d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev112131415165775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:15am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:10am)
ja aber ich mach planung für häuser...

^^


ja wie....aso biggrin.gif

dass mach ich aber auch O.o

€: also alles einzeichnen

bauantrag mach ich
formulare mach ich
entwässerungs und frischwasser antrag mach ich
ja^^ ich glaub dass wars biggrin.gif
dass haus "erfinden" macht mein vater, son gz skill hab ich nich biggrin.gif

€2: woher kommste eig?
€3: ich komm aus bw xD

This post was edited by Syvrel on Nov 5 2008 04:17am
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:17am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 11:15am)
ja wie....aso biggrin.gif

dass mach ich aber auch O.o

€: also alles einzeichnen

bauantrag mach ich
formulare mach ich
entwässerungs und frischwasser antrag mach ich
ja^^ ich glaub dass wars biggrin.gif
dass haus "erfinden" macht mein vater, son gz skill hab ich nich biggrin.gif

€2: woher kommste eig?


bayern, rosenheim..

ja halt die sanitärinstallation und heizung etc
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 5 2008 04:20am
noch 25 minuten bis englisch...
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:20am
Quote (Berdy @ Wed, Nov 5 2008, 11:20am)
noch 25 minuten bis englisch...


danach nicht mehr arbeiten?

Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:17am)
bayern, rosenheim..

ja halt die sanitärinstallation und heizung etc


hmm ^^
4h mit auto laut google map entfernt von meiner stadt biggrin.gif
Banned
Posts: 33,435
Joined: Mar 15 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 5 2008 04:22am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 12:17pm)
bayern, rosenheim..

ja halt die sanitärinstallation und heizung etc


ich komm auch aus der gegend ( müldorf am inn ) glaub kennst auch oder?^^

ich bin grad daheim ferien.. aba muss gleich zum arzt -.-
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:23am
Quote (Danny14 @ Wed, Nov 5 2008, 11:22am)
ich komm auch aus der gegend ( müldorf am inn ) glaub kennst auch oder?^^

ich bin grad daheim ferien.. aba muss gleich zum arzt -.-


da wos C4 ist?
Banned
Posts: 33,435
Joined: Mar 15 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 5 2008 04:23am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 12:23pm)
da wos C4 ist?


yop genau biggrin.gif

is klar dass DU des wieder weißt^^
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:23am
Quote (Danny14 @ Wed, Nov 5 2008, 11:22am)
ich komm auch aus der gegend ( müldorf am inn ) glaub kennst auch oder?^^

ich bin grad daheim ferien.. aba muss gleich zum arzt -.-


ferien....hät ich auch gern

btw: ne frage:

von wann bis wann hat man normalerweise geschäfts ferien über weihnachten?
weiß jmd die genauen daten^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 04:24am
Quote (Danny14 @ Wed, Nov 5 2008, 11:23am)
yop genau biggrin.gif

is klar dass DU des wieder weißt^^


is hammer ! fahr da ziemlich oft zurzeit hin.. erst ne halbe stunde zu meiner freundin und dann noch halbe stunde ins C4 biggrin.gif


Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 11:23am)
ferien....hät ich auch gern

btw: ne frage:

von wann bis wann hat man normalerweise geschäfts ferien über weihnachten?
weiß jmd die genauen daten^^


hab bis 8.

This post was edited by sPyyy on Nov 5 2008 04:24am
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 04:27am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 11:24am)
hab bis 8.


ich hoffe ich hab von 22 dezember bis 8januar xD


sagt mal wie lange ihr mittagspause habt!?

also ich hab 2h und muss von 8-16:30 arbeiten

This post was edited by Syvrel on Nov 5 2008 04:27am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev112131415165775Next
Closed New Topic New Poll