d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1121314151637Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 14 2009 01:38pm
Quote (EimerKopf @ Fri, Aug 14 2009, 08:40pm)
bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mitm auto von berlin da runter fahren soll, einfach nur aus bock mal nach wien zu fahren....


wär schon lässig Hannes!!!

Zurück zur Deutsch Themen-Liste
2 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
2 Benutzer: InVinoVeritas, IchigoKurosaki

Jay kommt auch??? Langsam werden das aber viel trusteds/mods...ob ich mich da noch wohlfühlen werd xD
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 15 2009 04:49am
yeah jay, me lubz u :wub:

keine panik man, wir sind ganz normal und beißen nicht ;) (außer bei aran würd ich aufpassen, der wadelzwicker :>)


prinzipiell würde ich sagen, jeder der sich aufzuführen weiß ist eingeladen. wer nicht soll sich aufpassen, ich kann gut zicken wenns nötig sein sollte :P (tobi, stefan und stibi sollen sich ans letzte wochenende erinnern ;) )
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 15 2009 04:57am
Quote (Steffi @ Sat, 15 Aug 2009, 12:49)



prinzipiell würde ich sagen, jeder der sich aufzuführen weiß ist eingeladen. wer nicht soll sich aufpassen, ich kann gut zicken wenns nötig sein sollte :P (tobi, stefan und stibi sollen sich ans letzte wochenende erinnern ;) )


hört sich sehr gut an . allesdings sollten wir glaub ich schon vorbestellen ,sind etwas viele mittlerweile :)

Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 15 2009 05:03am
Quote (sp_patl @ Sat, Aug 15 2009, 12:57pm)
hört sich sehr gut an . allesdings sollten wir glaub ich schon vorbestellen ,sind etwas viele mittlerweile :)


ok, dann kommt die nächste frage auf:


wohin? genannt wurden:
  • schweizerhaus
  • peddys
  • 12apostel keller
  • centimeter

mein vorschlag wäre: da manche früher ankommen werden eventuell schweizerhaus und dort eine kleinigkeit essen, und später dann ab in die stadt. wobei ich finde, dass peddys gemüdlich wäre, weil man sich noch unterhalten kann (wenn der alkoholpegel noch nicht zu hoch ist :P ).

es wäre auch gut zu wissen wann die jeweiligen denn ankommen würden :)
Member
Posts: 13,488
Joined: Apr 28 2007
Gold: 2.42
Aug 15 2009 05:13am
bin vll dabei :)
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 15 2009 05:20am
Jo im paddys reservieren ist eh ez
ich selber werd so gegen 19-20uhr zu euch stoßen Cut Arbeit
wär lässig wenn mir iwer seine handynummer per pm zukommen lässt, dass ich dann abchecken kann wo ihr ca seid....
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Aug 15 2009 08:22am
Quote (Steffi @ Sat, 15 Aug 2009, 11:03)
ok, dann kommt die nächste frage auf:


wohin? genannt wurden:
  • schweizerhaus
  • peddys
  • 12apostel keller
  • centimeter

mein vorschlag wäre: da manche früher ankommen werden eventuell schweizerhaus und dort eine kleinigkeit essen, und später dann ab in die stadt. wobei ich finde, dass peddys gemüdlich wäre, weil man sich noch unterhalten kann (wenn der alkoholpegel noch nicht zu hoch ist :P ).

es wäre auch gut zu wissen wann die jeweiligen denn ankommen würden :)


centimeter :rofl:
könnts gleich loco oder ride club gehen^^ ist eh in der nähe
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Aug 15 2009 09:50am
also wenns is. hätt noch platz für 2 leute ab salzburg//münchen

wenns is bitte per pm melden :)
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 15 2009 09:53am
Quote (FishboneDj @ Sat, 15 Aug 2009, 17:50)
also wenns is. hätt noch platz für 2 leute ab salzburg//münchen

wenns is bitte per pm melden :)


coole sache roman :)
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 15 2009 11:48am
Quote (FishboneDj @ Sat, 15 Aug 2009, 17:50)
also wenns is. hätt noch platz für 2 leute ab salzburg//münchen

wenns is bitte per pm melden :)


sehr fein sehr fein :)

updated!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314151637Next
Closed New Topic New Poll