d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev11213141516150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 1 2009 07:58am
Quote (Vivala @ Nov 1 2009 01:54pm)
tüte übern kopf :)


mit deiner fresse son spruch zulassen is schon recht dreist


edit: bist du auf crystal oder so? oder bist seit dem du 3 bist kettenraucher? sone zerfuckte schnauze is ja echt nich normal

This post was edited by maGeneSs on Nov 1 2009 07:58am
Member
Posts: 4,469
Joined: Mar 25 2007
Gold: 5,200.00
Nov 1 2009 07:58am
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Nov 1 2009 07:59am
Quote (maGeneSs @ 1 Nov 2009 15:58)
mit deiner fresse son spruch zulassen is schon recht dreist


ich bin zufrieden ...
btw musste ja sowas kommen wenn sich jemand mit dem identifiziert der fragt ;)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 1 2009 07:59am
Quote (maGeneSs @ Nov 1 2009 01:58pm)
mit deiner fresse son spruch zulassen is schon recht dreist


edit: bist du auf crystal oder so? oder bist seit dem du 3 bist kettenraucher? sone zerfuckte schnauze is ja echt nich normal


mein Gedanke .. ^^
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 08:00am

Quote (SirDarkside @ 1 Nov 2009 15:57)
fenster auf und raus @ imauftraggottes


Mach mal nicht einen auf dicke Hose sondern stell lieber mal ein Bild von dir rein Monsieur.

Quote (Vivala @ 1 Nov 2009 15:54)
tüte übern kopf :)


Das Frauen so abwärtig gemein sein können, enttäuscht mich ein wenig.
Vorallem sollte man im Glashaus keine Steine werfen Schätzgen.
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 08:00am
Quote (LaraMausi @ 1 Nov 2009 15:57)
wenn schon, dann hurentochter, bin ich aber nich haha :D
gosssssensprache :D
ich kenne leute, die brechen dir für 10€ die nase :D
lara <3


dann schick sie mir ^^

köln weidenpesch willhelm sollman strasse

ich kenne mich, ich breche deinen leuten umsonst die nase und dir auch du mann

jeder weis bescheid ;) mehr braucht man nicht sagen du opfer.

----------

hadi bin fussball gucken

This post was edited by n33d_7o_S7yl3 on Nov 1 2009 08:02am
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 08:01am

2 jahre alt
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Nov 1 2009 08:02am
bei mir steht das "zu hässlich" wenn ich es hochladen will...
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 08:02am
könnt ihr nasenbrecher & und hero schläger mal ausn spiel lassen da slangweilt fotos und rest ist gurke keinen jucken eure kommentare also lasst sie einfach das ja schlimmer als nen laster voll brot der quer durch afrika möchte
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 08:02am
Quote (akphilo @ 1 Nov 2009 16:02)
bei mir steht das "zu hässlich" wenn ich es hochladen will...


das schlimme daran ist, das du die wahrheit sagst.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11213141516150Next
Closed New Topic New Poll