Quote (EimerKopf @ Fri, Aug 14 2009, 08:40pm)
bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mitm auto von berlin da runter fahren soll, einfach nur aus bock mal nach wien zu fahren....
wär schon lässig Hannes!!!
Zurück zur Deutsch Themen-Liste
2 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
2 Benutzer: InVinoVeritas, IchigoKurosaki
Jay kommt auch??? Langsam werden das aber viel trusteds/mods...ob ich mich da noch wohlfühlen werd xD