Quote (KaRaXx @ Jun 21 2010 06:39pm)
das Haoushoku
Ps.: So heißt meine SC EU CL NL Rushsorc.
bin wieder da ^^ habt ihr mich vermisst die letzten tage?
da andre auch nicht oft online ist würd ich mal sagen
das du einfach weiter machst und nicht auf sein O.K wartest , wir wissen sowieso alle das es stimmt