauche Gersub Rat - Frauenproblem
Prev112131415Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Apr 11 2022 12:13am
die dirne will a) kinder von dir, zieht aber b ) alleine nach berlin? m4ntis, bruder, wieso tust du dir sowas an? warum hat sie dich so an den eiern? ist sie die einzige in die du deinen pimmel reindippen kannst?
Member
Gold: 22,454.47
Apr 11 2022 12:19am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 11 Apr 2022 08:13)
die dirne will a) kinder von dir, zieht aber b ) alleine nach berlin? m4ntis, bruder, wieso tust du dir sowas an? warum hat sie dich so an den eiern? ist sie die einzige in die du deinen pimmel reindippen kannst?

Hätte wohl spätestens nach 14 Tagen ne neue dirne am Start, wenn ich es wollen würde.

Aber das Herz :cry:

Edit: gestern Abend beim telefonieren hat sie mir unter Tränen angeboten, wir könnten auch etwas offenes probieren, wenn ich es nicht schaffe ohne dirne in meiner Nähe.

Aber irgendwie auch nicht das was ich will. :rolleyes:

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Apr 11 2022 12:22am
Member
Apr 11 2022 12:26am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 11 2022 08:19am)
Hätte wohl spätestens nach 14 Tagen ne neue dirne am Start, wenn ich es wollen würde.

Edit: gestern Abend beim telefonieren hat sie mir unter Tränen angeboten, wir könnten auch etwas offenes probieren, wenn ich es nicht schaffe ohne dirne in meiner Nähe.

ich übersetzte das mal für dich: sie will in berlin kräftig das schanzkarussell fahren und möchte dabei ein reines gewissen haben. somit bietet sie dir eine offene beziehung an und begründet es damit, dass du so mehr freiheiten hättest. ist natürlich sonnenklar, dass sie als frau in berlin 1000x mehr optionen zur kopulation hat als du. aber gl hf beim hüpfen durch die ringe die sie dir hinhält. mal schauen wie lange du dich zum narren machst.

Member
Gold: 22,454.47
Apr 11 2022 12:34am
Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 11 Apr 2022 08:26)
ich übersetzte das mal für dich: sie will in berlin kräftig das schanzkarussell fahren und möchte dabei ein reines gewissen haben. somit bietet sie dir eine offene beziehung an und begründet es damit, dass du so mehr freiheiten hättest. ist natürlich sonnenklar, dass sie als frau in berlin 1000x mehr optionen zur kopulation hat als du. aber gl hf beim hüpfen durch die ringe die sie dir hinhält. mal schauen wie lange du dich zum narren machst.

https://c.tenor.com/T3x7tyBXKVMAAAAC/clown-nose.gif

Naja tbh wäre für mich auch eine „Verbesserung“
Wäre ich Single, würde ich mich wohl aktuell auch die Suche machen, so sind mir aktuell die Hände gebunden. Mein Wohnort wäre in jeglicher Hinsicht der gleiche. Ob offene Beziehung, oder Single ist dabei völlig egal.

Aber ich weiß natürlich wo das bei mir hinführt, da ich mich seit 31 Jahren kenne. Sobald ich was anständiges gefunden habe, Wechsel ich das Pferd, weil es viel bequemer ist eine dirne die 1 km entfernt wohnt zu haben, als eine die 350 km entfernt wohnt alle paar Wochen zu sehen.

Nun ist die Frage wie viel sie einem Wert ist und solange ich nichts anderes habe und suche, ist sie das definitiv.
Member
Apr 11 2022 12:57am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 11 2022 08:34am)
Wäre ich Single, würde ich mich wohl aktuell auch die Suche machen, so sind mir aktuell die Hände gebunden. Mein Wohnort wäre in jeglicher Hinsicht der gleiche. Ob offene Beziehung, oder Single ist dabei völlig egal.

Aber ich weiß natürlich wo das bei mir hinführt, da ich mich seit 31 Jahren kenne. Sobald ich was anständiges gefunden habe, Wechsel ich das Pferd, weil es viel bequemer ist eine dirne die 1 km entfernt wohnt zu haben, als eine die 350 km entfernt wohnt alle paar Wochen zu sehen.

Nun ist die Frage wie viel sie einem Wert ist und solange ich nichts anderes habe und suche, ist sie das definitiv.

du hast sie also eigentlich schon abgeschossen und schaust nach alternativen, bleibst aber noch "zusammen" weil du sie sporadisch knattern kannst? was sind denn deine Fünfjahrespläne?
Member
Gold: 33,333.33
Apr 11 2022 01:14am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 11 2022 08:19am)

das kann nur ein elaborierte troll sein...... sonst:

Quote (WolcenIstEinGutesGame @ Apr 11 2022 08:26am)

This post was edited by akphilo on Apr 11 2022 01:14am
Member
Gold: 6,666.66
Apr 11 2022 01:19am
Quote (PerfekteCarbonara @ 10 Apr 2022 19:07)
black_sun - verbittert
cheer - verbittert
tsumo - geistig behindert

die meisten anderen hier posten nur dünnes, sind aber vermutlich ganz normale dudes

nur weil ich mich nichtmehr triggern lasse XD

normale dudes :rofl:

Wessen Drucker bist du? :ph34r:
Member
Gold: 4,200.00
Apr 11 2022 01:37am
Die Frage ist doch: Was macht dich glücklich?
Man lebt nicht, um andere Glücklich zu machen.
An erster Stelle kommst immer du.

Sie bietet ne offene Beziehung an - natürlich nur um DICH glücklich zu machen.
Menschen sind Ego's. So ist die Natur. Sie hat bock auf den Berliner Hahn.

Wenn ihr beide damit cool seid, euch 1 Jahr parellel auszutoben ohne Gefühle, dann go for it.
Gefühle kommen mit der Gewohnheit aber halt automatisch. (Wenn Sie/du mehrfach den Hahn krähen lässt).

Ich könnte so nicht sein, vor allem... jetzt kommt der Sommer.
Röcke werden kürzer. Das Wetter wird immer Hotter.
Denk an die ganzen willigen und angesoffenen Dirnen in knappen Bikinis in Falkenstein, Laboe, Suhlendorf, Strande, Heikendorf etc :-D
Member
Apr 11 2022 01:45am
Quote (Suckerkuh @ Apr 11 2022 09:37am)
Die Frage ist doch: Was macht dich glücklich?
Man lebt nicht, um andere Glücklich zu machen.
An erster Stelle kommst immer du.

Sie bietet ne offene Beziehung an - natürlich nur um DICH glücklich zu machen.
Menschen sind Ego's. So ist die Natur. Sie hat bock auf den Berliner Hahn.

Wenn ihr beide damit cool seid, euch 1 Jahr parellel auszutoben ohne Gefühle, dann go for it.
Gefühle kommen mit der Gewohnheit aber halt automatisch. (Wenn Sie/du mehrfach den Hahn krähen lässt).

Ich könnte so nicht sein, vor allem... jetzt kommt der Sommer.
Röcke werden kürzer. Das Wetter wird immer Hotter.
Denk an die ganzen willigen und angesoffenen Dirnen in knappen Bikinis in Falkenstein, Laboe, Suhlendorf, Strande, Heikendorf etc :-D

dies und das. ich vermute eher, dass m4ntis keine anderen optionen hat, was weibchen angeht. deshalb hält er so verbittert an dieser schreckschraube fest. jeder mann der etwas selbstwertgefühl hat, hätte die schnalle schon längst in die wüste geschickt.
Member
Gold: 27,668.91
Apr 11 2022 02:21am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 11 2022 08:34am)

also das hört sich für mich defintiv auch danach an, als ob du bereits abgeschlossen hättest, aber momentan halt noch keine alternative gefunden hast.

überleg dir was du willst und dann schenk ihr (und dir auch) reinen wein ein.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev112131415Next
Add Reply New Topic New Poll