d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1129412951296129712981539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Nov 26 2018 04:09pm
https://www.welt.de/politik/deutschland/article184471928/Berlin-Israelische-Reporterin-in-Neukoelln-mit-Boeller-beworfen.html

Klar aber ist: Die 30-jährige Antonia Yamin ist Jüdin, und sie sprach ihren Beitrag auf Hebräisch ein. Das wiederum könnte die vier Jugendlichen, die sich der Reporterin näherten und zunächst scherzhaft durchs Bild liefen, erregt haben.

Denn anschließend, so berichtet Yamin weiter, hätten die jungen Männer sie gefragt, für wen oder was das Material denn bestimmt sei. Es folgt ein kleiner Tumult, die Kamera wackelt. Die Reporterin muss fliehen, wie auf dem Bewegtbild, das im Internet kursiert, zu sehen ist. Die letzte Einstellung des nur 23 Sekunden langen Clips zeigt, dass ein glimmernder Feuerwerkskörper auf dem Boden liegt. Er wurde offensichtlich nach der Frau geworfen.

Vice“ gegenüber beschreibt die Journalistin die Angreifer als junge Männer mit Migrationshintergrund – allenfalls 18, 19 Jahre alt.

Das Problem, so die 30-Jährige weiter, sei „größer als Berlin-Neukölln“. Wenn sie in Städten wie Paris oder Malmö arbeite, so die Reporterin weiter, müsse sie darauf achten, den Sendernamen nicht auf dem Mikrofon zu zeigen und „leiser“ Hebräisch zu sprechen. „Manche Viertel wie Molenbeek in Brüssel vermeide ich bewusst. Aber auch im Prenzlauer Berg wollte mich ein Palästinenser schon mal anpöbeln und mit mir diskutieren, während ich gedreht habe. Es gibt immer wieder Situationen, in denen es gefährlich ist, Hebräisch zu sprechen“, so die junge Israelin.

erst mal den kampf gegen rechts intensivieren. :santa:
Member
Gold: 2,061.92
Nov 27 2018 04:39am
Quote (ampoo @ Nov 26 2018 11:02pm)
https://www.focus.de/panorama/welt/vergewaltigungsprozess-essen-mehrjaehrige-freiheitsstrafen-fuer-fuenf-angeklagte_id_9976861.html

der rechtsstaat hat mal wieder seine ganze härte gezeigt
und hauptsache betonen, dass es ja deutsche täter waren....allesamt mitglieder eine zigeunerclans :santa:

Waren das jetzt Jugendliche?? Finde aber auch dass der Staat viel härter durchgreifen muss um zumindest etwas abzuschrecken bei vielen Geschichten.

Quote (arnie_pvp @ Nov 24 2018 12:54am)
http://www.youtube.com/watch?v=nuQ5RDAXjWU

die zukunft deutschlands, unfassbar

Der Typ streitet mit Kids. Hab aber auch schon mal ein vid von dem gesehen. Ist einfach nur laut und verblendet. Selten jemanden gesehen der so ne scheisse von sich gibt. Der kommt aber eh irgendwann ins Gefängnis wette ich xd

This post was edited by googh on Nov 27 2018 04:47am
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 27 2018 04:57am
Naja, Stürzenberger von PI-News ist ein Shill. Er bringt gerne Koranzitate bezüglich Schächten oder Beschneidung, wenn er mit Jugendlichen "ichfickdeinmutta" Kanacks diskutiert. Dass seine j... Overlords ebenfalls beschneiden, schächten und noch vieles mehr lässt er geflissentlich weg^^

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 27 2018 04:58am
Member
Nov 27 2018 04:59am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 27 2018 11:57am)
Naja, Stürzenberger von PI-News ist ein (((Shill))). Bringt gerne mal Koranzitate wegen dem Schächten oder Beschneidung wenn er mit Jugendlichen Kanaks diskutiert, dass seine j... Overlords ebenfalls beschneiden, schächten und noch vieles mehr lässt er geflissentlich weg^^

Der Typ ist voll absturz... wer seine Propaganda nicht erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
Member
Nov 27 2018 05:05am
Quote (googh @ Nov 27 2018 12:59pm)
Der Typ ist voll absturz... wer seine Propaganda nicht erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

Spätestens seitdem PI-news das Design auf Bild.de Style (rotes Design, riesen Überschriften, gerne reisserisch formuliert) geändert hat sollte es dem letzten kar geworden sein, dass die Zielgruppe nicht gerade die hellste ist.
Auch dass dort viele ehemalige Bild- "Journalisten" wie Oliver Flesch, Peter Bartels und co schreiben ist entlarvend.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 27 2018 05:06am
Member
Nov 27 2018 05:28am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 27 2018 12:05pm)
Spätestens seitdem PI-news das Design auf Bild.de Style (rotes Design, riesen Überschriften, gerne reisserisch formuliert) geändert hat sollte es dem letzten kar geworden sein, dass die Zielgruppe nicht gerade die hellste ist.
Auch dass dort viele ehemalige Bild- "Journalisten" wie Oliver Flesch, Peter Bartels und co schreiben ist entlarvend.

Kenne diese Hetzseiten nicht wirklich, aber würde keine 3 Minuten brauchen um den zu entlarven und nach Hause zu schicken. Finde es auch verantwortungslos, dass da Polizisten stehen wenn der die Netanjahu Geschichtsverdrehung : der dem mufti die schuld gibt(rhetorisch nicht mal soooo ungeschickt, hat er bestimmt von jemand beigebracht bekommen)
https://m.youtube.com/watch?v=-Ju1w-iDR0o
Verbreitet und den Muslimen die Schuld an den Holocaust gibt.... Stellt doch eine Straftat in Deutschland dar oder nicht?
Ich frage mich aber wie er dass dann verkauft wenn es so weit ist und der verurteilt wird.. Und die ganzen anderen lügen holy sht

This post was edited by googh on Nov 27 2018 05:29am
Member
Nov 27 2018 05:40am
Quote (googh @ Nov 27 2018 01:28pm)
Kenne diese Hetzseiten nicht wirklich, aber würde keine 3 Minuten brauchen um den zu entlarven und nach Hause zu schicken. Finde es auch verantwortungslos, dass da Polizisten stehen wenn der die Netanjahu Geschichtsverdrehung : der dem mufti die schuld gibt(rhetorisch nicht mal soooo ungeschickt, hat er bestimmt von jemand beigebracht bekommen)
https://m.youtube.com/watch?v=-Ju1w-iDR0o
Verbreitet und den Muslimen die Schuld an den Holocaust gibt.... Stellt doch eine Straftat in Deutschland dar oder nicht?
Ich frage mich aber wie er dass dann verkauft wenn es so weit ist und der verurteilt wird.. Und die ganzen anderen lügen holy sht

Sind wir mal ehrlich die ganze "neue rechte" (und dazu zählt auch stürzi) ist offiziell im bett mit den zionisten der likudpartei um netanjahu . das zieht sich doch wie ein roter faden durch alle neurechten Parteien und Bewegungen. Ein Strache fährt jährlich dort hin und sagt mea culpa :D

„Wir tragen Jerusalem alle in unserem Blut, in unseren Genen. Wir alle leben und atmen Jerusalem. Wir sprechen Jerusalem, wir träumen Jerusalem. Einfach, weil die Werte des alten Israels zu den Werten des Westens geworden sind. Wir alle sind Israel und Israel ist in uns allen.“
-Geert Wilders

auch interessant das gauland zitat, wo er sagt deutsche soldaten müssen im notfall seite an seite mit israel (ein nicht-NATO land) kämpfen und sterben

1:29 und 1:08

ich wette die meisten juden sehen das anders, aber das interessiert die zionisten ja nicht.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 27 2018 05:49am
Member
Nov 27 2018 05:52am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 27 2018 12:40pm)
Sind wir mal ehrlich die ganze "neue rechte" (und dazu zählt auch stürzi) ist offiziell im bett mit den zionisten der likudpartei um netanyahu . das zieht sich doch wie ein roter faden durch alle neurechten Parteien und Bewegungen

„Wir tragen Jerusalem alle in unserem Blut, in unseren Genen. Wir alle leben und atmen Jerusalem. Wir sprechen Jerusalem, wir träumen Jerusalem. Einfach, weil die Werte des alten Israels zu den Werten des Westens geworden sind. Wir alle sind Israel und Israel ist in uns allen.“
-Geert Wilders

auch interessant das gauland zitat, wo er sagt deutsche soldaten müssen im notfall seite an seite mit israel kämpfen und sterben

1:29 und 1:08

http://www.youtube.com/watch?v=wybwIrxLQO8

ich wette die meisten juden sehen das anders, aber die aktuelle israelische regierung meint sie redet für alle...

Damit hast du imo auch recht. Die Dialektik ist ja entscheidend bei der ganzen Geschichte. Darüber hinaus gibt es aber auch christlich fundamentalistische Ideologien die daraus einen biblischen Erstgeborenen Konflikt machen (Ismael der "bastard", obwohl die Bibel ihn als gesegneten Sohn bezeichnet.(muslime) Issac, Israel Jacob usw Juden und das Reich des Herrn (Kirche bzw Christen). Wird dich erstaunen aber die laufen auch in der CDU rum oder sind auch unter "God's own country" bei den Amis vertreten. Aber ja gerade viele Juden aber auch Muslime sprechen sich idr gegen solche politische Auslegung aus. Achte mal auf den Namen der Terrororganisation Hamas und erkundige dich mal was das im Kontext auf die Bibel heißt, als ob das jetzt dann überrascht wenn man dann jahrzehnte später erfährt, dass der Mossad die gegründet hat. Omegalul
Zu der Zeit von Jesus waren 2 stämme in Jerusalem. Der historische Jesus hat sich ja auch auf den Weg aus palistina gemacht(nach christlichen Glauben ja in den Himmel gefahren) .... Worauf ich hinaus will die 10 anderen stämme wie heute nachweislich erwiesen wurde leben um den Himalaja herum. Aber die pashtunen zb sind heute ja Muslime. Die müssten eigtl auch ein Recht haben nach Israel zu dürfen Moment schaue mal ob ich ein Video dazu finde xd.... Hier in jüdischer Manier mit DNA Tests 9 stämme identifiziert
https://m.youtube.com/watch?v=s25JLGE9vvI

This post was edited by googh on Nov 27 2018 06:08am
Member
Nov 27 2018 06:07am
Quote (googh @ Nov 27 2018 01:52pm)
Damit hast du imo auch recht. Die Dialektik ist ja entscheidend bei der ganzen Geschichte. Darüber hinaus gibt es aber auch christlich fundamentalistische Ideologien die daraus einen biblischen Erstgeborenen Konflikt machen (Ismael der "bastard", obwohl die Bibel ihn als gesegneten Sohn bezeichnet.(muslime) Issac, Israel Jacob usw Juden und das Reich des Herrn (Kirche bzw Christen). Wird dich erstaunen aber die laufen auch in der CDU rum oder sind auch unter "God's own country" bei den Amis vertreten sein. Aber ja gerade viele Juden aber auch Muslime sprechen sich idr gegen solche politische Auslegung aus. Achte mal auf den Namen der Terrororganisation Hamas und erkundige dich mal was das im Kontext auf die Bibel heißt, als ob das jetzt dann überrascht wenn man dann jahrzehnte später erfährt, dass der Mossad die gegründet hat. Omegalul
Zu der Zeit von Jesus waren 2 stämme in Jerusalem. Der historische Jesus hat sich ja auch auf den Weg aus palistina gemacht.... Worauf ich hinaus will die 10 anderen stämme wie heute nachweislich erwiesen wurde leben um den Himalaja herum. Aber die pashtunen zb sind heute ja Muslime. Die müssten eigtl auch ein Recht haben nach Israel zu dürfen Moment schaue mal ob ich ein Video dazu finde xd.... Hier in jüdischer Manier mit DNA Tests 9 stämme identifiziert
https://m.youtube.com/watch?v=s25JLGE9vvI

korrekt, gerade in evangelikalen kreisen herrscht häufig der irrglaube, dass der stamm juda das eine auserwählte volk ist, obwohl es 12 stämme israels gibt. und viele christen denken dass mit israel der staat israel gemeint ist, dabei ist das geistliche israel (die gemeinde um jesus) gemeint
deshalb sieht man christen in amerika ja auch häufig mit israelflaggen rumlaufen (was einfach obercringe ist)....den fernsehpredigern sei dank^^

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 27 2018 06:11am
Member
Gold: 32,227.97
Nov 27 2018 06:10am
Israel ist echt n geiles Land! Kann ich nur empfehlen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1129412951296129712981539Next
Closed New Topic New Poll