d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Wut-thema
Prev1121314
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 2,008
Joined: Aug 9 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 29 2009 10:03am
Quote (Kompane @ Nov 29 2009 04:00pm)
egal ich bin jetzt mit speicherung einen rauchen.

machts gut.


jo jetzt
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 29 2009 10:03am
flame box is full of shit
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 10:05am
Quote (AemKei @ Nov 29 2009 06:02pm)
Das schreibst du nur weil du kein wort verstanden hast.
Eule
sobald man das hauptschul-niveau übersteigt ists ende im gelände, ne
Member
Posts: 749
Joined: Oct 24 2009
Gold: 3,003.00
Nov 29 2009 10:08am
w00t! Not enuff FGeeez !
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 10:09am
Quote (dxr @ Nov 29 2009 06:08pm)
w00t! Not enuff FGeeez !
magst meine taler haben?
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 10:35am
Quote (KimBasinger @ 29 Nov 2009 17:09)
magst meine taler haben?


ich hätte die gerne :)
aber die euro- nicht forentaler
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Nov 29 2009 11:33am
stand heute 1.5 stunden im stau, und wurde ca 10 minuten danach geblitzt :MAD:
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Nov 29 2009 03:04pm
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 04:05pm)
er will doch bloß dazugehören


wenn der nixs mit dem zu tun hat^^ lold..

sag ma laura
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 29 2009 03:06pm
Quote (DesignedForWar @ 29 Nov 2009 18:33)
stand heute 1.5 stunden im stau, und wurde ca 10 minuten danach geblitzt :MAD:


das ist bitter^^
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Nov 29 2009 03:06pm
Quote (psYkopath @ Nov 29 2009 10:06pm)
das ist bitter^^


gib doch dein ring für mein nec xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314
Add Reply New Topic New Poll