d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1121314151640Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Jul 24 2010 01:06pm
Meine schwester war mittendrin hats aber glücklicherweise rausgeschafft ohne sich was zuzuziehen
Member
Posts: 11,148
Joined: Oct 19 2006
Gold: Locked
Jul 24 2010 01:07pm
Quote (Wamosknecht @ 24 Jul 2010 20:06)
Meine schwester war mittendrin hats aber glücklicherweise rausgeschafft ohne sich was zuzuziehen


alle die da "mittendrin" waren liegen jetzt in einer ruhigen kammer oder im krankenhaus, also stfu kk
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jul 24 2010 01:07pm
Quote (xyan @ 24 Jul 2010 20:05)
die meldung gibts schon länger, dazu noch 100 verletzte oder so


kann ich bestätigen. wir haben mit mehreren leuten die zäune kaputt getreten um da wegzukomme.
der tunnel wurde dann abgesperrt und wir sind zurück zum hauptbahnhof gelaufen.

der wurde komplett gesperrt, kein zug mehr rein oder raus.
bin dann irgendwie mit nem bus nach düsseldorf und von da mitm taxi nach hause.

hoffe ma der rest meiner leute is in ordnung. haben viele aus den augen verloren
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jul 24 2010 01:08pm
die bilder sind echt krass... habe 2 freunde die da sind noch nicht erreicht.
aber bin ich bestürzt. man muss echt mehr leben bevor es vorbei ist.
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jul 24 2010 01:11pm
Quote (Esna @ 24 Jul 2010 20:08)
die bilder sind echt krass... habe 2 freunde die da sind noch nicht erreicht.
aber bin ich bestürzt. man muss echt mehr leben bevor es vorbei ist.


mach dir erstmal keine zu großen sorgen.

da versuchen gerade 1,8millionen leute zu telefonieren. das netz ist einfach tot.

kriegst immer nur die mailbox dran,
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2010 01:13pm
ganz ehrlich, schande über euer haupt wenn man sich darüber lustig macht...

da sterben 15 menschen und sind x viele geschädigt... die bilder alleine verarbeitet man nicht einfach... glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich hab einiges gesehen... wenn da leute aufn boden tot getrampelt werden und du nur mit ansehen kannst wie die panik ausbricht und das alles durch ein idioten der nen fehler gemacht hat!
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jul 24 2010 01:16pm
Quote (M0stW4nted @ 24 Jul 2010 20:13)
ganz ehrlich, schande über euer haupt wenn man sich darüber lustig macht...

da sterben 15 menschen und sind x viele geschädigt... die bilder alleine verarbeitet man nicht einfach... glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich hab einiges gesehen... wenn da leute aufn boden tot getrampelt werden und du nur mit ansehen kannst wie die panik ausbricht und das alles durch ein idioten der nen fehler gemacht hat!


das war nicht ein idiot. da waren hunderte die rumgebrüllt haben, rumgeschubst, gedrängelt, etc.. du weißt schon was ich meine.

dazu wars einfach selten dämlich nur einen eingang auf das gelände zu machen.
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2010 01:19pm
Quote (XCeL @ Jul 24 2010 08:16pm)
das war nicht ein idiot. da waren hunderte die rumgebrüllt haben, rumgeschubst, gedrängelt, etc.. du weißt schon was ich meine.

dazu wars einfach selten dämlich nur einen eingang auf das gelände zu machen.


eben... die die das veranstaltet haben gehören zur rechenschaft gezogen... den alleine die bilder selbst leer ohne menschen ist die vorstellung durch diesen tunnel 1,5 mil. menschen zu jagen ein skandal

This post was edited by M0stW4nted on Jul 24 2010 01:19pm
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jul 24 2010 01:20pm
Quote (M0stW4nted @ Jul 24 2010 08:19pm)
eben... die die das veranstaltet haben gehören zur rechenschaft gezogen... den alleine die bilder selbst leer ohne menschen ist die vorstellung durch diesen tunnel 1,5 mil. menschen zu jagen ein skandal


komisch, davor hat man nix davon gehört, hinterher wussten es alle besser
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2010 01:21pm
Quote (Monza @ Jul 24 2010 08:20pm)
komisch, davor hat man nix davon gehört, hinterher wussten es alle besser


ich hab mich damit nie befasst... ich wusste nichtmal das die dort ist... loveparade ist für mich eine veranstaltung die mich weniger juckt als ein fußball spiel zwischen fc papenheim und fc bolivien

aber wenn schon xx minuten vorher die leute warnen raus rennen und direkt zur polizei gehen und wirklich garnichts passiert.... dann sorry... ist das einfach fahrlässig


da musst du direkt schon bei den bildern vor der panik hättest du vorm tunnel dicht machen müssen und nur step bei step durch den tunnel leute lassen und nicht weiter nachdrücken und mehr reinlaufen lassen

This post was edited by M0stW4nted on Jul 24 2010 01:24pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314151640Next
Closed New Topic New Poll