d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1128212831284128512865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 29 2012 07:18am
Member
Gold: 10,872.00
Jun 29 2012 07:22am
Quote (tah @ 29 Jun 2012 15:18)

schon über 20 mio ausgegeben

die wollen echt weiter oben mitspielen ^^
Member
Gold: 2,367.00
Jun 29 2012 07:22am
Da hier so unglaublich viele Kommentare geschrieben werden, ist es eigtl überflüssig auch noch meinen Senf dazu zu geben, aber ich mache es trotzdem!
Zuerst einmal: Wir haben ein unglaubliches Spielermaterial, setzen dieses aber nicht ordentlich ein. Wir stellen einfach nicht nach objektiver Leistung auf!
Was man schon wieder über Kroos lesen muss ist ein Unding! Der Junge gehört auf die 6 oder auf die 8. Das sieht ein Blinder, einen Xavi stellt man auch nicht nach außen oder ins offensive Mittelfeld, da ihm die Dynamik fehlt und er seine Stärken dort nicht ausspielen kann.
Aber diese Poition ist ja besetzt durch einen Schweinsteiger, der die komplette CL-Saison im Schatten von Kroos gespielt hat ( jeder der die Spiele der Bayern wirklich verfolgt hat und nicht medial geblendet ist, sieht das!! ).
Nunja, der emotionale Leader halt. Lassen wir mal so stehen. Das war Punkt 1, wo wir unser Potential verschenken. Schwächen eines der größten Talente damit so unfassbar...
Punkt 2 Gomez und Klose! Ein Gomez ( in den letzen 3 Jahren 64 Ligatore, 21 CL-Tore) wird mit Klose (17 Ligatore, 2 CL Tore) auf eine Stufe gestellt. Sogar teilweise darunter. Ein Gomez!! Der davon lebt, dass man auf ihn setzt. Und warum?!?! Auch ein mediales Phänomen. Weil Gomez bei der EM 2008 gegen Österreich eine Torchance vergibt. Und ganz Fußball-Deutschland schreit " der kann nix" . Die ganzen Event-Fans sehen ja gefühlt nur 5 Spiele im Jahr, Sportschau und noch EM/ WM. Und da trifft Klose ja gegen die Saudis, Ecuador und erarbeitet sich dadurch ein Standing in Fußball Deutschland, was einfach nur lachhaft ist. Einfach eine Frechheit ggü Gomez diese beiden auf eine Stufe zu stellen.
Podolski: ABGESTIEGEN mit Köln. Bei Bayern gescheitert. Stamm in der Nationalmanschaft?! Ja klar, wir haben auch nur Reus ( der Gladbach in die CL führt), nur Götze, weltweit eines der Talente schlechthin ( 2-facher Meister) um dann Podolski aufzustellen! Einen Junge, der gefühlt nur laufen und schießen kann. Spielwitz? Null! Aber auch er hat das Standing durch die Event-Fans. " Der hat ja immer die Tore gemacht" Wie soll es auch ein anderer machen, wenn ihm so ein Spieler vor die Nase gesetzt wird?
Müller, ein super Instinktfußballer ( 2-mal CL-Finalist in den letzten 3 Jahren) in so einem Spiel auf die Bank setzen? Fragwürdig...
Auf Boateng wird rumgehackt? "Kann nicht sprinten, schlafmützig etc" Der ist körperlich ne 1! Mitnichten ist er langsam. Ein toller IV. Bestandteil der, statistisch gesehen besten Abwehr der letzten Saison und CL-Finalist. Ich wiederhole : Finalist des prestigeträchtigsten Wettbewerbes den es überhaupt gibt! Ihm fehlt es aber an offensiv Drang weshalb er für die Außenverteidiger Position keine Optimallösung ist. Das sollte man aber mal bedenken bevor er zur Schnecke gemacht wird!!
Sollten wir es also endlich mal schaffen, wirklich nach Leistung aufzustellen und nicht nach der Öffentlichkeit und "Standing", dann wird wieder ein Titel möglich sein!
Kapitänsfrage? Auch hier kann es nur einen Kapitän geben und das ist Neuer! Positiv verrückt, weltklasse auf seiner Position... Unbestrittener Führungsspieler und über jeden Zweifel erhaben. Nix Lahm, nix Schweinsteiger, nix Klose...
Zu guter letzt nochmal "meine" Aufstellung, die ich mir gewünscht hätte : neuer, lahm ( rv), badstuber, hummels ( boateng), Schmelzer? ( mir fällt sonst kein anderer lv mit offensiv drang ein), khedira (dm), kroos (zm), reus oder götze (lom), özil (om), müller (rom), gomez( st)! Das wäre meiner Meinung nach die Manschaft, die nach Leistungsprinzip aufgestellt werden müsste.

sehr schöner kommentar von einem sportal nutzer.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 29 2012 07:23am
Quote (Once @ 29 Jun 2012 15:22)
schon über 20 mio ausgegeben

die wollen echt weiter oben mitspielen ^^

jo ich dachte jetzt nach domingez schon wie kirass das ist, aber weiter gehts. mal schauen was bei denen geht nexte session
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jun 29 2012 07:26am
Quote (tah @ Jun 29 2012 02:23pm)
jo ich dachte jetzt nach domingez schon wie kirass das ist, aber weiter gehts. mal schauen was bei denen geht nexte session

finde ich gut, dann schaffen sie hoffentlich auch die quali und stürmen die cl :)

Quote (Esna @ Jun 29 2012 02:22pm)
sehr schöner kommentar von einem sportal nutzer.

richtig, man muss das kind beim namen nennen, sonst wird das nie was

aber kroos ist und bleibt ne wurst egal wo der spielt
Member
Jun 29 2012 07:27am
Quote (prospecial @ 29 Jun 2012 15:26)
aber kroos ist und bleibt ne wurst egal wo der spielt

^^^^^^

hab gestern zu meinen kumpels gesagt dass kroos ne üble wurst is die nix kann

nennst du den öfter wurst? oder is mir das so spontan eingefallen weil er wie eine kackwurst spielt?
Banned
Jun 29 2012 07:28am
Quote (Once @ Jun 29 2012 02:27pm)
^^^^^^

hab gestern zu meinen kumpels gesagt dass kroos ne üble wurst is die nix kann

nennst du den öfter wurst? oder is mir das so spontan eingefallen weil er wie eine kackwurst spielt?

beides ^^
Member
Gold: 6,758.31
Jun 29 2012 07:40am
Quote (Parzival @ Jun 29 2012 01:08pm)
tja, ich bin schweizer. eigentlich sollte ich ja jubeln ;D aber ob ich jetzt in der quali rausfliege oder anch drei (je nach gruppe) heftigen niederlagen an der EM - who cares

aber imho ist das nix. Bis auf Irland waren dieses jahr alle teams etwa auf dem selben niveau. bei einer erhöhung der teilnehmerzahl hat man einfach noch x gurken dabei, die dann in mühsamen spielen abgefertigt werden müssen.

die topstars werden sich über noch mehr spiele sicherlich freuen. aber mehr teams = mehr spiel = mehr fernseheinnahmen. wie wärs wenn man an jeder EM noch einen vertreter anderer Kontinente einladen würde? denke zum beispiel an argentinien, dann könnte der Messi hype auch im EM-sommer weitergeführt werden^^

naja EM/WM ist oft auch etwas anderes, als das was man eigentlich erwartet. Aber richtige Knaller Spiele gab es für mich bei dieser EM nicht. (z.b. letzte WM Ghana Urguay wenn du dann so ein Spiel siehst..)
Aber es gibt eben doch noch Mannschaften die fehlen, z.b. Schweiz, Türkei. Und ebenso kann man anderen Mannschaften die Chance geben Erfahrungen zu sammeln. Wie sollen sie sich sonst im Internationalen Fußball etablieren können. Durch Testspiele?
Member
Jun 29 2012 07:40am
Quote (prospecial @ 29 Jun 2012 15:28)
beides ^^

wurstecken beste leben

immer schön 1. pfosten weg wie bei hertha
Banned
Jun 29 2012 07:42am
Quote (Once @ Jun 29 2012 02:40pm)
wurstecken beste leben

immer schön 1. pfosten weg wie bei hertha

^^

Quote (Bladersreborn @ Jun 29 2012 02:40pm)
naja EM/WM ist oft auch etwas anderes, als das was man eigentlich erwartet. Aber richtige Knaller Spiele gab es für mich bei dieser EM nicht. (z.b. letzte WM Ghana Urguay wenn du dann so ein Spiel siehst..)
Aber es gibt eben doch noch Mannschaften die fehlen, z.b. Schweiz, Türkei. Und ebenso kann man anderen Mannschaften die Chance geben Erfahrungen zu sammeln. Wie sollen sie sich sonst im Internationalen Fußball etablieren können. Durch Testspiele?

war auch kaum gutes dabei

wirklich magerkost diese em
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1128212831284128512865001Next
Closed New Topic New Poll