Quote (S4l47 @ Feb 9 2010 04:06am)
Dann mach deine Augen auf und laber keinen so Scheiß vor dich her. Wenn du Ahnung davon hättest, wüsstest du, dass Deutsche nun mal so sind. Ich habe, ohne zu übertreiben, solche Sachen schon dutzende Male erlebt, ob in der Schule, in der Freizeit oder jetzt an der Uni. Deutsche sind einfach geldgierig und geizig. Wenn du das nicht mitbekommst bist du ignorant oder dumm oder beides.
Teilweise hast du recht. Das Verhalten, das mich so nervt an den Deutschen, ist bei Studenten besonders ausgeprägt, warum auch immer.
Oh Gott bist du schwer behindert?
Was kann denn bitteschön Ich dafür, wenn du scheiß jüdische Freunde hast, wahrscheinlich bist du auch einer, denn mir laufen nie egoistische Freunde über den Weg, jeder einzelne würde sein letztes Hemd für mich geben.
Was du beschreibst sind eindeutig die jüdischen Klischees, dummer Trottel.
Streng deine Gehirnzellen an und laber hier nicht irgendeinen Mist vom Pferd, sowas absurdes hab ich ja noch nie gehört!
Wie gesagt, bleib bei deinen jüdischen Freunden und geh mir nicht damit auf die Eier das du keine richtigen Freunde hast die alles mit dir teilen würden.