Quote (WolcenIstEinGutesGame @ 11 Apr 2022 08:26)
ich übersetzte das mal für dich: sie will in berlin kräftig das schanzkarussell fahren und möchte dabei ein reines gewissen haben. somit bietet sie dir eine offene beziehung an und begründet es damit, dass du so mehr freiheiten hättest. ist natürlich sonnenklar, dass sie als frau in berlin 1000x mehr optionen zur kopulation hat als du. aber gl hf beim hüpfen durch die ringe die sie dir hinhält. mal schauen wie lange du dich zum narren machst.
https://c.tenor.com/T3x7tyBXKVMAAAAC/clown-nose.gifNaja tbh wäre für mich auch eine „Verbesserung“
Wäre ich Single, würde ich mich wohl aktuell auch die Suche machen, so sind mir aktuell die Hände gebunden. Mein Wohnort wäre in jeglicher Hinsicht der gleiche. Ob offene Beziehung, oder Single ist dabei völlig egal.
Aber ich weiß natürlich wo das bei mir hinführt, da ich mich seit 31 Jahren kenne. Sobald ich was anständiges gefunden habe, Wechsel ich das Pferd, weil es viel bequemer ist eine dirne die 1 km entfernt wohnt zu haben, als eine die 350 km entfernt wohnt alle paar Wochen zu sehen.
Nun ist die Frage wie viel sie einem Wert ist und solange ich nichts anderes habe und suche, ist sie das definitiv.