d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1129812991300130113025001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
Jul 1 2012 05:00pm
Quote (Once @ Jul 2 2012 12:57am)
bist du eigentlich behindert?

tja, wenn ironie und sarkasmus für dich eigenschaften von behinderten sind - dann wohl schon

aber hei: ausgeschieden weil hymne nicht unbrünstig genug gesungen wurde. immerhin habt ihr den fehler schon gefunden^^

Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jul 1 2012 05:02pm
Quote (promqqqueendS @ Jul 1 2012 11:58pm)
da gibt es nichts zu diskutieren.

this

abgesehen von gurken wie poldi, dem hundesohn löw ist fehlender charakter/herz unser problem
keine typen in der truppe
keine begeisterung
kein teamspirit

kein nix

wir wurden leider ziemlich hochgejubelt, dabei haben wir nur gegen griechenland ganz akzeptables spiel gemacht
das sah ein wenig nach fußball aus gegen die schlechteste mannschaft des turniers...

This post was edited by prospecial on Jul 1 2012 05:03pm
Member
Gold: 10,872.00
Jul 1 2012 05:02pm
Quote (Parzival @ 2 Jul 2012 01:00)
tja, wenn ironie und sarkasmus für dich eigenschaften von behinderten sind - dann wohl schon

aber hei: ausgeschieden weil hymne nicht unbrünstig genug gesungen wurde. immerhin habt ihr den fehler schon gefunden^^

du bist ja ein echt harter und cooler troll
Banned
Gold: 120.00
Warn: 70%
Jul 1 2012 05:03pm
Quote (Parzival @ Jul 2 2012 12:00am)

du scheinst ein sehr dummer mensch zu sein.

du bist doch ein mensch?

ob wir ausscheiden oder nicht, spielt kaum eine rolle, die art und weise wird hier kritisiert.

schade, das ich jetzt gehen muß.
Member
Jul 1 2012 05:09pm
Quote (Once @ Jul 2 2012 01:02am)
du bist ja ein echt harter und cooler troll

Quote (promqqqueendS @ Jul 2 2012 01:03am)

du bist doch ein mensch?

ob wir ausscheiden oder nicht, spielt kaum eine rolle, die art und weise wird hier kritisiert.

die art und weise interessiert insofern niemanden, als dass sie völlig ok wäre, hätte man gewonnen.

kehrt das ganze doch um: verliert zum beispiel italien, könnte man ihr übertriebenes engagement beim hymnensingen kritisieren. egal wie und was, der sieger hat immer recht.

es aber daran festmachen zu wollen ist einfach lächerlich, und solange von euch nicht mehr kommt als die rtl-gossensprache à la "man bist du dumm ey" bleib ich auch dabei

prospecial mal ausgenommen: geb dir ja mit herz etc recht, aber das zeigt sich doch bei jedem spieler (menschen) in anderer art und weise. der eine singt lauthals, der andere schweigt, brennt aber innerlich
Member
Gold: 32,885.00
Jul 1 2012 05:13pm
Quote (promqqqueendS @ Jul 2 2012 12:03am)

du bist doch ein mensch?

so siehts aus, wenn die sich wenigstens den arsch aufgerissen hätten und dann verlieren, ob verdient oder unglücklich würde es kaum einen jucken, aber mit der einstellung, wie die schon ins spiel sind, daran hängt es.
Member
Jul 1 2012 05:19pm
Quote (Revenant_75 @ Jul 2 2012 01:13am)
so siehts aus, wenn die sich wenigstens den arsch aufgerissen hätten und dann verlieren, ob verdient oder unglücklich würde es kaum einen jucken, aber mit der einstellung, wie die schon ins spiel sind, daran hängt es.

und wer sagt dir, dass sie das nicht getan haben?
wie willst du "arsch aufreissen" beurteilen/bewerten/erkennen? wer nach 90 minuten nicht kotzt tat nichts?
und über die einstellung muss man imho nicht diskutieren, aus zwei gründen:

1. cash: beim titel gibts schlicht viel mehr prämiengeld
2. Ruhm durch medien: obs euch passt oder nicht, die Bild ist die meistgelesene Tageszeitung. Meint ihr als Spieler würde man lieber als Held oder als als Versager auf dem Titelblatt abgebildet werden?

imho sind das einfach alles sprüche, aus denen der frust spricht, was auch verständlich aber nicht zielführend ist.

This post was edited by Parzival on Jul 1 2012 05:19pm
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jul 1 2012 05:24pm
Quote (Parzival @ Jul 2 2012 12:19am)
wie willst du "arsch aufreissen" beurteilen/bewerten/erkennen? wer nach 90 minuten nicht kotzt tat nichts?

2. Ruhm durch medien: obs euch passt oder nicht, die Bild ist die meistgelesene Tageszeitung. Meint ihr als Spieler würde man lieber als Held oder als als Versager auf dem Titelblatt abgebildet werden?

imho sind das einfach alles sprüche, aus denen der frust spricht, was auch verständlich aber nicht zielführend ist.

bist du selber fußballer oder mal gewesen?
man kennt ja die spieler und weiß, was sie so ungefähr draufhaben
man sieht ihre laufwege und die intensität der läufe
die sauberen trikots am spielende
einen kroos im interview, der aussieht als ob er gerade vom strand kommt

das war einfach unter aller kanone

sicherlich, dieses geditsche im geringen tempo wurde auch von spaniennachmacher löw vorgegeben aber das kann man als spieler nicht bringen

man sieht einfach, ob leute gas geben oder nicht
und wie gesagt, den mund zur hymne aufbekommen ist schon alleine eine sache des anstands

es ist frust

aber vor allem darüber WIE man dieses spiel hergeschenkt
ich wäre der letzte, der motzt, wenn wir nach heldenhaftem kampf 2:1 verlieren

Member
Gold: 22,303.00
Jul 1 2012 05:25pm
Quote (prospecial @ 1 Jul 2012 23:29)
torres, weil er für seine tore weniger zeit gebraucht hat als gomez

bester mann danke dir !
Member
Gold: 32,885.00
Jul 1 2012 05:36pm

ich kann dir sagen wodran ich sowas zumindest teilweise festmachen kann

wenn die halbe mannschaft mit komplett sauberen trikots nach dem spiel rumrennt
oder wenn man während des spiels sieht, dass die nicht jedem ball, der eventuell noch zu erreichen wäre hinterhersprinten, und wenn es nur dazu dient den gegner unter druck zu setzen
ich hab im halbfinale fast nur standfußball gesehen

scholli hat das schon richtig gesagt nach dem spiel:

wenn man in der kabine nicht von krämpfen geschüttelt wird muss man sich fragen, ob man wirklich alles gegeben hat

glaubst du wirklich für jemanden, der 5 Millionen im jahr bekommt machen die 100k fürs endspiel noch was aus?

sicher wären die spieler lieber als helden auf der titelseite, aber 99% von denen haben nen stammplatz bei ihrem verein und den werden die sicher nicht verlieren, nur weil die bild schreibt wie scheisse sie doch gespielt haben

sicher hat man frust, aber in erster linie geht es halt darum, dass man als zuschauer nicht sehen konnte, dass die wirklich gewinnen wollten
Italien ist hinter jedem ball hergerannt

das beste beispiel ist eigentlich die szene vor dem ersten tor, als pirlo am mittelkreis den ball bekommt und 10 meter in die eigene hälfte zurückläuft
anstatt dass kroos da seinen job macht, für den er aufgestellt wurde, also pirlo hinterherzulaufen und versuchen den zu stören bleibt er stehen und pirlo kann nunmal sehr präzise weite pässe spielen, was er genau in dem moment dann auch macht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1129812991300130113025001Next
Closed New Topic New Poll