Quote (TheOnlyDenny @ Sun, 4 Oct 2009, 09:48)
mir is aufgefallen, dass die meisten der engagierten user dem Sa dann den rücken kehren, wenn sich bessere alternativen anbieten (also bsp. eine erweiterung ihrer befugnisse)
Wenn gewisse SA Helper ihren Tag bekommen, springen sie oft (nicht immer, aber häufig) von diesem Zug ab. In der regel passiert das spätestens dann, wenn sie nicht mehr in der Gruppe "Members" sind..

Ich will mich nicht "gegen das System" äußern, aber es fällt schon auf, wie viele der hochmotivierten User das SA nur als Sprungbrett nehmen, obwohl einem suggeriert werden soll, die betrofenen User täten dies aus reiner Freude

natürlich. SA ist der leichteste (und zugleich dümmste) Weg zum TT. Das will danach (fast) keiner mehr machen. Mittel zum Zweck und das wars
Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 01:41)
bla, bla, bla
geh multis jagen und halt die schnauze
rage more, 0-4

Quote (Jussy @ Sun, 4 Oct 2009, 11:18)
naja also dass njag mit den stars und donations geld verdienen will ist klar. ist ja auch seine einnahmequelle. gäbe es die möglichkeit nicht, wäre das forum komplett mit werbung und pop-up fenstern überhäuft. mir ist die variante ehrlich gesagt lieber. ich mache meinen job auch weil ich geld verdienen will. wer das hier nicht so sieht, hat entweder eine sehr soziale ader, oder er hat einfach noch nie in seinem leben miete und sonstige rechnungen bezahlen müssen. abgezockt wird hier niemand, es wird keiner gezwungen echtgeld auszugeben. jeder macht es freiwillig. von daher wo ist das eigentliche problem?
und zu trader: trusted, ja kein plan, ich denke mal hier wird jeder user als trader bezeichnet. ob er nun tradet oder sich nur so aus spass am forum beteiligt. deswegen ist das gar nicht so abwägig. vielleicht sollte man noch ein member: trusted einführen, dann wär das problem geklärt
natürlich würde es jeder selbst so machen wenn er davon leben müsste. Für den eigenen Geldbeutel ist das ja völlig okay, aber mit den allgemeinen Moralvorstellungen stimmt das eben nicht überein (wenn es denn so wäre, dass der TT für Geld rausgeht).
Und deswegen wirds hier auch weiterhin Neider usw. geben.
Quote (hanspeter5 @ Sun, 4 Oct 2009, 11:23)
Steffi hats ja schon gesagt, man bekommt als member++ viel mehr aufgaben, als TT/MT kann man im prinzip noch machen, was man will, man muss sich halt benehmen, danach bekommt man aber aufgaben zugeteilt
zum topic:
ihr dürft nicht vergessen, dass es ein tradeforum ist, da ist es doch logisch, dass man als Trader eingestuft wird
das trusted könnte man so sehen, dass man dem jenigen vertrauen kann, da er schon viel geholfen hat, also kein interesse, irgend einen scheiß zu machen und das ist nunmal so...
Wer den TT hat, wird wohl kaum scammen
na herzlichen Glückwunsch. Vom SA-Helper zum Sig-Reporter umgestiegen.
Ach du scheisse....
Quote (Jayy @ Sun, 4 Oct 2009, 11:28)
völlig sinnlos hier zu posten da eh nur geflamet wird... neid > objektivität
zieh Leine, du laberst grad richtigen Mist.
Voreingenommenheit > Realität
This post was edited by Master3921 on Oct 4 2009 03:31am