Quote (AemKei @ Feb 2 2010 05:51pm)
Herzlichen Glückwunsch,
sonst bist du doch immer derjenige der alle anderen als Nerds und Reallife-Versager darstellt.
Dabei bist du doch derjenige bei dem FG den höchsten Stellenwert überhaupt hat, man brauch nur deine Texte zulesen und sieht sofort das jsp alles für dich ist.
und 50 ppd sprechen ja auch für sich
blanke Ironie
Nein, er geht gleich zu seiner freundin, schläft mit ihr, danach trifft er sich mit den jungs, kommt gegen 11 zurück, weil er ja morgen arbeiten muss, um sich sein leben , seinen porsche und seinen urlaub incl freundin zu finanzieren. is doch klar.