d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11271281291301311539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Oct 24 2015 10:31am
geo den bulgaren rauswerfen

dann die flüchtlinge
Member
Gold: 2,061.92
Oct 24 2015 10:33am
Quote (akphilo @ Oct 24 2015 05:31pm)
geo den bulgaren rauswerfen

dann die flüchtlinge

Ich bin deutsch mit pakistanischen Migrationshintergrund, danke der Nachfrage, no HoMo, leider kenne ich deinen Namen nicht bro =)

This post was edited by googh on Oct 24 2015 10:35am
Member
Gold: 30,363.04
Oct 24 2015 10:35am
Quote (Gala @ 24 Oct 2015 18:26)
Und was steckt dahinter? Die Aussicht auf qualifzierte Fachkräfte? :lol:

es geht einfach um arbeitskraft, einfach hände, die anpacken können, wollen und müssen. die meisten werden einen gesunden ergeiz haben und wollen im leben was erreichen und ihren liebsten was bieten können. die werden arbeiten und wenns putzen ist oder am fließband. es sind übrigens auch so viele männer, weil sie ihrer familie die strapazen der reise zu fuß mit vielen gefahren nicht antun wollen und sie später nachholen wollen, wenn sie asyl erhalten.
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 24 2015 10:39am
Quote (derDrops @ Oct 24 2015 06:11pm)
er braucht keinen stammstisch, um sich gut zu fühlen ;)
das lestern und hetzten eint euch und gibt euch ein gefühl... ich greife das wort mal auf... der überlegenheit. anstatt euch mal vernünftig mit dem thema zu beschäftigen heult ihr wie ein rudel wölfe die stammstischparolen, glaubt gerne, was fragwürdige medien euch überzogen servieren und fühlt euch wohl in eurer kleinen, beschränkten welt.
dazu sag ich nur eins: so könnt ich nicht sein.

beim lästern und hetzen sucht man eher nach bestätigung, vll auch aufmerksamkeit, da man sich bedroht fühlt. überlegen fühlt sich eher die linksfraktion, die sich über das "rechte pack" und die realität stellt.
Member
Gold: 3,819.34
Oct 24 2015 10:46am
Quote (googh @ 24 Oct 2015 18:10)
Also sind alle ungebildet? Früher kamen auch die Gastarbeiter und haben die Drecksarbeit gemacht in der Industrie für die sich die meisten zu schade waren, und man muss nicht sonderlich gut dafür ausgebildet sein.... Neoliberalismus schonmal den Begriff gehört?
Oder soll ich lieber in deiner Manier antworten: Die können ja dein Weib bespaßen, währeund du fleißiger Deutscher dich abrackerst,
Du bist doch der halbstarke der Angst vor andersfarbigen hat ... Lappen

Es ist egal ob es Männer/Frauen sind hauptsache sie arbeiten, langfristig will man hier doch trotzdem weiße Kinder haben.... deswegen versucht man den jetztigen Bedarf an Arbeitskräften (In unserem alter zu decken), ich hoffe du verstehst es jetzt du vollpfosten, wenn nicht bist du einfach ein Stück dummes Kot.
Man darf nicht sofort arbeiten, und es gibt auch genügend Leute die vielleicht noch nicht in der Lage dazu sind

Scheinst ja direkt betroffen zu sein xd
Angst, dass Mohammed dir deinen Job als Müllmann wegnimmt :rofl:
Member
Warn: 50%
Oct 24 2015 10:46am
Lustig wie sich ein paar Halbstarke Möchtegern Wirtschaftsexperten die noch immer am studieren sind einbilden sie hätten das Recht dazu sich in der Debatte zu äußern die weit komplexer ist als ihr iq. Glaubt ihr wirklich ernsthaft das dieser Menschenschmutz eine Bereicherung für uns ist? Jeder bedeutende Wirtschaftsexperte und jede noch so behinderte Statistik hat unlängst gezeigt das auf uns 90% Müll zukommt. Genauso wie in Schweden und Dänemark. Könnt ja gerne mal googlen wie es dort aussieht mit den so genannten Fachkräften.
Member
Oct 24 2015 10:48am
Quote (derDrops @ Oct 24 2015 06:35pm)
es geht einfach um arbeitskraft, einfach hände, die anpacken können, wollen und müssen. die meisten werden einen gesunden ergeiz haben und wollen im leben was erreichen und ihren liebsten was bieten können. die werden arbeiten und wenns putzen ist oder am fließband. es sind übrigens auch so viele männer, weil sie ihrer familie die strapazen der reise zu fuß mit vielen gefahren nicht antun wollen und sie später nachholen wollen, wenn sie asyl erhalten.

das ist einfach wunschdenken, warum kommen die denn alle vom balkan usw. her, bestimmt nicht um hier zu schuften. xD
zufälligerweise habe ich informationen aus erster hand, da gibts fälle im flüchtlingslager (inb4 einzelfälle), das glaubt ihr nicht, leute die herkommen, geld einfordern und in der wartezeit (ca. ne woche) wieder nach hause fliegen. xDD
oder eingeforderte sachwerte (zb. kleidung), von der flüchtlingshilfe, die auf dem nächsten flohmarkt wieder verkauft werden.
die ausländischen weiber verdienen sich ne goldene nase durch prostitution in den lagern, männer verticken drogen (sogar den angestellten des lagers werden sie angeboten, hat ja keine konsequenz).

man muss da einfach aussieben, schmarotzer direkt rauswerfen und "richtige" flüchtlinge zb. aus syrien bekommen hilfe.
Member
Gold: 336.01
Oct 24 2015 10:49am
Quote (Fr4nkDux @ 24 Oct 2015 17:46)
Lustig wie sich ein paar Halbstarke Möchtegern Wirtschaftsexperten die noch immer am studieren sind einbilden sie hätten das Recht dazu sich in der Debatte zu äußern die weit komplexer ist als ihr iq. Glaubt ihr wirklich ernsthaft das dieser Menschenschmutz eine Bereicherung für uns ist? Jeder bedeutende Wirtschaftsexperte und jede noch so behinderte Statistik hat unlängst gezeigt das auf uns 90% Müll zukommt. Genauso wie in Schweden und Dänemark. Könnt ja gerne mal googlen wie es dort aussieht mit den so genannten Fachkräften.

dasdass
Member
Gold: 4,383.11
Oct 24 2015 10:50am
Quote (g4rgoyle @ 24 Oct 2015 18:48)
das ist einfach wunschdenken, warum kommen die denn alle vom balkan usw. her, bestimmt nicht um hier zu schuften. xD
zufälligerweise habe ich informationen aus erster hand, da gibts fälle im flüchtlingslager (inb4 einzelfälle), das glaubt ihr nicht, leute die herkommen, geld einfordern und in der wartezeit (ca. ne woche) wieder nach hause fliegen. xDD
oder eingeforderte sachwerte (zb. kleidung), von der flüchtlingshilfe, die auf dem nächsten flohmarkt wieder verkauft werden.
die ausländischen weiber verdienen sich ne goldene nase durch prostitution in den lagern, männer verticken drogen (sogar den angestellten des lagers werden sie angeboten, hat ja keine konsequenz).

man muss da einfach aussieben, schmarotzer direkt rauswerfen und "richtige" flüchtlinge zb. aus syrien bekommen hilfe.

du müsstest mal hören was die polizisten da jedrn tag aushalten müssen und dann noch solche pfosten wie parzival meinen, dass alles gut wäre
Member
Oct 24 2015 10:52am
Quote (ampoo @ Oct 24 2015 06:50pm)
du müsstest mal hören was die polizisten da jedrn tag aushalten müssen und dann noch solche pfosten wie parzival meinen, dass alles gut wäre

jo die forderungen nach grenzzäunen, seitens der polizei kommen nicht von ungefähr xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11271281291301311539Next
Closed New Topic New Poll