d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1128012811282128312845001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 73.00
Jun 29 2012 03:42am
Quote (Andi @ Jun 29 2012 09:35am)
jo, ecken stets zu kurz
auf rechts aufgestellt, linkes zentrales mittelfeld gespielt (kann auch löws anweisung sein, keine ahnung) und dadurch schön die eigenen räume eng gemacht
zweikämpfe schön ferngehalten, könnt ja was passieren
null leidenschaft der kerl

reus und khedira waren doch gestern die einzigen lichtblicke

hat ja auch kein mensch behauptet , dass er super gespielt hat...
und ich kann mich an an ecken erinnern, die gut waren , nur leider im zentrum keinen abnehmer fanden..^^

aber was solls , es war einfach eine kollektiv schwache leistung...
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 29 2012 03:45am
Quote (Andi @ 29 Jun 2012 11:30)
lahm spielt doch auch eine superschlechte em

portugal gegen nani kein land gesehen
griechenland schaut er nicht gut aus
gestern auch unfassbar schlecht

leider haben wir auf der position keine wirkliche alternative, aogo war mal ein hoffnungsschimmer, aber mittlerweile auch nimmer das gelbe vom ei

alaba hätte man einbürgern sollen^^
Banned
Gold: 120.00
Warn: 70%
Jun 29 2012 03:45am
Quote (C_S @ Jun 29 2012 10:32am)
da war er aber nicht schlechter als alle anderen , hat es aber wenigstens versucht...

"er hat es versucht". er versucht es immer und scheitert.

kroos hat kein potential.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 29 2012 03:49am
Quote (promqqqueendS @ 29 Jun 2012 11:45)

er war nur gut als er bei leverkusen war.
Member
Gold: 73.00
Jun 29 2012 03:54am
Quote (promqqqueendS @ Jun 29 2012 09:45am)

völlig beratungsresistent :D

Aber hast schon recht , Leute die 1. Buli & National11 spielen , müssen einfach schlecht sein ;)

Dann mal noch viel Spaß beim "diskutieren" , ich genieße das schöne Wetter =)
Banned
Gold: 120.00
Warn: 70%
Jun 29 2012 03:55am
Quote (C_S @ Jun 29 2012 10:54am)
völlig beratungsresistent :D

Aber hast schon recht , Leute die 1. Buli & National11 spielen , müssen einfach schlecht sein ;)

Dann mal noch viel Spaß beim "diskutieren" , ich genieße das schöne Wetter =)

ja verpiss dich.
Member
Gold: 6,351.00
Jun 29 2012 04:14am
Tja, da hats der Jogi wohl mächtig versaut.
Anscheinend glaubte der selber schon, dass es scheißegal sei, was er mache.
Ständig alles umkrempeln und auf formschwache und nicht fitte Leute zu setzten kanns doch nicht sein. Schweini haben se anscheinend mit Dope vollgepumpt...der wär
ja bei den Pressekonferenzen schon beinahe eingepennt.
Hat man schön gesehen, dass wir in der Vorrunde einfach nur Glück hatten.
Immerhin kann ich jetzt meine aufgesetzte Euphorie runterfahren, auch wenn ich lieber vs Dänemark ausgeschieden wäre, anstatt gegen die Spaghettifresser
zu verlieren.

Verlierer des Tuniers ist mit Abstand Özil. Große Klappe, hohe Erwartungen...und es kam gar nix.
Und Hummels sollte man die italienische Staatsbürgerschaft geben :blush:

Member
Gold: 5,100.00
Jun 29 2012 04:21am
Quote (C_S @ 29 Jun 2012 11:42)
hat ja auch kein mensch behauptet , dass er super gespielt hat...
und ich kann mich an an ecken erinnern, die gut waren , nur leider im zentrum keinen abnehmer fanden..^^

aber was solls , es war einfach eine kollektiv schwache leistung...

mag ja sein, dass seine leistung nicht ganz soooo schlecht war. (imho gehörte er trotzdem zusammen mit lahm schweinsteiger und podolski zu den schlechtesten)
das problem ist aber einfach, dass er das sinnbild für löws sinnlose taktik ist.
Ich wollte die Zentrale mit Toni Kroos stärken, deshalb habe ich Toni in die Mannschaft gebracht

das ist genau nach hinten los gegangen. kroos hat auf zentral links gespielt und sämtliche räume eng gemacht.
einerseits den flügel auf poldi, andererseits das zentrum - und damit sind nicht nur die gegnerischen räume, sondern eben auch unsere dicht gemacht worden.
das was uns vorher ausgezeichnet hat (über das zentrum oder eben über beide flügel zu kommen) hat, ist damit vollkommen zerstört worden, denn sowohl der linke flügel - als auch die mitte ist damit dicht gemacht worden - und der rechte war nicht einmal besetzt.

auch der wechsel gomez raus beim stand von 0:2 hat für mich keinen sinn gemacht
und müller auf den flügel zu stellen nachdem reus stark darauf begonnen hatte, hat ebenso keinen sinn gemacht. reus wurde dadurch komplett aus dem spiel genommen und das spiel wurde wieder ungefährlicher.
teile löws meinung von wegen reus als zentrale spitze aufzustellen eigentlich auch überhaupt nicht. reus kommt über die dynamik, insb. mit stärken im dribbling und gehört für mich damit ganz klar auf den flügel

stattdessen hätte man einfach schweinsteiger opfern sollen und bender dafür rein mit der einzigen aufgabe pirlo auszuschalten. bender ist ein terrier und hätte pirlo keinen stich machen lassen. aber da war wohl wieder das eigene ego zu groß von wegen "manndeckung zu spielen ist ein zeichen von schwäche". pirlo kaputt = italienisches spiel kaputt.
wir hatten in dieser euro das mit abstand stärkste spielermaterial (imho auch deutlich vor spanien) und wieder nichts zerrissen - und das in einem turnier, in dem kaum eine mannschaft gut gespielt hat. meiner meinung nach war es noch nie so einfach eine euro zu gewinnen.
löw sollte daher einsehen, warum wir ausgeschieden sind und die konsequenzen tragen.
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jun 29 2012 04:23am
Member
Gold: 5,555.55
Jun 29 2012 04:59am
Quote (Andi @ 29 Jun 2012 12:21)
das ist genau nach hinten los gegangen. kroos hat auf zentral links gespielt und sämtliche räume eng gemacht.
einerseits den flügel auf poldi, andererseits das zentrum - und damit sind nicht nur die gegnerischen räume, sondern eben auch unsere dicht gemacht worden.
das was uns vorher ausgezeichnet hat (über das zentrum oder eben über beide flügel zu kommen) hat, ist damit vollkommen zerstört worden, denn sowohl der linke flügel - als auch die mitte ist damit dicht gemacht worden - und der rechte war nicht einmal besetzt.

auch der wechsel gomez raus beim stand von 0:2 hat für mich keinen sinn gemacht
und müller auf den flügel zu stellen nachdem reus stark darauf begonnen hatte, hat ebenso keinen sinn gemacht. reus wurde dadurch komplett aus dem spiel genommen und das spiel wurde wieder ungefährlicher.
teile löws meinung von wegen reus als zentrale spitze aufzustellen eigentlich auch überhaupt nicht. reus kommt über die dynamik, insb. mit stärken im dribbling und gehört für mich damit ganz klar auf den flügel

stattdessen hätte man einfach schweinsteiger opfern sollen und bender dafür rein mit der einzigen aufgabe pirlo auszuschalten. bender ist ein terrier und hätte pirlo keinen stich machen lassen. aber da war wohl wieder das eigene ego zu groß von wegen "manndeckung zu spielen ist ein zeichen von schwäche". pirlo kaputt = italienisches spiel kaputt.
wir hatten in dieser euro das mit abstand stärkste spielermaterial (imho auch deutlich vor spanien) und wieder nichts zerrissen - und das in einem turnier, in dem kaum eine mannschaft gut gespielt hat. meiner meinung nach war es noch nie so einfach eine euro zu gewinnen.
löw sollte daher einsehen, warum wir ausgeschieden sind und die konsequenzen tragen.

unfassbar, aber ich geb dir in jedem scheiß punkt recht
außer das mit bender, da bin ich mir nicht so sicher
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1128012811282128312845001Next
Closed New Topic New Poll