d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spiderstyle
Prev1121314151624Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:52am
Quote (AemKei @ Feb 2 2010 05:51pm)
Herzlichen Glückwunsch,

sonst bist du doch immer derjenige der alle anderen als Nerds und Reallife-Versager darstellt.

Dabei bist du doch derjenige bei dem FG den höchsten Stellenwert überhaupt hat, man brauch nur deine Texte zulesen und sieht sofort das jsp alles für dich ist.
und 50 ppd sprechen ja auch für sich

blanke Ironie


Nein, er geht gleich zu seiner freundin, schläft mit ihr, danach trifft er sich mit den jungs, kommt gegen 11 zurück, weil er ja morgen arbeiten muss, um sich sein leben , seinen porsche und seinen urlaub incl freundin zu finanzieren. is doch klar.
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:52am
Quote (rafragzion @ 2 Feb 2010 17:51)
bist du eigentlich ein manga nerd?

also nerd bist du auf jeden weil du ernsthaftig davon ausgehst das fg sowas wäre wie rl erfolg

und ich muss dich enttäuschen es gibt leute die sogar mehr pixel haben als du

ergo hast du im rl nichts erreicht und virtuel auch nichts


btw hartz4 werde ich wärend meine politischen karriere abschaffen also merk dir schonmal den satz für deine zukunft:




























































































hasu maln bisschen kleingeld?


MANGA WAS? Du solltest weniger Tabletten zu dir neben!
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Feb 2 2010 10:53am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:52pm)
also echt . ihr seid doch nur leute die von spider aufmerksah mkei wollen ..... guckt euch mal hier die erste seite an da sieht man ja wer abnfängt . und dan versucht ihr auch ncoh alle gleichzwitig auf ihn rumzuhacken.

ihr seid ncith im recht  ir seid nur schwachmaten die ncith besser denken können !!


jo bist sein best d2jsp friend?
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Feb 2 2010 10:53am
Quote (prinz_valium @ 2 Feb 2010 17:52)
Rafra, bleib cool.

Ich weiß das es einen extrem nervös macht, wenn man mit der gegenüberliegenden Person einen Dialog führt, aber dennoch nach ettlichen Versuchen überhaupt nicht verstanden wird und er sich weiterhin im Recht fühlt.

Ich kenne diese Art von Hass.


ich hasse ihn ja nicht

weil er ist mir total egal, wie eine ameise die man ausversehen zertritt

aber ich habe spass zu flamen und +1 zu kassieren
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:53am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 05:52pm)
lese ich mir nächstes jahr durch,weil ich weiss das nur Scheisse drinne steht aus deinem RL. xD


nein, er meint dich.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 2 2010 10:53am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 2 Feb 2010 17:52)
ihr seid ncith im recht ir seid nur schwachmaten die ncith besser denken können !!


Willkommen im Club ;)

Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Feb 2 2010 10:53am
h

a

l

t

d

e

i

n

k

a

c

k

m

a

u

l

w

a

n

n

a

b

e

!
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 10:53am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:52pm)
also echt . ihr seid doch nur leute die von spider aufmerksah mkei wollen ..... guckt euch mal hier die erste seite an da sieht man ja wer abnfängt . und dan versucht ihr auch ncoh alle gleichzeitig auf ihn rumzuhacken.

ihr seid ncith im recht  ir seid nur schwachmaten die ncith besser denken können !!


this
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 10:53am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:52pm)
also echt . ihr seid doch nur leute die von spider aufmerksah mkei wollen ..... guckt euch mal hier die erste seite an da sieht man ja wer abnfängt . und dan versucht ihr auch ncoh alle gleichzeitig auf ihn rumzuhacken.

ihr seid ncith im recht  ir seid nur schwachmaten die ncith besser denken können !!


ihr 2 versteht euch prima, oder?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 2 2010 10:54am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 04:52pm)
lese ich mir nächstes jahr durch,weil ich weiss das nur Scheisse drinne steht aus deinem RL. xD


Da ich sowieso weiß, dass du dir den Text durchgelesen hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du dich angegriffen fühlst und du mit deiner Antwort einfach ablenken willst.

tja, full house würd ich sagen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314151624Next
Closed New Topic New Poll