Quote (Manartoth @ Nov 27 2018 03:43pm)
Dein Gelaber langweilt mich und eure Ausflüge ins Jahr 0 haben mit dem Thema nichts zu tun.
Eure Konversation hatte so einen gewissen touch von 2 Typen die sich gegenseitig ihre Pimmel einschmieren.
Tut das doch über pm oder Skype.
MfG.
Es ging von Propaganda über Islam bis hin um das biblische Rassenverständnis unterschiedlicher fundamentalistischer Ideologien im Bezug auf den Nah Ost Konflikt. Alleine die Tatsache dass Menschen damals aus Palistina vertrieben wurden und dann zb in Ghettos im Libanon gelebt haben und anschließend nach Deutschland geflüchtet sind als "Staatenlose" sei mal kurz hiermit erläutert, weil der Staat israel gegründet wurde inklusive arabischer Großfamilienclans die hier ursprünglich Jahrzehnte lang nichtmal arbeiten durften, weiß ich nicht ob das für dich interessant ist oder nicht. Wenn du also noch nichtmal diese Staatenlosigkeit hinterfragt hast, glaub ich dir gerne dass du den Austausch nicht richtig in Bezug auf das Thema setzten konntest.
Wenn aber nichts mit nichts zu tun hat wird das sowieso nichts. Du kannst mir auch den Schwanz lutschen du ekelhafte Fotze um es in deiner Sprache auszudrücken.
/e um dir nur ein Beispiel gegeben zu haben "hat nichts mit dem Thema zu tun" verpiss dich in dein Loch wo du hingehörst xd
This post was edited by googh on Nov 27 2018 09:18am