d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Wohl Beste Fund Dieser Woche . > Lachflash Garantiert !
Prev1121314151627Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 692
Joined: Apr 29 2007
Gold: 4.41
Warn: 30%
May 2 2010 04:47am


Herr Meißner mit seinem Freund Albert
(zum Einsteinjahr 2005)

hahhaha der albert zum einsteinjahr
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
May 2 2010 04:47am

Martin
Hi, ich bin Martin und 16 Jahre alt. Meine Haarfarbe ist braun und meine Augen sind blau. (Auf dem Foto wahrscheinlich schlecht zu erkennen!) Meine Hobbys sind: Schwimmen, Radfahren, Fußball ...

t4i :)
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
May 2 2010 04:48am
Quote (sezo @ 2 May 2010 12:47)
http://www.hks.cidsnet.de/jpg-bilder/mei2.jpg

Herr Meißner mit seinem Freund Albert
(zum Einsteinjahr 2005)

hahhaha der albert zum einsteinjahr


Habe ich mir auch grade gedacht... das kann doch nicht ernst gemeint sein^^
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
May 2 2010 04:48am
Ohai maddin
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
May 2 2010 04:49am


Hallo, ich bin Tim!
Ich bin ein großer BVB-Fan. Wer Lust hat, mir zu mailen, soll dies tun. Ich freue mich über jede Nachricht.


gott, muss der verzweifelt sein
Member
Posts: 692
Joined: Apr 29 2007
Gold: 4.41
Warn: 30%
May 2 2010 04:50am

Hallo, ich heiße Melanie und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Schülersprecherin der Helen-Keller-Schule. Mein Hobby ist Fußball spielen. Außerdem besuche ich fast alle Heimspiele von Hertha BSC. Ihr könnt mich in Block A des Olympiastadions finden.

alle die sie kennenlernen wollen ab nach block A in olympiastadion haust sie!
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
May 2 2010 04:51am
Quote (sezo @ 2 May 2010 12:50)
http://www.hks.cidsnet.de/schueler/mela01.jpg
Hallo, ich heiße Melanie und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Schülersprecherin der Helen-Keller-Schule. Mein Hobby ist Fußball spielen. Außerdem besuche ich fast alle Heimspiele von Hertha BSC. Ihr könnt mich in Block A des Olympiastadions finden.

alle die sie kennenlernen wollen ab nach block A in olympiastadion haust sie!


omg ich bin schon unterwegs :run:

This post was edited by TyM_drunken on May 2 2010 04:51am
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
May 2 2010 04:51am
Quote (TyM_drunken @ 2 May 2010 12:49)
http://www.hks.cidsnet.de/schueler/tim01.jpg

Hallo, ich bin Tim!
Ich bin ein großer BVB-Fan. Wer Lust hat, mir zu mailen, soll dies tun. Ich freue mich über jede Nachricht.


gott, muss der verzweifelt sein


http://forums.d2jsp.org/user.php?i=236021
Member
Posts: 692
Joined: Apr 29 2007
Gold: 4.41
Warn: 30%
May 2 2010 04:52am

Name: Florian H.
Nickname in Chatrooms: Mr.Funnky, Link, Ganon
Lieblingsfächer: Mathe, ITG, Biologie
Musikrichtung: ???
Hobbys: Chaten, Surfen im Netz, Videospiele
Berufswunsch: Pedobär
Member
Posts: 4,742
Joined: Feb 7 2009
Gold: 0.00
May 2 2010 04:52am
wieviele kaputte menschen kann man auf einem haufen haben? O_oo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314151627Next
Closed New Topic New Poll