d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev11213141516520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,929.00
Nov 24 2009 12:59pm
Quote (KokuShO @ Nov 24 2009 08:26am)
juhu endlich mal ne diskusion^^

ich selbst finde enel auch net soooo toll^^

klar .. der hatt nen bissel was druff .. einen wichtigen  skill den hier woll alle vergessen habt ..
der typ kann gedanken lesen .. also  wen er an tempo arbeitet .. kann ihn alles egal sein ....wiel er soo zimlich gegen jeden sich wären kann
das hieß mantora @ skypia. dank enels blitzwellen konnte er sein mantora aber ausweiten .aber das mantora gibts auch in haki-form  @ blaumeer
und ist somit nicht so besonders
das problem der meisten logia usern ist die körperliche schwäche d.h wenn die logia nichts ausrichten kann können diese charakter auch nichts ausrichten
bsp. enel , ace , smoker
crocodile & blackbeard jedoch haben auch ohne logia ne menge power und das ist gegen starke gegner das wichtigste

aber  wie kann mann sich vor gummi schützen wen mann net mal weiss was das ist xDD

jede logia hatt seine vor und nachteile .. ich z.b.  finde ace feuer frucht scheisse ..^^
und die rauch frucht auch  ...
mir gefällt die feuerfrucht wobei ich die sandfrucht cooler finde
die sandfrucht hat eben ne riesenschwäche und das ist das problem mit dem wasser
aber jede frucht hat vor- und nachteile

aber sand frucht .. eis frucht  .. hamma geil ..^^  auch hier der fall die beide  können damit net umgehen .. :((

zu den über mir ..

wb > tf ...

und rest warscheinlich auch xDD

ach ja eins noch ... lucci und stark ??Oo
der kann doch nix besonderes ...

der hatts nur in den fäusten und das brings net sooo weit ..^^
find lucci jetzt auch nicht so besonders. gegen logia user hätte er 0 chancen gehabt und ist overrated same wie enel

fixed

This post was edited by Vaughn on Nov 24 2009 01:01pm
Member
Gold: 99.14
Nov 24 2009 01:10pm
naja also ich finde ja lucci hatte ja auch die formel 6,
ich meine ist bei ihm vl nicht unbedingt besonders --> vl ausbaufähig?
es wurde ja auch erwähnt dass die TF trainiert werden müssen...

mantora --> ja schon stark, aber was sehr ähnliches gibts doch bei haki auch, die schlangenschwester von boa hat doch sowas auch gekonnt

und von der "Fähigkeit" die mihawk erwähnt denke ich auch, dass es eine von rogers stärken war
jedoch bin ich schon gespannt, was shanks meinte als er wb erzählt hat, dass ruffy das selbe gesagt haben soll wie roger^.^
(denke ja iwie nicht, dass es sowas triviales war wie "ich werde der könig der piraten" oder so xD)
Member
Nov 24 2009 01:13pm
Quote (KaRaXx23 @ Nov 24 2009 08:56pm)
Ich gehe mal auf jedes Statement ein, ohne zu quoten

*Also meines Erachtens ist es unsiinig sich einen Kampf zwischen Logi Nutzern zu überlegen.
Element gegen Element ist okay, aber Rauch vs Sand z.B ist doch total schwer zu beurteilen.

*Wenn Enel so schlecht ist, wieso hätte er nach Oda 500 Mios Kopfgeld ?

*Die dicke Stärker an Enel ist wirklich das Gedankenlesen, die ihn sau gefährlich macht.

*Haki ( bzw. eine besondere Form davon )  gibt einem Nutzer die Möglichkeit, Teufelskräfte zu "anulieren".. Aber es haben nur damn wenige Leute und dann müssen sie mental sehr stark sein.
Ich würde demnach nicht zwingend sagen, dass Haki > Logia > Paramecia > Zoan

Oda hat uns im Verlauf von One Piece und den Kämpfen oft genug gezeigt, dass dieses System total über den Haufen geworden werfen kann.
Für Haki brauchst du nämlich ersteinmal Augenkontakt, ähnlich wie beim Sharingan.
Enel würde jeden Haki Nutzer, wenn er es wüsste, schon Kilometer entfernt wegblasen können. ( Hat er ja auf Skypia gemacht )
Also kann man so wirklich nicht kommentieren.

Wer letztendlich der Bestr ist, bzw an der Spitze steht, werden wir ja sehen; oder haben es durch Roger gesehen.
Es ist nicht primär die Stärke..
Ausschlaggebend ist eine ganz besondere "Fähigkeit" --> Ich beziehe diese Aussage auf Falkenauge

als ob das kopfgeld ausschlaggebend ist für die stärke eines charakters ...
das mit enel und den 500 mille stimmt zwar , aber das ist eher gemessen an den dingen die enel angestellt hätte wenn er aufm blaumeer sein unwesen getrieben hätte
crocodiles kopfgeld wäre auch weit über 200 mille wenn man das mit der baroque firma früher herausgefunden hätte ( zumindest wurde das im manga mal erwähnt)
und nico robins altes kopfgeld war nicht 79 mille weil sie mega stark war sondern weil sie so wichtig für die regierung war

d.h kopfgelder geben in 90% der fälle überhaupt keine infos über die ''stärke'' eines op charakters aus

und logia gegen logia ist wenn nicht gerade die element schwächen von bedeutung sind ,sehr schwierig zu bestimmen.
ich würde behaupten das der jenige gewinnt der sich nicht nur auf seine frucht verlässt und auch noch einiges im petto hat
oder zumindest irgendwelche speziellen fähigkeiten der logia frucht z.b das ground secco der sandfrucht besitzt

This post was edited by Vaughn on Nov 24 2009 01:15pm
Member
Gold: 10,857.50
Nov 24 2009 01:21pm
Quote (Vaughn @ Nov 24 2009 08:13pm)
als ob das kopfgeld ausschlaggebend ist für die stärke eines charakters ...
das mit enel und den 500 mille stimmt zwar , aber das ist eher gemessen an den dingen die enel angestellt hätte wenn er aufm blaumeer sein unwesen getrieben hätte
Man kann nur durch Stärke ungestörtsein Unwesen treiben :kiss:
crocodiles kopfgeld wäre auch weit über 200 mille wenn man das mit der baroque firma früher herausgefunden hätte ( zumindest wurde das im manga mal erwähnt)
und nico robins altes kopfgeld war nicht 79 mille weil sie mega stark war sondern weil sie so wichtig für die regierung war

d.h kopfgeld geben in 90% der fälle überhaupt keine infos über die ''stärke'' eines op charakters aus

und logia gegen logia ist wenn nicht gerade die element schwächen von bedeutung sind ,sehr schwierig zu bestimmen.
ich würde behaupten das der jenige gewinnt der sich nicht nur auf seine frucht verlässt und auch noch einiges im petto hat
oder zumindest irgendwelche speziellen fähigkeiten der logia frucht z.b das ground secco der sandfrucht besitzt

Sagte ich ja auch.
Und das das Haki nicht so der Burner ist, auf den man sich verlassen sollte.

Gewiss, manche Kopfgelder sind durch spezielle, individuelle Faktoren enstanden..
Und auch sind diese Faktoren sehr prägend.

Man darf auch nicht vergessen, wobei ich dir recht gebe, dass manche Kopfgelder sogar zu gering sind, warum auch immer.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Kopfgelder sich nicht ändern, wenn man für die Weltregierung arbeitet.

Quote (nnt32 @ Nov 24 2009 08:10pm)
und von der "Fähigkeit" die mihawk erwähnt denke ich auch, dass es eine von rogers stärken war
jedoch bin ich schon gespannt, was shanks meinte als er wb erzählt hat, dass ruffy das selbe gesagt haben soll wie roger^.^
(denke ja iwie nicht, dass es sowas triviales war wie "ich werde der könig der piraten" oder so xD)

Genau ! | Davon gehe ich gewiss auch aus.

This post was edited by KaRaXx23 on Nov 24 2009 01:22pm
Member
Nov 24 2009 01:29pm
Quote (KaRaXx23 @ Nov 24 2009 09:21pm)
Sagte ich ja auch.
Und das das Haki nicht so der Burner ist, auf den man sich verlassen sollte.

Gewiss, manche Kopfgelder sind durch spezielle, individuelle Faktoren enstanden..
ja die meisten,
kid hat nur 15 mille mehr als luffy weil er viele menschen getötet hat
dinge wie die weltregierung angegriffen und samurais gebashed hat kid nicht und trotzdem ist er mehr wert
und seine magnetfrucht ist imo eher schwach bzw. hat so einige nachteile
und das war nur ein bsp von vielen

Und auch sind diese Faktoren sehr prägend.

Man darf auch nicht vergessen, wobei ich dir recht gebe, dass manche Kopfgelder sogar zu gering sind, warum auch immer.
ja die meisten z.b von bartholomäus bär, de flamingo , chopper ^^ , robins , sanjis , frankies , crocodiles ( bzw. es war zu niedrig), trafalgar law , geck moria  usw.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Kopfgelder sich nicht ändern, wenn man für die Weltregierung arbeitet.
y

:)
Member
Gold: 10,857.50
Nov 24 2009 01:37pm
Quote (Vaughn @ Nov 24 2009 08:29pm)
:)

So, nun hat man sich nach und nach recht gegeben.. Die Diskussion ist nun voerst fertig :)

Auf ein neues !

Was kann Dragon nach deiner Meinung nun ?

Bei One Piece sehen wir, dass Enels Blitze blau waren.
Sowie Dragons Blitz in Loque Town.

Doch gibt es auch normale "gelbe" Blitze..
Hat die Farbe etwas zu sagen ?

Bei Pokémon gibts das auch. Pikachu greift mit gelben Blitzen an, sowie Elektek und Blitza... Viltilamm und Amphaross hatten jedoch blaue Blitze.

Und auch der Sturm, der von Dragon ausgelöst wurde..
Grün ist für "Wind" doch schon eine etwas merkwürdige Farbe.
Member
Nov 24 2009 01:50pm
Quote (KaRaXx23 @ 24 Nov 2009 20:37)
So, nun hat man sich nach und nach recht gegeben.. Die Diskussion ist nun voerst fertig :)

Auf ein neues !

Bei Pokémon gibts das auch. Pikachu greift mit gelben Blitzen an, sowie Elektek und Blitza... Viltilamm und Amphaross hatten jedoch blaue Blitze.

naja hinter dragon steckt sicher mehr als man im moment erahnen kann
bzw würde ich mich nicht unbedingt auf die "gesehenen" kräfte verlassen, vl ist es auch eine andere art von haki
(oder es war einer von dragons männern die halfen?)

die farbe grün steht doch, wenn ich mich richtig erinnere, für ruhe und ausgeglichenheit

-->hier dazu ein auszug aus dem inet^^
Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit.

und darum denke ich, dass dragon ein sehr guter stratege ist, so wie man dies vom senghok behauptet wird
seine aktionen waren doch immer sehr geheim und unentdeckt

ausserdem ist von seiner crew/armee/piratenbande noch nicht sehr viel bekannt ausser ein paar ex-bewohnern von impel down
Member
Nov 24 2009 02:02pm
Quote (KaRaXx23 @ Nov 24 2009 09:37pm)

Auf ein neues !

ich tipp nach wie vor auf sturm/gewitter/unwetter frucht in logia form und zusätzlich auf ein extremes haki und natürlich einem ausgeprägten sinn
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 24 2009 02:03pm
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

der hammer ihr seid echt solche opfer ^^^^^^^^^^
Member
Nov 24 2009 02:07pm
Quote (Jo0nky @ 24 Nov 2009 21:03)
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

der hammer ihr seid echt solche opfer ^^^^^^^^^^

ich denke hier kannst du damit niemanden beleidigen
und das tolle an diesem topic ist, dass es mal wirklich normale beiträge sind und nicht nur flames..

darum könntest du doch auch einfach ein bisschen in anderen topics rumflamen um das topic net voll zu spamen ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11213141516520Next
Add Reply New Topic New Poll