Quote (KaRaXx23 @ Nov 24 2009 08:56pm)
Ich gehe mal auf jedes Statement ein, ohne zu quoten
*Also meines Erachtens ist es unsiinig sich einen Kampf zwischen Logi Nutzern zu überlegen.
Element gegen Element ist okay, aber Rauch vs Sand z.B ist doch total schwer zu beurteilen.
*Wenn Enel so schlecht ist, wieso hätte er nach Oda 500 Mios Kopfgeld ?*Die dicke Stärker an Enel ist wirklich das Gedankenlesen, die ihn sau gefährlich macht.
*Haki ( bzw. eine besondere Form davon ) gibt einem Nutzer die Möglichkeit, Teufelskräfte zu "anulieren".. Aber es haben nur damn wenige Leute und dann müssen sie mental sehr stark sein.
Ich würde demnach nicht zwingend sagen, dass Haki > Logia > Paramecia > Zoan
Oda hat uns im Verlauf von One Piece und den Kämpfen oft genug gezeigt, dass dieses System total über den Haufen geworden werfen kann.Für Haki brauchst du nämlich ersteinmal Augenkontakt, ähnlich wie beim Sharingan.
Enel würde jeden Haki Nutzer, wenn er es wüsste, schon Kilometer entfernt wegblasen können. ( Hat er ja auf Skypia gemacht )
Also kann man so wirklich nicht kommentieren.
Wer letztendlich der Bestr ist, bzw an der Spitze steht, werden wir ja sehen; oder haben es durch Roger gesehen.
Es ist nicht primär die Stärke..
Ausschlaggebend ist eine ganz besondere "Fähigkeit"

Ich beziehe diese Aussage auf Falkenauge
als ob das kopfgeld ausschlaggebend ist für die stärke eines charakters ...
das mit enel und den 500 mille stimmt zwar , aber das ist eher gemessen an den dingen die enel angestellt hätte wenn er aufm blaumeer sein unwesen getrieben hätte
crocodiles kopfgeld wäre auch weit über 200 mille wenn man das mit der baroque firma früher herausgefunden hätte ( zumindest wurde das im manga mal erwähnt)
und nico robins altes kopfgeld war nicht 79 mille weil sie mega stark war sondern weil sie so wichtig für die regierung war
d.h kopfgelder geben in 90% der fälle überhaupt keine infos über die ''stärke'' eines op charakters aus
und logia gegen logia ist wenn nicht gerade die element schwächen von bedeutung sind ,sehr schwierig zu bestimmen.
ich würde behaupten das der jenige gewinnt der sich nicht nur auf seine frucht verlässt und auch noch einiges im petto hat
oder zumindest irgendwelche speziellen fähigkeiten der logia frucht z.b das ground secco der sandfrucht besitzt
This post was edited by Vaughn on Nov 24 2009 01:15pm