Quote (MrHandsome @ Thu, 19 Mar 2009, 19:59)
Wenn man als Dad, mit seiner Tocher 10 Kinder hat, kommt dann auch der Bundespräsident zu Besuch?
nee aber fritzl
Quote (Illidan @ Thu, 19 Mar 2009, 20:25)
Warum ist der Papst so eine wichtige Person und warum wird immer ein alter Sack gewählt?
Der kratzt doch sowieso wieder in ein paar Jahre ab und dann ist die ganze Welt wieder un Kummer und dann wird ein neuer alter Papst gewählt welcher auch wieder in einigen Jahren abkratzt.
Ich hoffe mal nicht das er jetzt abkratzt aber das kann man doch berücksichtigen, oder nicht?
War das Ernst gemeint Oo? Die Erde dreht sich um ihre eigene Achse.
Weiter gehts, was ich mir auch schon die letzten Tage so überlege:
Also, ich bin Moslem und glaube auch an Gott, aber wer hat die Bibel, den Choran und andere Gottesbücher geschrieben? Und woher weiß diese Person das alles?
das waren zeitzeugen und von früheren schriften wurden sie immer wieder übernommen,
die bibel besteht ja aus vielen büchern sozusagen eine ansammlung vieler einzelstücker,
jeder schreiber hat etwas von seinem "konkurrenten" abgeschrieben
der papst sollte so alt sein weil er viel mehr weisheit/erfahrung besitzt als so ein jungspund
basiert halt alles auf xxxx Jähriger tradition.
zu meiner frage
joa wegen reibung alleine denke ich ned die vagina is ja viel glitschiger sozusagen als die hand
bei masturbation is ja die reibung viel höher als in der gleitenden vagina
meine erlkärung wäre halt einfach das das psychisch bedingt is aber ka deswegen frag ich.
This post was edited by ChuzzeL on Mar 19 2009 01:49pm