Quote (xyan @ 24 Jul 2010 20:05)
die meldung gibts schon länger, dazu noch 100 verletzte oder so
kann ich bestätigen. wir haben mit mehreren leuten die zäune kaputt getreten um da wegzukomme.
der tunnel wurde dann abgesperrt und wir sind zurück zum hauptbahnhof gelaufen.
der wurde komplett gesperrt, kein zug mehr rein oder raus.
bin dann irgendwie mit nem bus nach düsseldorf und von da mitm taxi nach hause.
hoffe ma der rest meiner leute is in ordnung. haben viele aus den augen verloren