Quote (Yogin@tor @ Sun, May 24 2009, 09:51pm)
hab ich auch
stimmt macht fun

so ists richtig ^^
aber ich hab atm kleines prob
ich komm an einer stelle iwie nicht weiter , das ist unterirdisch und da muss ich mich mit nem seil über sonen graben schwingen
direkt am anderen ende ist sone plattform die bei berührung diese stacheln ausfährt und mich immer metzelt
hab einiges versucht : schwingen , am seil hoch klettern ( da ist noch ein anderer balken aber den erreiche ich nicht ) ..
wenn du nicht weiß welche stelle ich meine , ist auch gut , hab atm wichtigeres zu tuhen ^^