Quote (Sinedok @ Sep 20 2016 11:22pm)
Ich mag dich auch, deswegen ja auch nur "betatopic"
ich habe eben kurz überlegt was ich schreiben soll sine
dann habe ich mir überlegt, dass du vielleicht ein richtiger netter mensch wärst, wenn du folgende eigenschaften nicht aufweisen würdest:
türke
moslem
beschnitten
verschwörungsdulli des todes
kioskbesitzter
dumm wie scheiße
bräunliche haut