Quote (crackred @ 25 Apr 2010 17:23)
http://i41.tinypic.com/ht9xfd.jpg
Achja?
Wo sind die Bold/Red/Groß Topics?
Hör auf Junge, du kriegst eh nichts gebacken!
Ach der Jude ist auch da.
ROOOOFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"wenn ihr net in groß/bold/red schreibt & dazu noch pics posted, schenkt euch op-pennern doch keiner aufmerksamkeit!"
was mein ich wohl damit, mein kleiner elite-schüler?^^^^
man man!!
vllt. das??

Quote (bringiton @ 25 Apr 2010 15:48)
hahahahahhahaha, ich liebe solche topics! sollte eigentlich für meine KoRe-Klausur morgen lernen, aber das ists mir dann doch wert. rOllny: ich liebe dich. einer der größten trolls hier (denn mal unter uns, so dämlich und behindert wie du kann man garnicht sein. ergo bist du ein ziemlich guter troll)
PS: kann mir jemand das hier übersetzen:
Quote (crackred @ 25 Apr 2010 17:21)
Verpiss dich du Affe, letztens sind dir in meinem Thread auch schon die Argumente ausgegangen, meine Fresse du bist ein lächerlicher dummer haufen Scheiße der hilflos versucht irgendeinen selten dämlichen scheiß Anderen an den Kopf zu werfen.
Zieh Leine und geh mit der hässlichen Bratze Judey deinen Apfelkuchen essen, fieser Liebeskasper, dass ist wahrscheinlich die letzte Chance für dich eine Frau zu ergattern, auch wenn sie hässlich ist, aber in deinem Fall musst du einfach alles nehmen was dir angeboten wird, Honk.
soll das etwa heissen, du weinst wirklich?
sry, aber wenn ich net gleich antworte, bin ich wahrscheinlich real life daddeln!
This post was edited by rOllnY on Apr 25 2010 10:28am