d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1121314151636Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 9 2010 12:30am
wenns so viele werden sollten wir echt 2* übernachten :D
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 9 2010 12:31am
Quote (Noobinator @ 9 Apr 2010 06:09)
Bin auch auf jeden Fall dabei, wenn der Termin 100%-ig feststeht und nicht verschoben wird.
Ich würde dann per Flugzeug kommen, von daher darf der Termin nicht geändert werden ^^

E: Termin ist mir an sich egal, solange es am WE ist.
P.S. Euer Lokal vom letzten Treffen fand ich von den Pics her nicht so prall :x


Hey Steph, das ist auch Ösiland^^ Da muss man die Ansprüche schon runterschrauben :D
Naja man sollte wirklich ein Datum festlegen langsam.
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Apr 9 2010 12:31am
Quote (@Home @ Apr 2 2010 06:46pm)
steffi post mal vorn a teilnehmerliste rein :)

btw benni - patl MUSS kommen!!!!
bin schwer verliebt

roman nimm frau und gerli mit!


heast bist deppat, beim roman was ma doch nie in wöchn zuastaund ma ausm auto aussteigt ;)

Quote (F20C @ Apr 6 2010 08:17pm)
... Falss, und ich wiederhole FALLS ich tatsächlich dahinfahren sollte, dann habe ich aber kein Bock auf Nerdgelaber und vor allem nicht darauf das alle Steffi an die Wäsche wollen.


Quote (Ragnaroek @ Apr 6 2010 09:40pm)
das ist sowieso mein part also finger weg ;)
wie gesagt: mir ist das datum auch egal. informierts mich nur rechtzeitig :)


haha dass da hoid ned die finger verbrennst luci


oiso ... ich sag jetzt mal noch nicht ja oder nein, ohne datumsangabe und was genau gemacht wird kann ich jetzt noch gar nix zu meinem "erscheinen" sagen
ich warte mal ab und trinke noch paar tassen tee und meld' mich hier wieder zu wort wenn bisschen mehr licht ins dunkel gekommen ist

@ steffi: für 2 tage party brauch' ich dann aber so ne gehilfe von euch ausm krankenhaus :D
... wobei des eh parktisch is, da kann man betrunkene kollegen und kolleginnen chauffieren haha - ich nenne jetzt ofc KEINE na(ran)men :wub:
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 9 2010 12:45am
Quote (GeRLi @ 9 Apr 2010 06:31)
heast bist deppat, beim roman was ma doch nie in wöchn zuastaund ma ausm auto aussteigt ;)





haha dass da hoid ned die finger verbrennst lucihttp://i41.tinypic.com/29sktd.jpg


oiso ... ich sag jetzt mal noch nicht ja oder nein, ohne datumsangabe und was genau gemacht wird kann ich jetzt noch gar nix zu meinem "erscheinen" sagen
ich warte mal ab und trinke noch paar tassen tee und meld' mich hier wieder zu wort wenn bisschen mehr licht ins dunkel gekommen ist

@ steffi: für 2 tage party brauch' ich dann aber so ne gehilfe von euch ausm krankenhaus http://i43.tinypic.com/sl4aq9.jpg :D
... wobei des eh parktisch is, da kann man betrunkene kollegen und kolleginnen chauffieren haha - ich nenne jetzt ofc KEINE na(ran)men :wub:


Das wird sicher eh voll krass wenn Ösi-Dialekt, Berlinerisch usw zusammentreffen^^

Nicht das wird wie beim Kindergarten-Treffen in MCH. Da war der Maxono da^^ Den hat dann keiner mehr verstanden als er etwas angetrunken war^^
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 9 2010 06:03am
Quote (GeRLi @ Apr 9 2010 08:31am)
heast bist deppat, beim roman was ma doch nie in wöchn zuastaund ma ausm auto aussteigt ;)





haha dass da hoid ned die finger verbrennst lucihttp://i41.tinypic.com/29sktd.jpg


oiso ... ich sag jetzt mal noch nicht ja oder nein, ohne datumsangabe und was genau gemacht wird kann ich jetzt noch gar nix zu meinem "erscheinen" sagen
ich warte mal ab und trinke noch paar tassen tee und meld' mich hier wieder zu wort wenn bisschen mehr licht ins dunkel gekommen ist

@ steffi: für 2 tage party brauch' ich dann aber so ne gehilfe von euch ausm krankenhaus http://i43.tinypic.com/sl4aq9.jpg :D
... wobei des eh parktisch is, da kann man betrunkene kollegen und kolleginnen chauffieren haha - ich nenne jetzt ofc KEINE na(ran)men :wub:


ach gerli hasü ich verbrenn ma scho net meine finger. als halb-profi koch kenn i mi mit heißen dingern schon aus ;)
ich würd mal sagen bevor ma uns überhaupt mit dem lokal herumschlagen sollten wir amal a fixes datum nennen. lokale gibts in wien eh zur genüge, des dürfte des klanste problem sein.
zwecks übernachten bin ich wieder für unseren "stamm"-schuppen dort. war recht gmiatlich ;)
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Apr 9 2010 06:06am
Quote (Ragnaroek @ 9 Apr 2010 12:03)
ach gerli hasü ich verbrenn ma scho net meine finger. als halb-profi koch kenn i mi mit heißen dingern schon aus ;)
ich würd mal sagen bevor ma uns überhaupt mit dem lokal herumschlagen sollten wir amal a fixes datum nennen. lokale gibts in wien eh zur genüge, des dürfte des klanste problem sein.
zwecks übernachten bin ich wieder für unseren "stamm"-schuppen dort. war recht gmiatlich ;)


FAK Fan wie?
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 9 2010 06:07am
Quote (OMG @ Apr 9 2010 02:06pm)
FAK Fan wie?


nein, bin eher dem süden österreichs verfallen ;)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 9 2010 07:31am
Quote (Ragnaroek @ Apr 9 2010 01:07pm)
nein, bin eher dem süden österreichs verfallen ;)


hat irgendwer noch den thread vom letzten mal? damit wir die jugendherberge vom letzten mal auch in den ersten post reintun können ...!

weiß nämlich leider nicht mehr den namen der herberge bzw hab den zettel nicht mehr

This post was edited by Soralein on Apr 9 2010 07:33am
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 9 2010 07:38am
Quote (Ragnaroek @ 9 Apr 2010 14:07)
nein, bin eher dem süden österreichs verfallen ;)


nordslowenien? ^^


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=34027135&f=149
da betty

n paar haben sich für anfang august ausgesprochen ... könntens ja auf die 2 wes scho mal eingrenzen
die bude war cool gemütlich, bzw top für den
preis
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 9 2010 07:41am
danke stibi

zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien

das wär das hotel vom letzten mal
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314151636Next
Closed New Topic New Poll