d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mannheim - Täglich Grüsst Der Einzelfall
Prev1121314151625Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 4 2024 03:25am
jungs lieber googh schön immer grüßen, sonst hat man bald ein messer im hals
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 4 2024 04:17am
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 4 2024 04:34am
Quote (googh @ Jun 4 2024 10:52am)
Bro denk was du willst. Natürlich war das unabsichtlich, nicht.
"Ich bin nicht 150 kg schwer oder aus dem Osten" -> jemanden was vorzuwerfen => er sich rechtfertigen => ist ja dein Pattern was dich zu ner schweren Persönlichkeit macht .... Hab ich mich gerechtfertigt? Würde ich sowas als Npc Verhalten bezeichnen und es selbst tun?

Ist ja auch das was ich bei den Stützemberger kritisiert habe, der sowas indirekt macht. Denk halt mal im stillen darüber nach



Yikes hälst du so wenig von mir :< ?


einfach nur uff
echt kp was du willst, juckt aber auch null. viel spaß beim reinsteigern.
Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Jun 4 2024 05:35am
Quote (EhleZylinder @ Jun 4 2024 12:34pm)
einfach nur uff
echt kp was du willst, juckt aber auch null. viel spaß beim reinsteigern.


Xd .... gut beweg mich mal wieder auf euer npc Niveau vlt hilft das ja in der dritten Perspektive.

Quote (akphilo @ Jun 4 2024 11:25am)
jungs lieber googh schön immer grüßen, sonst hat man bald ein messer im hals


Dir Nazi gefällt es doch, dass ein Polizist von nem Afgahnen niedergestochen wurde. Nun kannst du dich wieder beschweren und weiterhin dein Leben lang drauf warten, dass der Staat odee jemand anderes dein Leben verbessert anstatt es in die Hand zu nehmen.
Dir ist echt alles Recht für die Sache zu instrumentalisieren :>

/e falls du das immer noch nicht raffst ist das dein Problem.

This post was edited by googh on Jun 4 2024 05:39am
Member
Posts: 5,153
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jun 4 2024 05:41am
Quote (googh @ Jun 4 2024 01:35pm)
Xd .... gut beweg mich mal wieder auf euer npc Niveau vlt hilft das ja in der dritten Perspektive.



Dir Nazi gefällt es doch, dass ein Polizist von nem Afgahnen niedergestochen wurde. Nun kannst du dich wieder beschweren und weiterhin dein Leben lang drauf warten, dass der Staat odee jemand anderes dein Leben verbessert anstatt es in die Hand zu nehmen.
Dir ist echt alles Recht für die Sache zu instrumentalisieren :>

/e falls du das immer noch nicht raffst ist das dein Problem.


Weisst du was DEIN problem ist?🤣🤣🤣
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 4 2024 05:58am
Member
Posts: 10,494
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Jun 4 2024 06:01am
Quote (Bananii @ Jun 4 2024 01:41pm)
Weisst du was DEIN problem ist?🤣🤣🤣


Kurz um ... jemanden egal ob Individuum/ Gruppe etwas vorzuwerfen ist destruktiv.

Selbst Kleinkinder verstehen das.
Und es zeugt einfach von keiner starken Persönlichkeit wenn man es tut unabhängig davon wie und auf welcher Art.

Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 4 2024 06:02am
Quote (Suckerkuh @ Jun 4 2024 01:58pm)


:rofl:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 4 2024 06:09am
Quote (Suckerkuh @ 4 Jun 2024 13:58)


DÖP DÖDÖ DÖP
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 4 2024 07:21am
Quote (googh @ Jun 4 2024 01:35pm)
Xd .... gut beweg mich mal wieder auf euer npc Niveau vlt hilft das ja in der dritten Perspektive.



Dir Nazi gefällt es doch, dass ein Polizist von nem Afgahnen niedergestochen wurde. Nun kannst du dich wieder beschweren und weiterhin dein Leben lang drauf warten, dass der Staat odee jemand anderes dein Leben verbessert anstatt es in die Hand zu nehmen.
Dir ist echt alles Recht für die Sache zu instrumentalisieren :>

/e falls du das immer noch nicht raffst ist das dein Problem.


Bei deinem erhabenen getue und mehrmaligem erwähnungen das du im gym grad gewichte pumpst und "wir" (also deutsche?) npcs sind, stellst du dich von anfang selbst über andere.
das baut eine grundlage auf, wo man nichtmehr gewillt ist mit dir eine normale diskussion zu führen..

stell dir vor es wäre anders herum. abertausende christen würden nach arabien flüchten. dort würden sie sich auf der straße, an stadtplätze und überall sonst herumtreiben und die bibel und den christentum huldigen. sie würden "gott ist groß" schreiend durch die straßen laufen und sich darüber aufregen, das man keine kirchen baut, jetzt wo sie doch da sind.
und jetzt stell dir noch vor, diese leute würden kleine mädchen vergewaltigen, die straßen unsicher machen, sich die ganze zeit im Pack herumtreiben und wenn du sie schief anguckst, sofort zur gewalt bereit sein. außerdem würden sie alle wie nazis aussehen, mit glatze, kutte und kreuz um den hals.

ganz egal, ob du dann religiös bist oder nicht. diese leute sind beunruhigend
mir ist aber klar, das es überall aufstände und konflikte gibt. trotzdem ist das ganze schon sehr aktuell in europa und wird durch medien umsomehr gepusht (gibt ja quoten)

jetzt glaubst du, das durch so nen "einzelfall" - manche leute einfach das ganze dem islam zuschieben, bloß weil da mal ein mental kranker mensch wen abgestochen hat.
wenn man aber im hintergrund liest, das dieser mann arbeitslos war, seiner nachbarin den kuran geschenkt hat und diesen gehuldigt hat, sie quasi dazu überreden wollte zu konvertieren, kann man schon davon ausgehen das dieser radikal danach handelt. (selbst wenn mental krank)

zu dem ganzen wall of text gehört auch noch etwas stehen gelassen, und zwar das der kuran sehr viele verse hat die zur gewalt auffordern.

Sure 47, Vers 4 (Muhammad):
"Wenn ihr auf diejenigen trefft, die ungläubig sind, dann schlagt (ihnen) die Hälse ab. Wenn ihr dann in ihnen viel Blut vergossen habt, dann schnürt die Fesseln fest. Danach lasst sie entweder aus Gnade frei oder nehmt Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. Das ist so. Und wenn Allah wollte, könnte Er sie selbst bestrafen; aber Er möchte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, deren Werke wird Er nicht fehlgehen lassen."

jetzt erklär mir mal, warum du dann einen anderen menschen einen "nazi" schimpfst. oder eine bemerkung wie oben stehen lässt "darauf warten das der staat was tut"
aufgrund der vorgeschichte von deutschland und österreich halten alle, die hirn im kopf haben die schnauze wenn es um andere rassen oder religionen geht.
aber bitte hoffe nicht darauf, das die leute das selbst in die hand nehmen ^^ den wie das dann abläuft, das wollen wir alle nicht erleben

kann verstehen falls man den text nicht lesen will
will auch nicht beleidigend sein oder irgendwem zu nahe gehn.
falls das passiert sorry, ich bin leider ein mensch der sich grundsätzlich zuviel gedanken macht.

This post was edited by behindme on Jun 4 2024 07:42am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1121314151625Next
Add Reply New Topic New Poll