bitte aufhören zu spammen, der thread soll nicht geschlossen werden.

ne, ich suche nicht vergebens danach. meistens taucht ein thread bei kanal4 auf und ich übertrage einfach hier alles her.
schätze aber du gehörst einfach zu den nerds auf den bildern, wenn du schon einen grafikkartenbetreiber als ava hast...
for no ot:
http://abload.de/img/1374840707812ibzzg.jpg
http://abload.de/img/137484640975621l1m.jpg
http://abload.de/img/1374847947432fwlzz.png